Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Ich tippe auf ein 1:2 (1:0) für Innsbruck aber wie schon hier oft erwähnt, wirds relativ schwierig werden! Aber unsere Jungs haben schon sehr oft gezeigt, WENN sie richtig kämpfen können sie alles schaffen! Und auf diesen Biss hoffe ich wieder. Insgeheim hoffe ich auf ein Tor von Wernitznig ;-) hehe, lass mich überraschen. Freu mich schon auf Samstag, see you there ;-)
[quote="1913"]
RBS hat gegen alle Mannschaften Probleme, die aggressives Forechecking spielen und blitzschnelle Angriffe mit 4-5 Spielern starten. Ich hoffe, das weiß auch unser Trainer und ich hoffe noch viel mehr, dass unsere Mannschaft das Zeug hat, dies auch in die Tat umzusetzen.

Aggressives Forechecking und blitzschnelle Angriffe?Du redest aber nicht von unserem Wacker,oder????
Zumindest konnte ich beides in den vergangenen Wochen nirgends beobachten.
Keine Ahnung ob es schon irgendwo erwähnt wurde! Habe eben zufällig entdeckt, dass die Bullen am 15.10 alle Damen kostenlos in ihren Stadl lassen!

Muss ja auch für den AwaySektor gelten! Alle (Frauen) auf nach Salzburg!
floyd04 hat geschrieben:
1913 hat geschrieben: RBS hat gegen alle Mannschaften Probleme, die aggressives Forechecking spielen und blitzschnelle Angriffe mit 4-5 Spielern starten. Ich hoffe, das weiß auch unser Trainer und ich hoffe noch viel mehr, dass unsere Mannschaft das Zeug hat, dies auch in die Tat umzusetzen.

Aggressives Forechecking und blitzschnelle Angriffe?Du redest aber nicht von unserem Wacker,oder????
Zumindest konnte ich beides in den vergangenen Wochen nirgends beobachten.

Dann gehörst Du zu den vielen, die beim letzten Heimspiel nicht dabei waren oder auch das Match in Graz nicht gesehen haben. Allgemein ist nur zu sagen, dass jeder Punkt bereits eine Riesenüberraschung wäre. Aber ich erinnere mich gerne an unsere Frühjahr, wo wir auch nicht gerade in Hochform unterwegs waren, aber völlig überraschend bei den Bullen gewonnen haben. Möglich ist es immer, so überragend sind die auch wieder nicht.

@Moderatoren: Es gibt eigentlich 2 Threads zu diesem Spiel. Könnte man die nicht im Sinne der Übersichtlichkeit vereinen? Danke.

Erledigt von Komsomolez
Weiß man schon ungefähr, wieviele Karten für den Awaysektor schon verkauft sind?

Freu mich wie ein kleines Kind auf den PARTYZUUUUUUUGG!!! ALLE AUF NACH SALZBURG, ALLE MIT DEM ZUG!!!!
SUPER Spiel unserer Jungs ..... WIR SIND ZURÜCK!

Der Kampf und Einsatz war 1A, und dass lange mit 10 Mann.
Zudem hätten wir in Unterzahl das Siegestor fast machen müssen!!!!!

Mir taugts, BRAVO WACKER! Weiter so.... :rosa:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]