- 18. Mär 2012, 12:11
Ich hab mir das Video gerade angesehen. Es waren auf beiden Seiten nicht gegebene Elfmeter dabei. Im TV-Interview sprachen beide Trainer vom schlechten Zustand des Rasens. Ich hab selber mannschaftsmäßig nie gespielt und kann es daher nicht beurteilen. Aber offenbar scheint sich so ein holpriger Acker schon auch negativ auf das Spiel auszuwirken.
wowe58 hat geschrieben: Unglaublich,dieser Kick wird immer schlimmer, aber am meisten geht mir der Paarläufer Perstaller auf den Keks, gewinnt keinen Zweikampf,kein Kopfballduell, hat einen Antritt wie ein lahmer Ackergaul,wenn man ihm ein Blütenweises Höschen anzieht ist es nach 90 Minuten immer noch Blütenweiß, wenn es schon nicht läuft dann muß ich es mit Kampf erzwingen aber dieses Wort scheint Perstaller ein Fremdwort zu sein.Dieses Perstaller-Bashing nervt langsam. Ich sag ja nicht, dass er so gut war, aber eindeutig aktiver als sein Sturmpartner.
Ich hab mir das Video gerade angesehen. Es waren auf beiden Seiten nicht gegebene Elfmeter dabei. Im TV-Interview sprachen beide Trainer vom schlechten Zustand des Rasens. Ich hab selber mannschaftsmäßig nie gespielt und kann es daher nicht beurteilen. Aber offenbar scheint sich so ein holpriger Acker schon auch negativ auf das Spiel auszuwirken.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann