Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By bogus
habe 5 gaile punkte bekommen für mein 1:3 und nu 177 fürn tipp auf biwin!
By samson
Ich wollte heute die kommende Runde tippen. Leider ist erst das Spiel von Wacker drin (hab natürlich auf Sieg getippt ;D). Wann kommen die anderen Begegnungen dazu?
By Lupo1913
Was passiert mit dem Spiel Altach-Rapid? Werden die Punkte wieder zurückgesetzt?
By Innsbrucka
Hab gerade zum allerersten mal getippt :) Echt tolle Sache, gibts das nächste Saison auch noch? Jetzt hab ich ja leider keinen Siegeschancen mehr ;D

Ich glaube, die Tips bleiben gleich, sobald das neue Ergbniss vorliegt wird es angepasst!
By zeko
Wollte mich nur mal erkundigen ob es noch probleme mit der Übernahme in die neue Homepage gibt? Man kommt nicht in die Tipabgabe hinein und die letzten Runden fehlen. lg Andi
By sgabardi
Hallo Andi!

Die Tippabgaben bis zum 30. Spieltag wurden gerade nachgetragen, nachdem wir um 2:30 in der Früh nicht mehr wirklich fit waren, ist sich das leider nicht mehr ausgegangen.

Die Tippabgaben des 31. Spieltages bitte ich, selber nochmals einzutragen, denn diese konnten durch Systemumstrukturierungen im Ligamanagement leider nicht übernommen werden.

mfg
Stefan
Technische Administration
By zeko
Danke für die schnelle beantwortung.
Hab nur das Problem, dass immer die Meldung "Bitte andmelden" kommt, obwohl ich bereits angemeldet bin!? Im Forum funktionierst!

lg Andi
By zeko
des hätt I schon mehrfach probiert, kommt immer die Fehlermeldung:

Ein Fehler ist aufgetreten!
Ungültige Referring Site. Bitte gehen Sie zurück und versuchen Sie es erneut.

lg Andi
Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]

Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]