Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By bruno01
Das Problem ist weniger der Trainer als der Kader. Seit der Winterpause haben wir nach und nach Spieler abgegeben ohne dass auch nur annähernd Ersatz dafür gekommen ist. Das kann auf Dauer nicht gutgehen. Dazu kommt noch die Unform von ehemaligen Stützen der Mannschaft wie Bea und Schreter. (die werden halt auch nicht jünger) Ich habe Kogler letzte Saison für einen der besten Trainer der BL gehalten. (keine allzu gr. Kunst, aber immerhin), weil ich taktische Einstellungen erkennen konnte, die zu Erfolgen führen. Davon sehe ich nun nichts mehr. Das mag auch an der Mannschaft liegen, aber solange da keine Veränderungen finanziell möglich sind, wird wohl der Trainer dran glauben müssen. Ob's was nützt hängt davon ab, wer nachkommt. Aber allzu lange kann man auch nicht warten, sonst landen wir wirklich wieder in der 2.
By m.bone
Hätte den Kogler wirklich die Rekord-trainerzeit in Innsbruck gegönnt. Aber wird gegen Kapfenberg nicht gewonnen wird leider nichts.
Weil gegen Salzburg und Admira(Runde 11 und 12 auswärts) wird es auch nichts zu holen geben.
Wobei wir ja auswärts anders auftreten als zu Hause. Oder hab ich schon einen Tivoli-Komplex? Wir haben uns Schritt für Schritt in diese Krise gespielt. Hätten wir zu Saisonbeginn mehr Glück/Konsequenz gehabt, wäre es wohl nie zu dieser Situation gekommen. So steigert sich Spiel für Spiel die Unsicherheit. Wo führt das hin? :no:
finki hat geschrieben: Naja intern scheints ja schon länger zu brodeln:

Stichwort Elfemeter gegen die Admira: Burgic schnappt sich den Ball ohne Rücksicht auf die Anweisungen von außen... Merino war danach mehr als bedient...

Harding kündigt an Internas auszuplaudern, sofern keine Leistungssteigerung erfolgt (was jetzt dann eigentlich geschehen sollte oder??)
Wird wohl um das Trinkverhalten einiger Spieler von uns gehen...

Bin gespannt was passiert, es muss jedoch gehandelt werden. Ich hoffe jedoch Kogler kann weiterarbeiten und im Winter werden die Unruheherde amgegeben...
Bis Herbstende ist es einfach zu spät,wennst gesehen hättest,was in St.Margreten abgegangen ist.
Da war das Riedspiel noch super und das war schon Scheisse.
Dazu die aufreizende Lässigkeit einiger Spieler,war schon schlimm anzuschauen.
Die Herrn Spieler,denen gehts bei uns langsam zu gut,denen muss man jeden Tag eine in den Arsch treten,damit sie wissen,was gespielt werd.
Entweder sie sind Profis,dann sollen sie sich auch danach verhalten,oder sie sollen arbeiten gehen.
Ich finde es einfach eine bodenlose Frechheit,was gewisse Herren Spieler für eine Arbeitsauffassung haben,wie gesagt,nicht alle.
By pipal
So ich muss mich nun auch kurz einmischen prinzipiell geht es ja auch nicht um mögen vom Kogler oder nicht.
Er hatte ein Gutes Aufstiegsjahr und auch davor den Durchmarsch rechne ich ihm sehr hoch an nur glaube ich auch das es für die Bl nicht ausreicht bei ihm.
Und übrigens ja wenn die Mannschaft unterirdisch in Form ist kann schon der Trainer was dafür... ewige Fehlpässe - trainierbar, Standartsituation verbocken - trainierbar, schlechte Kondi - trainierbar.
Nur muss halt das richtige trainiert werden und nein ich weiss nicht wie der Traininsplan aussieht aber die Form der Mannschaft passt hinten und vorne nicht momentan.
Und das der Schreter eingewechselt wurde, finde ich auch nicht gerade als Vorteil weil der seiner Form ja auch nachlauft.
Und die Frage muss ja auch sein ob sich ein neuer Trainer was bringt, den er muss leistbar sein und gut und naja das sollte eher schwierig sein :-P
By Melman
Kogler hatte 3 sehr sehr gute Jahre... Platz 2 im ersten Jahr, dann der Aufstieg und letztes Jahr Platz 6... Heuer läuft es aber einfach noch (?) nicht... Warum das so ist, darüber können wir alle nur spekulieren... Prinzipiell würd ich eher die Spieler in die Verantwortung nehmen... da fehlen heuer einfach ein paar Prozente... und das SIEHT man... Kapfenberg wird ein Spiel, wo wir was holen MÜSSEN... ansonsten wird sich auch der Trainer kritisch hinterfragen lassen müssen...

Ob es in einer Woche funktioniert, wieder alles "gerade" zu biegen... da hab ich meine Zweifel... aber eine Chance geb ich den Jungs noch... Auch wenn ich heute früh noch immer ziemlich gepisst bin... :doh:
By gidi
robinklettern hat geschrieben: Lieber einen grossen Schnitt machen,vieleicht findet sich der zerstrittene Haufen dann doch noch einmal zusammen.Und das so schnell wie möglich.
wo ist da bitte der große schnitt, wenn man wieder mal nur den trainer tauscht???? das hatten wir doch alles schon mal. der mannschaft wird dadurch nur wieder ein alibi gegeben und es ist nur eine frage der zeit bis dieselben konflikte (so es sie denn wirklich gibt) wieder aufbrechen.
[hr]
pipal hat geschrieben: Und das der Schreter eingewechselt wurde, finde ich auch nicht gerade als Vorteil weil der seiner Form ja auch nachlauft.
:doh:
Marcel war einer der Engagiertesten gestern. Bei ihm hat man den unbedingten Willen auch gemerkt. Dass es ihm nicht läuft, stimmt natürlich. Miran Burgic wehrt sich heute in der TT entschieden dagegen, dass man nicht will. Er meint, sie versuchen alles, aber es klappt derzeit einfach nicht. Man merkt schon, dass unsere Spieler derzeit sehr geknickt sind, wenn man die Reaktionen nach Schlusspfiff betrachtet. Ich gehe allerdings mit gidi konform, dass mehr als fraglich ist, ob ein Trainerwechsel was bringt. Läuft es aber weiterhin so, wird man irgendwie reagieren müssen.
By mschwarz
Grundsätzlich eine schwierige Situation:

Passiert schön langsam nichts dann sind wir im Tabellenkeller.
Trainerwechsel ist aber auch extrem riskant!

Poohhh...ich möcht jetzt nicht unbedingt was im Verein zu entscheiden haben.
Punkt 1: Sollte die Mannschaft gegen den Trainer spielen, kann der Trainer noch so gut sein. Man hat die Möglichkeit den Trainer zu wechseln oder die Brandherde zu lokalisieren und mit Konsequenzen zu belegen.

Punkt 2: Mich ärgert es, wenn man hier im Forum vorgibt etwas zu wissen und dann doch nicht Klartext spricht. Sollten einige Spieler ihre Form deshalb nicht besitzen, weil sie fünfmal in der Woche einen Heben gehen oder was weiß ich warum, dann gehört dies schleunigst angesprochen. Und hier will ich Namen hören, denn alles andere fällt in diesem Fall auf die Unschuldigen zurück. Und diese Spieler müssen Konsequenzen erfahren. Alles andere ist nicht akzeptabel.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 108
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]