Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Ein Kommentar, welchem ich keine Antwort mehr würdige.

Ich bin auch ein Gegner von Kommerzspielen zum Jubiläum. Sowas kannst bei einer Stadioneröffnung bringen, aber nicht zum 100er. (Real nur im Bernabeu und nur mit einem gewissen Herrn Grausam)

Stelle mir das Fest gegen Frankfurt wirklich lässig vor, wenn tausende Fans miteinander die Stadt leer trinken! Frankfurt sollte gebucht werden.
gidi hat geschrieben: mein gott der kommentar muss jetzt ja wieder sein oder? neuauflage der diskussion: "wie alt ist der verein wirklich?" bzw. was bedeutet überhaupt "der verein"?
[hr]
Meingott gidi,warum kannst einfach nit drüberlesen und lass ihm sei freid.
Nachdem wir uns das spanische Nationalteam wohl nicht leisten können (obwohl, die kommen doch immer wieder gerne nach Tirol), wäre ich auch für ein Blitzturnier mit Mannschaften aus Italien und Deutschland.
Oder vielleicht doch der SC Krems, da gibt es noch eine Rechnung zu begleichen...
Innsbruck.Frankfurt-Bergamo-Ternana- Blitzturnier wäre ein Traum. Man stelle sich nur vor wie Ultragruppen aus italien und Deutschland anreisen und zusammen mit unserem Wacker die Freundschaft und den 100er feiren. Traumhaft!
Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]

Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]