- 7. Okt 2007, 19:36
[quote=mariati ]
lieber wacker 4 ever,
ich bitte dich die ganzen kommentare zum thema wacker auf tirol.orf.at, tirol.com und auf eurer hp zu lesen.
ich glaube, ich kann mit fug und recht behaupten, keine presseartikel kommentarlos wiedergegeben zu haben. nur was da "abgeht" ist nicht mehr normal - da beschimpfen sich tiroler fans gegenseitig - die einen meinen den alleinigen, besten weg für sich gepachtet zu haben die anderen rufen zur revolution auf.
und wie geht's weiter, lieber wacker 4 ever, schreit dann die nor beim nächsten heimspiel "ost & west - es a....." und west & ost selbiges retour?
[/quote]
Ähm, sorry, Du verweist auf Kommentare von orf.at oder tirol.com. Die kenn ich zur Genüge. Meine Frage bezog sich aber auf eigene Erfahrungswerte. Sorry, sollte ich mich undeutlich ausgedrückt haben. Ich kann nur für mich sprechen: Ich hab nicht vor, Fans auf der West oder Ost zu beschimpfen. Sie sind für Wacker genauso wichtig, wie wir auf der Nord. Niemand glaubt, das Recht für sich gepachtet zu haben. Wir handeln alle lediglich im Sinne der Statuten, die im Februar dieses Jahres etwas verändert fast einstimmung beschlossen wurden.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann