Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
wowe58 hat geschrieben: Unglaublich,dieser Kick wird immer schlimmer, aber am meisten geht mir der Paarläufer Perstaller auf den Keks, gewinnt keinen Zweikampf,kein Kopfballduell, hat einen Antritt wie ein lahmer Ackergaul,wenn man ihm ein Blütenweises Höschen anzieht ist es nach 90 Minuten immer noch Blütenweiß, wenn es schon nicht läuft dann muß ich es mit Kampf erzwingen aber dieses Wort scheint Perstaller ein Fremdwort zu sein.
Dieses Perstaller-Bashing nervt langsam. Ich sag ja nicht, dass er so gut war, aber eindeutig aktiver als sein Sturmpartner.

Ich hab mir das Video gerade angesehen. Es waren auf beiden Seiten nicht gegebene Elfmeter dabei. Im TV-Interview sprachen beide Trainer vom schlechten Zustand des Rasens. Ich hab selber mannschaftsmäßig nie gespielt und kann es daher nicht beurteilen. Aber offenbar scheint sich so ein holpriger Acker schon auch negativ auf das Spiel auszuwirken.
MARACANA hat geschrieben: Man verliert langsam die Lust an WACKER-Spielen...!!! :motz:
Dieses Niveau ist einfach erbärmlich - man frägt sich was trainieren diese Profis unter der Woche ...?
hatten ja montag und dienstag frei ...

braucht sich eh nur zb unsere ecken ansehen, da ist die ganze saison noch nix nennenswertes rausgekommen, da kann ich schon mal zwei tage frei geben
ossi hat geschrieben: Stürmer braucht das Land...
Heilige Worte! Schauen wir mal ... vielleicht findet der Prudlo 2-3 jungen Stürmer in Ribeirao Preto bzw. in Sao Paulo.
Wichtig ist nicht untätig sein!
FORZA WACKER!
tobi hat geschrieben: braucht sich eh nur zb unsere ecken ansehen, da ist die ganze saison noch nix nennenswertes rausgekommen, da kann ich schon mal zwei tage frei geben
Bei Merino stimmt diese Aussage, bei Hackmair landen sie wenigstens im Strafraum.....

Zum Spiel: war ein typisches 0:0 Spiel...kann auch vorkommen.
Abraham, Kofler für mich die beiden Spieler, die herausstachen. Vor allem Kofler machte seine Arbeit auf der rechten Seite ganz gut. Auch, wenn man in den ersten 15min sah, dass er doch eher ein Innenverteidiger ist (Statur, generelles Spiel), konnte sich jedoch gut auf seine Position einstellen. Der Freistoss war einfach nur genial!!
Die Verletzung von Abraham bekam ich gar nicht mit....aber auch er zeigte wieder (wie eigentlich immer) eine gute Leistung.

@moscht: mindestens, wenn nicht sogar 5....
By gelöscht
chihou hat geschrieben:

Dieses Perstaller-Bashing nervt langsam. Ich sag ja nicht, dass er so gut war, aber eindeutig aktiver als sein Sturmpartner.
ahm... nein
perstaller:
ballkontakte: 38
torschüsse: 3
torschussvorlagen: 1
erfolgreiche passes: 13
fehlpasses: 5
gewonnen zweikämpfe: 11
verlorene zweikämpfe: 9

burgic:
ballkontakte: 45
torschüsse: 1
erfolgreiche passes: 17
fehlpasses: 6
verlorene zweikämpfe: 25

also eindeutig war perstaller NICHT aktiver
clesch1913 hat geschrieben:
chihou hat geschrieben:

ahm... nein
perstaller:
ballkontakte: 38
torschüsse: 3
erfolgreiche passes: 13
fehlpasses: 5
verlorene zweikämpfe: 9

burgic:
ballkontakte: 45
torschüsse: 1
erfolgreiche passes: 17
fehlpasses: 6
verlorene zweikämpfe: 25

also eindeutig war perstaller NICHT aktiver
und eindeutig war perstaller NICHT schlechter ... oder lest ihr die statistik anders als ich?
gleich viele gewonnene zweikämpfe - aber viel weniger verlorene! mehr torschüsse, gleich viele torschussvorlagen .. im passspiel schlechter aber da ist in unserer mannschaft sowieso not und elend :(

Aber OK, die Fans brauchen IMMER einen schuldigen hab ich das Gefühl ... im Moment ist es Perstaller, früher war´s Bilgen, aber der kann im Moment ja kaum Schuld sein ... eine Zeitlang war Schreter an allem schuld, und in der "guten alten Zeit" war´s der Maxl Scharrer (hab immer noch ein Trikot von ihm :D
By gelöscht
ich habe nicht gesagt, dass perstaller schlechter war ..., steht auch dezidiert so in meinem posting

wir hatten das ja schon beim letzten spiel. statistiken mögen helfen, die individuelle performance einzuordnen, daran aber ein absolutes urteil über die leistung abzuleiten, ist aber natürlich verfehlt.
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]