Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By robinklettern
1. massname:
für dieses spiel gestern haben diese spieler absolut keine gage verdient,daher eher den gehalt an ein kinderheim spenden.
2.spieler die in nächster zeit so motiviert auf dem rasen herum laufen,eine nachdenk pause auf der tribüne verordnen.
3.schleunigst die arbeitsweise des trainers hinterfragen..
4.warum nicht junge spieler spielen lassen,denn schlechter wie die gestern,können die jungen auch nicht spielen.
5.gedanken machen,welcher trainer geeignet wäre,diese herrn zum laufen zu bringen.denn frei nach hofer:mander es isch zeit!!
By RollingSohn
Mal für alle die immer wieder "Geldstrafen oder Gagenentzug für Spieler fordern: Magath hat das ja auch schon probiert: http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html ... ist arbeitsrechtlich sehr heikel, ich denke dass das nicht durchgeht (-> siehe Artikel)

Und alle Spieler auf die Tribüne, die so einen sch... spielen, nun, dann würden wir tatsächlich beinahe mit einer etwas aufgebesserten Wacker II Mannschaft auflaufen ... würde ich vermutlich sogar befürworten, aber wenn wir dann die (zu erwartende) Niederlage gegen direkte Gegner im Abstiegskampf kassieren, brennt der Hut erst recht :(

Nein, ich denke es wird (leider) so ziemlich dieselbe Mannschaft spielen wie Dienstags ... mit 2, maximal 3 Auswechslungen (und wenn Bea NICHT spielt wäre ich schon mehr als überrascht)!
Aber lasse mich ja gern vom Gegenteil überzeugen!
By marcus2701
Ich denke, dass bei allem was sich im Inaki Bea aufgestaut haben muss die letzte Zeit, diese Geste gestern vor allem aufgrund der vorhergehenden Provokationen die wirklich nicht angebracht waren, menschlich und nachvollziehbar ist. Vielmehr gehört meiner Meinung nach seine Aufstellung in den letzten Spielen überhaupt hinterfragt, er macht einen Fehler nach dem anderen und bringt sich selbst und die Mannschaft damit immer mehr in Probleme und dennoch sieht Kogler keinen Grund ihm mal ne Pause zu geben - kann es doch wirklich nicht sein, oder?!?
By gidi
Peanutssammler hat geschrieben: Wir sind in keinem Mädchenpensionat, sondern beim Fußball und nach solchen Fehlern muss ein Profi mit sowas umgehen können.
schon, aber einerseits selber die spieler auf's tiefste beschimpfen und wenn diese dann ebenfalls ausfällig werden, sofort deren kündigung etc. einfordern, ist schon extremes pharisäertum, oder?
By Lisa91
Bin auch der Meinung dass Bea sich einiges geleistet hat und hoffe Kogler weiß wie er drauf reagieren soll. Aber ihn Beschimpfen oder wie manche auf Facebook ergendwelche beschimpfungen zu hinterlassen find ich nicht in Ordnung .
By theEdge
Kogler ist als Trainer jetzt jedenfalls gefordert! Abgesehen von vereinzelten Lebenszeichen hat die Mannschaft seit Saisonbeginn stetig abgebaut. Gerade vermeintliche Führungsspieler wie Bea oder Schreter sind einem Formtief und zeigen gerade angesichts der angespannten sportlichen Situation das sie keinerlei Führungsqualitäten besitzen. Es ist schon das zweite Jahr, wo man es nicht schafft ein funktionierendes Spiel über die Außenbahnen zu kreieren. Erschwerend kommt dann hinzu, das auch das Spiel über die Mitte durch die zahlreichen Eigenfehler und Unzulänglichkeiten lahmt und in einem System mit nur einer nominellen Spitze ist das tödlich! Und gerade in einem solchen System ist viel Laufarbeit erforderlich, aber da fehlt's ja mittlerweile auch komplett! Das hat dann aber nichts mehr mit Formtief und mangelnden Talents zu tun, sondern ist eine Frage der Einstellung und die stimmt bei vielen offensichtlich nicht mehr. Vielleicht sollte man langsam wirklich mal einem Perktold, Hafner, Gilewicz eine Chance geben, wesentlich schlechter geht's ohnehin nicht mehr...
By Peanutssammler
gidi hat geschrieben: schon, aber einerseits selber die spieler auf's tiefste beschimpfen und wenn diese dann ebenfalls ausfällig werden, sofort deren kündigung etc. einfordern, ist schon extremes pharisäertum, oder?
Von Kündigung hat hier glaub ich niemand gesprochen!

Aber es gibt da zwei Anmerkungen:

1) die spieler bekommen bezahlt für ihre leistung

2) die zuseher zahlen um diese leistung zu sehen.

Also ist da schon ein gewisser Unterschied!
By gidi
Peanutssammler hat geschrieben: Von Kündigung hat hier glaub ich niemand gesprochen!
wie sonst ist deine meldung von vor 2 tagen zu verstehen?
Wer aber meiner Meinung nach lange nicht mehr das grün-schwarze Trikot tragen darf ist Inaki Bea, der der West heute den Mittlfinger zeigte zur Pause.
1) die spieler bekommen bezahlt für ihre leistung
und diese bezahlung muss als ausgleich für beleidungen aller art angesehen werden?
2) die zuseher zahlen um diese leistung zu sehen.
d.h. also, das bezahlen der eintrittskarte ist gleichzusetzen mit der erlaubnis zum "rumkarnern"?
By AlexR
Wie schon vorher einmal angesprochen: Kasernierung bis es einen Sieg gibt...vlt geht dann einem der Knopf auf
@Bea-Diskussion: beides absolut unnötig! Sowohl Mittelfingergeste, als auch Gesten seitens der Fans, die so darf man @w4e vertrauen, nicht in Ordnung sind. Es sollte ein gewisses Niveau geben...ich kann einen Spieler ausbuhen, aber alles darüber hinaus ist nicht akzeptabel!
By moscht
Bea hat sich via Facebook entschuldigt. Er wollte nicht alle Fans, sondern nur den Mann, der ihn verbal angegriffen hat, beleidigen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung