Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Ich hab gelesen bzw. gehört, dass es inzwischen wieder Support von der grün-weißen Kurve gibt. Wenn die Zahlen aus der TT stimmen (bei Alex Gruber weiß man ja nie :P), dann sind für das morgige Spiel bereits 6.000 Karten weg. Da verzeiht unser Publikum doch schneller als ich gedacht hab.
Wird schwer morgen, aber mit einem gut gefüllten Tivoli (mehr als 8000 hoffe ich doch...) und einer kämpferischen Top-Leistung sollte auch gegen Rapid was zu holen sein... Vor allem, wo die auch nicht in "Überform" daher kommen und vor Selbstvertrauen strotzen sollten. Außerdem bleib ich dabei - irgendwann kommt das Glück zurück, wir treffen die Murmel wieder ins Tor und halten auch mal den Vorsprung... Warum nicht also schon morgen...

Tipp: 1:1, Wunschtipp: 1:0 :mandl:
"Mehr als 8000" ist alles andere als gut gefüllt. Ohne Rapid würden wir wohl auf die 5000er Marke zusteuern.

Sportlich wird es wohl nur mit Kampf und Einsatz gehen. Ein Unentschieden wäre schon mehr als ich erwarte.
Bezüglich Support: Es gibt zwar wieder organisierten Support der Rapid-Fans. Allerdings ist der "nicht so wie früher", weil "zu viele Sachen vorgefallen" seien. Die Rapidler sind wohl noch beleidigt ob der unfairen Behandlung die man ihnen von Seiten des Vereins angedeihen ließ... :rolleyes:
moscht hat geschrieben: Bezüglich Support: Es gibt zwar wieder organisierten Support der Rapid-Fans. Allerdings ist der "nicht so wie früher", weil "zu viele Sachen vorgefallen" seien. Die Rapidler sind wohl noch beleidigt ob der unfairen Behandlung die man ihnen von Seiten des Vereins angedeihen ließ... :rolleyes:
der war eh scheiße
moscht hat geschrieben: Bezüglich Support: Es gibt zwar wieder organisierten Support der Rapid-Fans. Allerdings ist der "nicht so wie früher", weil "zu viele Sachen vorgefallen" seien. Die Rapidler sind wohl noch beleidigt ob der unfairen Behandlung die man ihnen von Seiten des Vereins angedeihen ließ... :rolleyes:
Wie genau unterscheidet sich der frühere Support vom jetzigen? Mir ist aufgefallen, dass am Zaun vorne keine Fanclub-Transparente der Ultras usw. mehr hängen. Stattdessen ein großer Banner mit "SK Rapid Wien".
Wie genau das jetzt anders ist weiß ich nicht, aber von der Lautstärke und Durchgängkeit der Gesänge her gibt es wohl noch Abstriche. Ich weiß nur, wie du richtig erkannt hast, dass die Fanclubs nicht ihre eigenen Transparente aufhängen, sondern ein Gemeinschaftstransparent von "United We Stand" aufgehängt wird.
Unfassbare Schirileistung. Bei Rapids Elfmeter spielt Bea klar den Ball zuerst, dann Foul an Marino an der Strafraumgrenze, wird von Hofmann deutlich berührt, macht noch 2 Schritte und fällt, nichts. Eckball, Hofmann wehrt auf der Linie gut sichtbar mit der Hand ab -> Stürmerfoul gegen Innsbruck, weit und breit nichts davon zu sehen.
Perstaller übrigens auch unterirdisch, zumindest laufen könnte man, wenn man schon außer Form ist..
Bitter, das Spiel..
Naja läuferisch sind wir auch nicht gerade die stärksten und recht schnell ausser Form.:doh:
Auch wenn die Schiri Leistung wieder zu wünschen übrig lässt:motz:, dann erklärt dies 1 elfertor von Rapid und theoretisch eines von uns dann würde es halt 1:3 stehen und somit würden uns immer noch 2 Tore an den Anschluß fehlen.

Mein schwarz-grünes Herz blutet vor dem Liveticker.:cray:

Der Live Ticker ist übrigens sehr sehr gut geschrieben;)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung