Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Phänomenal, welcher Fußball in dieser Champions' League schon zu Beginn geboten wird. Da fühlt man sich wirklich am Dienstag/Mittwoch in einer anderen Welt als am Wochenende.

Chelsea scheint heuer alles andere als gut drauf zu sein. Milan gewohnt stark, souverän und abgeklärt. Real scheint wieder auf dem Weg zu den Galaktischen, die neuen Jungen taugen mir (Marcelo, Gago, Higuain).
Der Vollständigkeit halber auch die Ergebnisse vom Mittwoch:

Rangers - Stuttgart 2-1
damit alle 3 deutschen Mannschaften am ersten Spieltag mit einer Niederlage. Über D schwebt ja das Damoklesschwert, den dritten CL-Platz zu verlieren.

Barcelona - Lyon 3-0
Barca unterstreicht eindrucksvoll seine Favoritenrolle für die heurige CL

Roma - Kiew 2-0
Sporting Lissabon - ManU 0-1
PSV Eindhoven - ZSKA Moskau 2-1
Fenerbahce - Inter 1-0
Deivid erzielt für mich das absolute Traumtor der 1. Runde!

Slavia Prag - Steaua Bukarest 2-1
Arsenal - Sevilla 3-0
[quote=Weinbeisser ]

Fenerbahce - Inter 1-0
Deivid erzielt für mich das absolute Traumtor der 1. Runde!

Arsenal - Sevilla 3-0
[/quote]

Ja, aber das 3. Tor von Arsenal war auch nicht schlecht. ;D
sehr beeindruckend das 7:0, vor allem dieses unglaublich schnelle direktpass-spiel der jungen arsenal-mannschaft. da wusste jeder blind, wie und wo er am besten den pass spielen soll.

übrigens, beim rangers match gestern gab es ein foul an einen barcelona spieler, das nahezu identisch mit dem foul von eder gegen kärnten damals war, und plautz pfiff ohne zu zögern freistoß. komisch, als öfb-schiedsrichter muss er doch gelernt haben, dass das elfmeter ist ;D.
Naja, Plautz ist die Ausnahme von der Regel...

Und ist jetzt eigentlich RedBull nicht auch schon CL Sieger, weil die haben ja Arsenal beim 1:0 in Salzburg komplett abmontiert, spielerisch meine ich...
[quote=Weinbeisser ]
Wahnsinn das Ei, dass Neuer im Schalke-Tor von Chelsea kassiert hat: Und das in der 4. Minute. ;D
[/quote]

echt böse! aber der neuer ist auch in der deutschen bundesliga bekannt dass er immer für so einen patzer gut ist!
Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]

Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]