Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Komsomolez
Ich hab keine Insiderinformationen, was bei Hellas Kagran wirklich passiert, aber es freut mich zu hören, dass die Wahrheit wohl doch nicht ganz so schlimm zu sein scheint.

PS: Jede Kritik ist ernst zu nehmen (auch die von FPÖ/K/BZÖ), aber auch gleichzeitig selbst kritisch zu hinterfragen :P
By wacker 4ever
Ich frag mich eher, wie jemand mit so einer Einstellung Präsident eines Vereins, der ja auch eine soziale Aufgabe hat, werden kann. Er muss ja auch von irgendwelchen Mitgliedern gewählt worden sein, oder nicht? Ohne in Details zu gehen (da fehlen mir schlicht die Infos) sag ich ganz klar, dass ich solche Leute nicht haben will. Wäre so jemand in meinem Verein, wäre meine Mitgliedschaft schneller gekündigt, als man schauen kann.
By robinklettern
clesch1913 hat geschrieben:
Komsomolez hat geschrieben:
clesch1913 hat geschrieben: nunja, der vorbericht auf t12 ist insofern mißverständlich, dass der rechtsextreme burschenschaftler martin g-punkt sich im verein mit "politik" (was auch immer jeder darunter versteht bzw verstehen will) zurückhält.
Aja, ist das so?

http://www.slp.at/artikel+M54e73b762c7.html
kann da wer mit kritik nicht umgehen? :cray:

ps: die slp ist natürlich ne hervorragende quelle :cafe: (die fpk-kritik am scheuch-urteil wäre dann natürlich auch ernst zu nehmen)
Gegen diesen --- hätten die ausgeschlossenen Spielerinnen nur beim ÖFB oder bei der Vereinsbehörde Beschwerde einlegen müssen,dann wäre er bald wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt.Aber das ist genau die Buggl und Kriechpolitik unserer leiben Wiener Gesellschaft.:doh:
Nur wenn man solchen querdenkenden Gesindel auch noch eine Plattform gibt,dann kommt dann so was raus wie in Norwegen.:anonym:

Mäßige er sich! Komsomolez
By Paulschneider
clesch1913 hat geschrieben: ps: die slp ist natürlich ne hervorragende quelle :cafe:
Na, dann lesen wir mal in der Presse nach, ob denn die andere Reichshälfte auch was berichtet hat ;)
Artikel zum Rauswurf
...zur NR-Präse-Wahl mit Hinweis auf den Rauswurf
...zum Club2 und den Absagen, Gast u.a. rausgeworfene Spielerin

Und nach so viel Presse vertragts auch einmal Augustin:
Der Rechtsaußen und das Spanferkel

So jetzt aber genug von der Politik. Zumindest von mir.
By gidi
robinklettern hat geschrieben: Aber das ist genau die Buggl und Kriechpolitik unserer leiben Wiener Gesellschaft.:doh:
geh bitte... was hat das mit "wiener gesellschaft" zu tun? :fad:
By moscht
Paulschneider hat geschrieben:
clesch1913 hat geschrieben: ps: die slp ist natürlich ne hervorragende quelle :cafe:
Na, dann lesen wir mal in der Presse nach, ob denn die andere Reichshälfte auch was berichtet hat ;)
Artikel zum Rauswurf

Danke. Auch ich muss zugeben, dass ich Artikel von Presse und Augustin seriöser finde als die Seite der SLP. Trotzdem bestätigt das nur meine Meinung von meinem ungeliebten Namensgenossen Dr. Martin Graf.
By gelöscht
Paulschneider hat geschrieben:
Artikel zum Rauswurf

Ich kenne sowohl diese als auch etliche andere.
Gegenseitiges Abschreiben, viel "anscheinend" und konjunktiv-formulierungen

die aussagen von bittermann waren jedenfalls nicht verifizierbar und die darstellung der spielerinnen sind zumindest geschönt.

Allerdings: Es gab auch ungustiöse vorfälle (die angesprochene spanferkelgrillerei) und vieles wäre nach dem ASKÖ-ausstieg aufzuarbeiten. meine "kritik" (oder eher bemerkung) in richtung des t12-artikels ist, dass damit ein bild vermittelt wird (q.e.d.) welches einen persönlichen lokalaugenschein gepaart mit etwas insiderwissen nicht standhält. ich denke schon, dass ich glaubhaft versichern kann, dass mir der diese person am hellas-präsidentensessel nicht recht ist ...

und jeden besuch eines politikers bei einem fußballspiel als "vereinnahmung" und "wahlveranstaltung" zu sehen, geht auch eine spur zu weit ...

ps: anscheinend hat sich aber ein gewisser strache schon angekündigt
By PuckyPuck
Komsomolez hat geschrieben:
(8.4) Die Mitglieder verpflichten sich jeglichem rassistischen Verhalten im Stadion und im Klub entschieden entgegenzutreten, sowie zur Förderung von ethnischen Minderheiten und Migranten im Verein und zur Zusammenarbeit mit allen Organisationen, welche dem Problem des Rassismus im Fußball entgegenwirken. Insbesondere Aktivitäten im Rahmen des Netzwerkes „FARE - Football Against Racism in Europe" und der österreichischen Kampagne „FairPlay - Viele Farben. Ein Spiel" sollen unterstützt werden. Außerdem anerkennen die Mitglieder die Grundsätze des Zehn Punkte Plans der UEFA zur Bekämpfung des Rassismus im Fußball.
Aus den Statuten des FC Wacker Innsbruck

Vielleicht denkst als Vereinsmitglied doch lieber drüber nach, ob's wirklich egal ist, wer auf der gegnerischen Seite Vereinspräsident ist :cool1:
Sorry, aber auf so eine oberlehrerhafte Antwort, muss ich ähnlich reagieren.

Wenn Du wirklich meinst, dass ich gegen die Vereinsstatuten verstosse, nur weil mir der Obmann eines Cupgegners egal ist, kannst Du ja meinen Vereinsausschluss beantragen.

Ich lasse mir jedoch in keinster Weise irgendwie unterstellen, dass mir Rassismus egal wäre! Diese Unterstellung ist eine Frechheit.

Ich denke jedoch, daß die Bezeichnung eines Cupgegners als "Rechtsextremisten" auch nicht gerade der Zeichen von Toleranz ist. Darüber solltest Du vielleicht nachdenken.
By moscht
PuckyPuck hat geschrieben: Ich denke jedoch, daß die Bezeichnung eines Cupgegners als "Rechtsextremisten" auch nicht gerade der Zeichen von Toleranz ist. Darüber solltest Du vielleicht nachdenken.
Falls du damit auf mein Posting anspielst: Ich habe nicht unseren Gegner als Rechtsextremisten bezeichnet (siehe "Tore gegen Rechtsextremis"mus"), wohl aber einen gewissen wohlbekannten Herren, der den Sport als Bühne für Politik benützt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 33
Kaderplanung

Hier übrigens noch die Daten der 2 angebliche[…]

Rund ums Tivoli Stadion

, aber organisatorisch ist so ein ESC doch ein an[…]

Die Konkurrenz

Anscheinend wollen die Young Violets im Falle des […]