Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Danke für die Korrektur.

Welche mediale Beachtung wurde dieser Aussendung nun geschenkt? Überraschenderweise findet sie Erwähnung in der TT. Allerdings mit dem Zusatz, daß es nicht um ein paar hundert Fans, sondern um zigtausend geht. Laut NEUE haben sich bei Herrn Siding bisher 10 Leute gemeldet. Außerdem sind bereits Gegenaktionen, sprich Initiativen pro Gerhard Stocker am Laufen. Ein Fan aus dem Oberland scheint hier sehr aktiv zu sein.
bitte, bitte ;-)

ist diese initiative des oberländers näher erläutert?

kann es sein, dass uns diese ganze negativ-kampagne nur noch stärker macht? wenn WIR ALS VEREIN, all das überstehen, dann denke ich, dann kann uns so schnell nichts mehr aus der bahn werfen. und wir werden all das ÜBERSTEHEN!!

der FC WACKER INNSBRUCK, nach seiner erfolgreichen reanimation, LEBT bereits jetzt STÄRKER, als viele vermutlich geglaubt haben.
[quote=total komot ]
bitte, bitte ;-)

ist diese initiative des oberländers näher erläutert?

kann es sein, dass uns diese ganze negativ-kampagne nur noch stärker macht? wenn WIR ALS VEREIN, all das überstehen, dann denke ich, dann kann uns so schnell nichts mehr aus der bahn werfen. und wir werden all das ÜBERSTEHEN!!

der FC WACKER INNSBRUCK, nach seiner erfolgreichen reanimation, LEBT bereits jetzt STÄRKER, als viele vermutlich geglaubt haben.
[/quote]

Es ist nur eine Mailadresse angegeben und erwähnt, daß er eine Gegenaktion startet, die Gerhard den Rücken stärken soll. Ja, mir kommt auch vor, daß wir noch näher zusammenrücken, je mehr von außen kommt. Damit erreichen Staud und Co. genau das Gegenteil dessen, was sie wollten.

Noch eine Anmerkung zur NEUEN: Erwähnt wird auch, daß Gerhard bereits Zuspruch von den Präsidenten von Sturm, Ried und Mattersburg erhalten hat.

In der KRONE äußert Herr Kirchler übrigens KEIN Verständnis dafür. ::)
TFV-Cup 2024/25

Tarrenz, Tarrenz, wir fahren nach Tarrenz! :dance:

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]

Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]