Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By MARACANA
wacker 4ever hat geschrieben: He, jetzt gebt´s aber Ruhe, als ob in unseren Land nichts für den Sport getan würde. So eine Frechheit, was ihr da schreibt. Es werden Events mit nachhaltigem Nutzen für unser Land gefördert. Ich sag nur: Euro 08 oder auch die Olympischen Spiele der Jugend im nächsten Jahr. Also wirklich... :crazyp:
Jetzt magst aber aufhören - bist Du ÖVP-Politiker.... ???
EURO 08 - Nachhaltigkeit ...??? :doh: ( z.B. daß die halben Tivoli-Tribüne bis vor kurzem noch in Telfs auf der Halde lag und jetzt in den Ostblock zum Einschrotten versendet wurde oder dass das ganze Stubaital seit der EURO voll mit spanischen Urlaubern ist :doh:...!?) und die Jugendolympiade - das wird der größte FLOP in der Tiroler Sportgeschichte(!) , das kann ich Dir jetzt schon prophezeihen...!:cray:
By wacker 4ever
Und wieder einer, der die Ironie nicht gecheckt hat... :anonym:
By Nordfreak
Das beste an Sarkasmus ist, wenn ihn(trotz Smiley und Wikipediaartikel) niemand erkennt ;)
By iron-markus
Ja wegen de Koasten vo da Jugend Olympiade hat man sich finanziell TOTAL verkalkuliert.

EURO 2008 wa shat es im Nachhinein gebracht???
By gelöscht
iron-markus hat geschrieben: Ja wegen de Koasten vo da Jugend Olympiade hat man sich finanziell TOTAL verkalkuliert.

EURO 2008 wa shat es im Nachhinein gebracht???
das zum beispiel: http://www.wienerzeitung.at/dossiers/hy ... -Hypo.html

sowie eine sehr repressive behandlung der fanszene bis 2008 (mmn hat es sich jetzt etwas entspannt) und gesetzesverschärfungen.

für den fc wacker hat meines wissens eine anzeigentafel herausgeschaut - sowie viel chaos in den umbauphasen (mensch denke nur an die vergebens vorbereiteten jausenbrote der altacher! :mandl: )

aber was war noch schnell das thema?
By admin
clesch1913 hat geschrieben:
für den fc wacker hat meines wissens eine anzeigentafel herausgeschaut - sowie viel chaos in den umbauphasen (mensch denke nur an die vergebens vorbereiteten jausenbrote der altacher! :mandl: )
das "fc wacker" scheint langsam eine Journalistenkrankheit zu werden :doh:
By Rudl
Der war jetzt echt gut :D

@ Chlesch: FC Wacker Innsbruck!!!
By gelöscht
admin hat geschrieben:
clesch1913 hat geschrieben:
das "fc wacker" scheint langsam eine Journalistenkrankheit zu werden :doh:
:bier:

test bestanden :D (ich konnte nicht widerstehen)

ps: was war nochmal schnell das thema :rolleyes:
By MARACANA
wacker 4ever hat geschrieben: Und wieder einer, der die Ironie nicht gecheckt hat... :anonym:
Du bist ein Täuscher..... ! ;):cool1:
By robinklettern
m.bone hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben: he- willst uns verarschen.wo nachhaltigkeit.eine volleyball em ohne zuschauer,ein euro 08 ,die mir so notwendig gehabt haben,wie einen kropf und an der unser verein immer noch knabbert,weil uns ein hypotek aufs aug drückt haben,eine handball em,von der nur die olympiaworld einen nutzen hatte,danke sprotstadt innsbruck und schwarzes tirol.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus# ... und_Ironie

habs schon verstanden w4e,habe auch deinen sarkasmus verstanden,nur bin ich das von dir überhaupt nicht gewohnt,der im endefekt doch alles zerredet und für alles eine entschuldigung und ausweg findet,da habe ich meinen senf auch noch dazu streuen müssen.den puschel hat schon angst,dass man die unnötigen politgeister zu hart anfasst.
Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]

Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]