Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Paulschneider
Dem Benni ghört eins hinter die Löffel. Auswärts gegen den FAK...

Na, war wer um Sekunden schneller...
By ossi
So Sympatisch mir der benni normalerweise ist, sekundenbruchteile habe ich ihn auf den mond schiessen wollen.

Doch halt: Nix zu verlieren, Austria Favorit. Mit diesen Vorzeichen kann unsere Mannschaft derzeit bestens umgehen...
By wacker 4ever
Wir haben ja erst vor Kurzem gezeigt, dass wir auch im Horr-Stadion gewinnen können. Andererseits ist es wohl das denkbar ungünstigste Los am Weg zum Double. :ironie:

Hätte nicht gedacht, dass sich Rapid so schwer tut und noch weniger, dass die Bullen so souverän rausfliegen. Ich hoffe, sie können diese "Form" bis zu unseren Spielen halten. Tradition siegt über Kommerz! :cool1:
By Rudl
Eben, wegen dem 0:3 der Veilchen gegen uns, wird das Spiel doppelt schwer....
By RollingSohn
Die Austria ist leider ein absoluter Cup-Spezialist ... im krassen Gegensatz zu uns :(
Trotzdem hat Wacker natürlich die Chance, im Horr-Stadion zu gewinnen ... ganz klar (Wacker kann im Moment ÜBERALL in Österreich als Sieger vom Platz gehen ... in der Form!)

Echt schade, dass es kein Heimspiel geworden ist :( aber ok, man muss es nehmen wie es kommt ... vielleicht findet sich eine große Truppe an Fans, die die Mannschaft in die Hauptstadt begleitet! Wäre cool!
By philipp_
[quote=RollingSohn] vielleicht findet sich eine große Truppe an Fans, die die Mannschaft in die Hauptstadt begleitet! Wäre cool![/quote]

Naja an einem Dienstag oder Mittwoch, noch dazu wahrscheinlich am (späteren) Nachmittag ...
Ich befürchte, dass nur sehr wenige da Zeit finden werden :/
News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]

TFV-Cup 2024/25

Nach dem Gekicke hätte sich keine Mannschaft […]

Austria Klagenfurt übernimmt die Carinthian H[…]

dafür sieht man das datum jetzt bei den posti[…]