Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=AlexR]ok, kenne mich beim Nachwuchs ehrlich gesagt überhaupt nicht aus.....deswegen auch meine Nachfrage![/quote]

Thomas Perstaller ist der ältere (!) Bruder von Julius.

Thomas: http://www.fc-wacker-innsbruck.at/tabel ... ayer&pid=5

Julius: http://www.fc-wacker-innsbruck.at/herre ... ayer&pid=3
Na dann hoffen wir mal, dass sich Grünwald, Hauser und Sara keine gelbe Karte abolen. Auf diese drei Schlüsselspieler möchte ich in Pasching nicht verzichten müssen.
Auch wenn sich Hartberg deutlich stabilisiert hat, bin ich von einem (klaren) Sieg überzeugt. Irgendwie liegen uns die Obersteirer. Hoffentlich spielt Mossoro nach seiner Nachdenkpause wieder. Ein Spieler wie er kann für das Saisonfinale sehr wichtig sein...
[quote=1913]Auch wenn sich Hartberg deutlich stabilisiert hat, bin ich von einem (klaren) Sieg überzeugt. [/quote]

Ich sage es noch einmal: Jeder geht so fix von einem Sieg aus, das ist schon unheimlich. Hartberg hat im Frühjahr 3 :0 in Lustenau gegen die Austria gewonnen, gegen Gratkorn ebenfalls auswärts gewonnen und nun ein 1:1 gegen Altach geholt. Zudem kommt, dass auf der Bank ein Mann sitzt, der Hartberg voll motiviert auf das Feld schicken wird, um seinem Bruder zu helfen.

Also, wir müssen das Spiel so nehmen wie gegen die Admira. Voll konzentriert, nahe am Gegner und die Abwehr von der ersten Minute beschäftigen. Und hinten keine Fouls in Strafraumnähe machen (Vorsicht vor Freistoß As Bürger).

Wird noch eine sehr, sehr harte Arbeit...
Also, wir müssen das Spiel so nehmen wie gegen die Admira. Voll konzentriert, nahe am Gegner und die Abwehr von der ersten Minute beschäftigen. Und hinten keine Fouls in Strafraumnähe machen (Vorsicht vor Freistoß As Bürger).

Wird noch eine sehr, sehr harte Arbeit..
Sehe ich eigentlich auch so. Aber will man aufsteigen, MUSS gegen Hartberg einfach gewonnen werden. Glaube die Spieler wissen um was es geht. Jetzt zählt es. Raus und von der ersten Minute an den Gegner Beschäftigen. Nur ja nicht locker lassen, wie gegen die Vienna, wo es fast noch schief gegangen wäre
Ob die fünfter sind in der Frühjahrestabelle, ist egal. Wir sind Tabellenführer und so müssen wir auftreten. Noch etwas, wäre man in Wien bei den a Amateuren so aufgetreten, könnten wir schon Meister feiern. Darum war ich so sauer. Noch sehe ich uns nicht oben... .
Tipp: Wacker gewinnt das Spiel nicht ohne Mühe mit 2-1. Der Vorteil liegt bei uns, aber währen den letzten Runden gab es ein Auf und Ab. Altach ist meiner Meinung nach aus dem Rennen. Innsbruck dürfte nicht mehr als einen Punkt machen, dass Altach uns noch überholen kann. Die Admira hat aber Aufwind und ist brandgefährlich, sie werden Morgen gewinnen und uns auf der Pelle sitzen bleiben bis zum Schluss. Ich hoffe die Mannschaft stellt sich auf Hartberg gut ein, die Mannschaft ist stark und wenn wir den Gegner unterschätzen verlieren wir, wie gegen den FC Lustenau mit 1-2 am Tivoli! Aber morgen kommt's gut ;-)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
Die Konkurrenz

Wenn wir auf die künftige Konkurrenz schauen:[…]

Bereich 'Berichte'

Christoph Geiler mit dem nächsten positiven […]

Hier ein paar Stimmen zum gestrigen Spiel bzw. dem[…]

Extrem interessanter Artikel im Falter mit dem Tit[…]