Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By m_joe
Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich verstehe die ganze Geheimniskrämerei um die beim Vereinsabend besprochenen Punkte nicht so wirklich. Wenn es zur Beziehung mit dem Medienpartner etwas ( damit meine ich Fakten ) zu sagen gibt, WARUM nimmt man dann nicht öffentlich ( auf der eigenen HP ) dazu Stellung ?! Der Medienpartner darf ja anscheinend auch alles schreiben was ihm gerade in den Kram passt/passen würde. Ich meine damit natürlich nicht, dass man sich auf das Niveau des Medienpartners herablassen soll, aber zur Wahrheit wird man wohl noch stehen ( dürfen )? Ansonsten sollte/darf man sich nicht über die öffentliche Meinungsbildung wundern. Es ist nun mal Fakt, dass nur ein sehr kleiner Teil der Interessierten am Vereinsabend teilnehmen kann.
By c.caniggia
Verstehe das Geheimhalten diverser Infos auch nicht wirklich. Im ganzen Land (nicht nur Tirol) steht wacker total negativ da und wir vermeiden bewusst wichtige Informationen die zu einem gewissen umdenken führen könnten zu veröffentlichen.
Warum??? Kann mir dass jemand erklären???
By erdnuss
I sag enk etwas: i wor dort - und wenn des hörst was de mit dem gerhard und der andrea aufegführt haben - dann muss sagen - hochachtung, dass de zwoa nur immer dort sind! Weil des is alles a frecheit - des kommt da vor wie in sizilien - also die moserischen sollten am besten nach palermo übersiedeln!

So jetzt zum andern: wenn der gerhard alles sagen täte was da gewesen ist dann wäre die tür zu - dann gibts nix mehr zu verhandeln. also bleibt er ruhig und schluckts runter - die leute taten uns sicher besser verstehen, wenn wir des alles sagen täten, aber wie gesagt, wenn des alles sagst, dann hast einen irklichen krieg mit die ganzen herzblut "retter" - und wer bringts in tirol? wer traut sich gegen die vereinten armeen von moser und övp - i glaub keiner!
By SAS_ADI
[quote=erdnuss ]
wenn der gerhard alles sagen täte was da gewesen ist dann wäre die tür zu - dann gibts nix mehr zu verhandeln. also bleibt er ruhig und schluckts runter - die leute taten uns sicher besser verstehen, wenn wir des alles sagen täten, aber wie gesagt, wenn des alles sagst, dann hast einen irklichen krieg mit die ganzen herzblut "retter" - und wer bringts in tirol? wer traut sich gegen die vereinten armeen von moser und övp - i glaub keiner!
[/quote]

Aber Interresieren täte es trotzdem (so ich glaube) jedem im Forum/in Tirol
Hallo, ich war auch beim Vereinsabend und habe mitgeschrieben, möchte es aber nicht hier veröffentlichen. Wer mir eine PN schreibt und die Sachen vertraulich behandelt, bekommt von mir die kurze Mitschrift. lg popo
By aposap
Meine Gedanken zum Foto vom aktuellen Vereinsabend: ... schon bemerkenswert, dass, obmann stocker umringende jugendliche mit selbstmitgebrachten bierdosen die zukunft des (Bundesligisten)FC Wacker bestimmen sollen/werden. Erinnert doch ein wenig an Jesus und seine Jünger. Ob das gut geht!? Vielleicht kommt ja alles doch anders... Das das ganze wirkt in jedem Fall sehr unprofessionell.
will dich in deiner euphorie nicht bremsen, aber speziell im hinteren teil des raumes waren, zusätzlich zu den von dir erwähnten "jugendlichen (>18 jahre)", welche wohl für das blühende leben des vereins stehen, einige damen und herren mittleren und auch höheren alters (ohne jemandem nahetreten zu wollen ;-) )anwesend. auch mit meinen 27 lenzen zähle ich mich, leider, nicht mehr zu den (ganz) jungen ;-).

die "einnahmen" der ausgeschenkten getränke fließen direkt in die nächste, mittlerweile bereits angelaufene flyer-aktion...

ich weiß allerdings jetzt nicht ob ich professionalität von einer bierdose oder einem sektglas abhängig machen sollte... :o

P.S. für mich ist dieses bild vielmehr zeugnis einer großen, stetig wachsenden gruppe von an fakten und am aktiven vereinsleben interessierten wackerianern!!
By runner
Ja, umringt von Jugendlichen. Hast du dir das Foto schon genauer angeschaut, von dem abgesehen, dass sich viel Teilnehmer über dein Kompliment freuen dürftet?

Auf einen Vergleich Jugend - (nicht) Jugend will ich mich an dieser Stelle nicht einlassen. Zu deiner suggestiven Andeutung sollen sich andere äußern, für mich ist so eine Diskussion bzw. Anschauungsweise sinnfrei.

Zu den Bierdosen, die du in der natürlich allwissend als mitgebracht deklarierst, werde ich dir natürlich gern Auskunft geben.

Im Club 96 ist es für den Wacker nicht möglich Zapfanlage oder Kühlschränke zu benützen. Deshalb muss man auf Bier bzw. Getränke in Dosen bzw. Flaschen zurückgreifen. In diesem speziellen Fall wurde die Bierdose am Vereinsabend um eine Spende von 50 Cent hergegeben und mit diesem Reinerlös wird die Flyeraktion fürs Altach Spiel finanziert.

Vielleicht noch eine kleine Anregung am Ende. Wenn man über etwas nicht genau bescheid weiß, einfach mal fragen....

:o

EDIT: Der total komote Herr war schneller *ggg*
By Chris99
Eine Zusammenfassung des Vereinsabends wurde an die Mitglieder ausgesendet.
By hpm
Eine Zusammenfassung des Vereinsabends wurde an die Mitglieder ausgesendet.

Wie ausgesendet? Per Post, per E-Mail (habe nichts erhalten)oder kann man es auf der Homepage mit Passwort abrufen?

Danke für die Info!
TFV-Cup 2024/25

Tarrenz, Tarrenz, wir fahren nach Tarrenz! :dance:

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]

Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]