Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Des darf doch einfach nit wahr sein ..... solang schauts nach sieg aus dann hält unser Golie ( Danke Schafi ) den Elfer und dann doch der ausgleich verdammt . NEIN ! Aber sie könnens Tore schießen wieder immerhin 1 Punkt.
naja, vor dem spiel hätt ich den punkt dankend angenommen. im nachhinein muss man sich wieder mal ärgern. wenn man dem FCW zuschaut, hat man das gefühl, das österr. nationalteam von vor 10 jahren zu sehen. absolut unfähig den ball mal ein bischen in den eigenen reihen zu halten und, ganz typisch, aber der 70. minute wird nur mehr auf ergebnis halten gespielt, sprich, jeder(!) ball nach vorne gedroschen. da hält uns der safar beim elfmeter (kompletter witz diese entscheidung) den vermeintlichen 3er fest, aber wir lassen natürlich noch einen angriff der austria zu... in der 94!
aber gut, wir sind eben nicht besser. teilweise unfassbar, z.b. dieser hauser, der spielt glaub ich im laufe einer saison 500 pässe unbedrängt in den fuß des gegners ... und sinnbildlich mal wieder der perstaller: den brauchst nur einwechseln, und das spiel geht dreht sich gegen uns (ist unfair, ich weiß, aber mir wurscht der hat sich's nicht besser verdient, der pseudokicker). eine sinnlose gelbe in 30 minuten... mehr hat der nicht vorzuweisen. hackmeier und ildiz heute die einzigen im MF die probiert haben nicht jeden ball einfach irgendwohin zu spielen. auch für abraham gilt: für einen mann mit seiner routine muss da in den letzten 20 minuten auch mal was anderes kommen als nur jeder 2. ball in's seitenout. aber gut, das MF hat's auch schwer wenn ein kofler ja prinzipiell nur nach vorne drischt. ansonsten jedoch muss man sagen, dass sich ein inaki bea und natürlich ein svejnoha mal ganz weit hinten anstellen sollen: kofler und dakovic sind um nix schlechter.
:doh::doh::doh::doh::doh:
Es is einfach nur zum Heulen :cray:

Was ist da am Ende immer los, dass wir so spät noch Tore bekommen?
Da hebt Safar den ABSOLUT GESCHENKTEN (in der Wiederholung klar zu sehen, Kofler hat die Hand am Körper und wird angeschossen) Elfmeter und "rettet" uns anscheinend die 3 Punkte und dann bekommen wir den Ball bei einer Chance in der letzten Minute der Nachspielzeit nicht weg und landet durch das Gestocher im Tor.

Desweiteren eine glänzende Leistung vom Schiedsrichter... :fuck:
Wo kommen die 5 Minuten Nachspielzeit her?
Viel zu viele harte Fouls der Austria durchgehen lassen!
Und wenn das ein Elfer für die Austria war, hätten wir auch einen Elfmeter bekommen müssen!

Wieder einmal ärgerlich 2 Punkte in den letzten Minuten verloren!
Ich will einfach nicht dran denken, wo wir stehen würden, wenn alle Spiele nach 85 Minuten abgepfiffen worden wären...

Kann einfach nicht zufrieden sein mit diesem Unentschieden :no:
philipp_ hat geschrieben: Ich will einfach nicht dran denken, wo wir stehen würden, wenn alle Spiele nach 85 Minuten abgepfiffen worden wären...
genau SO denkt unsere mannschaft auch. und genau deswegen(!) kriegen wir die tore am ende auch! weil wir ja ab der 70. darauf spekulieren, dass der schiri diesmal ausnahmsweise 10 minuten früher abpfeifen wird. diese elendigen hosenscheisser!

in summe: mal wieder aufgrund der führung die nerven weggeschmissen und damit den sieg verspielt. die untere tabellenhälfte ist damit für uns bis neujahr einzementiert. gratulation!
Also wenn Du so genau weißt, wie unsere Mannschaft denkt, meldest Dich bitte direkt beim Verein. Wenn der Preis passt, sollte Dir ein Job als Mentalbetreuer fix sein und so kannst auch Du mal was Konstruktives beitragen. Davor wäre es für Deine seelische Ausgeglichenheit aber von Nöten, Deine Phobie gegen gewisse Spieler in den Griff zu bekommen.

Ich weiß auch nicht so recht, ob ich lachen oder weinen soll. Einerseits gegen einen sehr spielstarken Titelkandidaten 1 Punkt geholt, mit dem ich vor dem Spiel hochaus zufrieden gewesen wäre. Aber andererseits halt wie so oft in dieser Saison sowas von knapp an 3 Punkten vorbeigeschrammt.

Begonnen haben wir ja mit einen Blitzstart, als Burgic schon in der 2. Minute die Führung am Fuß hatte. Danach Wacker Innsbruck mit sehr klugem Spiel, sodass die Offensivstärke der Austria nie zur Geltung kam. Den Toren von Hackmair und Schütz gingen schöne Kombinationen voraus. Es ist schön zu sehen, dass wir ab und an auch spielerisch was zu bieten haben. Die Austria kam vor der Pause nur zu einer einzigen guten Chance. Gleich nach der Pause reagiert Safar bei einem Freistoß 2mal glänzend. Das waren unglaubliche Reflexe. Dann gelingt den Wienern aber mit unseren einzigen echten Abwehrfehler der Anschlusstreffer und dann war die Frage, ob wir dem Sturmlauf standhalten können. Von Fairplay haben die Veilchen wohl auch noch nie was gehört. Wieso geben die den Ball nicht zurück? Da entstand dann viel Hektik. Die brachte auch der Schiedsrichter rein, als er diesen Elfer gab. Das war wohl der Oberwitz. Walter Kogler ist so ausgezuckt wie schon lange nicht mehr und musste auf die Tribüne. Marco Kofler legt ganz klar den Arm noch an. Ok, denkst Dir, hast halt wieder mal Pech und es geht 2:2 aus. Dann reagiert Safar wieder sensationell und sichert uns den Sieg - glaubt man. Woher die 5 Minuten Nachspielzeit kommen, ist mir ein Rätsel. Es gab kaum längere Unterbrechungen. Tja und dann eben dieser Freistoß. Safar wieder 2mal mit unvorstellbaren Reflexen, ehe dann der Ball irgendwie doch noch reingeht. Abrahams Rettungsversuch geht sich knapp nicht mehr aus. Und mit der allerletzten Chance setzt Momo Ildiz eine Freistoßgranate an die Stange.

Als Fazit kann man sagen, dass der Punkt für die Austria sicher verdient ist, weil sie in Halbzeit 2 mehr für´s Spiel getan hat und wir nicht mehr jene Akzente setzen konnten wie noch vor der Pause. Vor unser kämpferischen Leistung kann man aber auch diesmal wieder nur den Hut ziehen. Die Einstellung in dieser Truppe passt. Die Besten heute für mich zum einen ganz klar Safar und auch Hackmair mit einer starken Partie. Aber naja, am Ende bleiben wieder 2 zusätzliche Punkte, an denen wir zwar knapp dran waren, aber doch nicht geholt haben. Zum Haareraufen.
Wobei man noch dazu sagen muss, das uns ein astreiner Elfer vorenthalten wurde, und vor dem Ausgleich der Ball bei einer Abwehraktion der Austrianer der Ball bei einem 60 Meter Abschlag klar draussen war, was unser Cotrainer auch wild gestikulierend angezeigt hat, und trotzdem gabs dann Einwurf für die Austria, weil Dako den Ball kurz mit dem Fuss berüht hat und dann der Ball wieder draussen war. Und dieser Einwurf hat das Tor eingeleitet.
Ansonsten war die Leistung von uns trotzdem ok auch in Hälfte zwei.
safar heute zwar teilweise mit super reflexen, aber was der an weitschüßen und freistößen nach vorne in den 5m meter raum abprallen lässt ist auch nicht mehr normal. da kann der prudlo noch so sehr vom "gibt keinen besseren in österreich reden". das zeigt m.m. nach nur wie schlecht die tormannposition derzeit bei uns in der liga besetzt ist.
Ah, jetzt gehen wir noch auf Safar los. Du bist echt genial, taugt mir.

@muk: Naja bei diesem Foul (An wem war das nochmal? Hackmair?) kann man sicher Elfer geben. Es wurde zwar der Ball berührt, aber auch der Fuß getroffen. Der Schiedsrichter hatte die Partie am Schluss nicht mehr im Griff. Dazu die Gelbe für Burgic, der sich über das Nicht-Fair-Play der Wiener enorm aufgeregt hat. Ganz klar eine unfaire Geste der Violetten. Auf der einen Seite haben wir gezeigt, dass wir auch/vor allem auswärts mit jedem mithalten können. Andererseits haben wir zum gefühlten 10. Mal in der Nachspielzeit einen Sieg vergeben. Das auch mit dem Hintergedanken, dass heute Mattersburg die Bullen 3:0 abgeschossen hat. Ich darf jetzt wieder mal nicht weiterdenken. Viele Vorwürfe darf man der Mannschaft heute nicht machen, es wurde gefightet ohne Ende. Aber im Prinzip haben wir auch heute wieder zu wenig Punkte.
wacker 4ever hat geschrieben: Viele Vowürfe darf man der Mannschaft heute nicht machen, es wurde gefightet ohne Ende. Aber im Prinzip haben wir auch heute wieder zu wenig Punkte.
nein, bitte, nur ja keine vorwürfe! wir wissen doch seit beginn der saison, dass wir eigentlich eh gut sind. einzig die punkte fehlen... warum nur? keiner weiß es... wo wir doch soooo toll fighten.

[hr]
wacker 4ever hat geschrieben: Ah, jetzt gehen wir noch auf Safar los. Du bist echt genial, taugt mir.
wo geh ich auf safar los? kann niemand was dafür, dass du null ahnung vom fussball hast und gar nicht mitbekommst, dass der safar seine tollen reflexe teilweise deswegen braucht, weil er vorher den ball nicht zur seite wegfaustet.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung