Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
wacker 4ever hat geschrieben: Du hast recht, die Tageskarten-Preise sind einfach zu hoch. Aber ich glaube, auch bei billigeren Tickets würden nicht so viel mehr Leute kommen.
Ich habe in meinem Bekanntenkreis andere Erfahrungen gemacht. Hier wird meiner Meinung nach viel Potential verschenkt. Schade drum.
Ich hoffe, dass diesmal wieder ein Vorschreier auf der Nord sein wird. Die Stimmung beim letzten Spiel war K A T A S T R O P H A L
Etwas völlig anderes:

Mir fällt auf, dass im Forum die Anzahl der Beiträge nicht richtig angezeigt werden bzw. immer wieder auf den gleichen Wert zurückgesetzt. Zwei Beispiele sind für mich der Bereich "Kampfmannschaft", der immer bei rund 25.000 Beiträgen hält und der Bereich "Rund um den Wacker Innsbruck", der immer bei rund 16.000 Beiträgen hält.

Woran liegt das? Finde es schade, dass nicht die richtigen Zahlen an Beiträgen angezeigt werden. Macht für jemanden, der das Forum zum ersten mal oder nur sporadisch besucht den Eindruck, dass es wenig frequentiert wird oder sich die Leute nicht dafür interessieren hier zu diskutieren.
[hr]
Zum Spiel was soll man sagen????

Europacup?? Da sind wir soweit weg wie die Sonne von der Erde.
Ich würde jeden einzelnen spieler in denn A.... tretten. In 2 Spielen 9 Tore bekommen das ist eine Frechheit. Wäre besser wenn sie Schuheputzen gehen würden. Aber zu dem sind sie auch noch zu dumm. Und unsere Spieler möchten Profis sein?? Hahahahhahahaha da kann jede Schülermannschaft besser spielen wie unsere angeblichen Profis. Die beste Lösung wäre jeden einzelnen Spieler 3 Monate keinen Gehalt mehr geben. Oder Leistungsorientierte Bezahlung da würde sich der Verien sehr viel geld sparen. Diese Leistung von heute ist unbeschreiblich Mattersburg nicht besser wie wir aber die haben wenigstens so viel im Kopf das sie auch treffen, wir treffen ja nichteinmal das leere Tor. In Ried werden wir wieder untergehen vielleicht 2 stellig gegen Sturm und Rapid auch nocheinmal (bei so einer Leistung wie heute). Gut das sie nicht mehr Absteigen können bzw. schon zuviele Punkte haben das sich das nicht mehr ausgeht, denn sie würden es noch schaffen. Und wenn sich weiterhin nichts ändert dann werden sie nächstes Jahr Absteigen. Aber hauptsache ist es das wir denn Ball ins Tor tragen weil ausserhalb vom 16er sinds eh zu deppad zum schießen. Wir können nicht ausserhalb vom 16er schießen und in Ball können wir auch nicht ins Tor tragen weil wir technisch einfach zu schwach sind. Oder besser wäre es wenn keiner zum letzten Heimspiel kommen würde :) . Was solls Ried gegen Wacker 0:9 ;)
Ich hoffe für den allgemeinen Verkehr auf der Autobahn dass der Autokorso nach RIED nicht zu lange wird - und gute Reise !!!:lol:

...und dann noch einmal : Schade , schade dass der internationale Zug heute endgültig abgefahren ist !!! Schade - und wir wären so gut drauf derzeit !:doh:

Deswegen versteh ich auch nicht warum nicht mehr Leute ins Tivoli schwärmen !:sers:
naja, das spiel darf man jetzt auch nicht überbewerten... ist halt wiedermal die strafe für den willenlosen kick aus der vorwoche das selbe muster zieht sich schon durch die ganze saison. unser "bester lauf", waren ja grad mal mal 2 siege in folge (bitte mich zu korrigieren). die übrige zeit spielen wir ein brauchbares spiel gefolgt von einem unbrauchbaren... oftmals ist es halt so, dass wir uns damit auswärts ein unentschieden erkämpfen. aber es wäre viel mehr drinnen, würde nicht in jedem 2. spiel ein mannschaftsteil komplett versagen (meistens ist's ja die offensive, heute halt mal wieder die defensive). klar ist: m'burg hat heute aus den ersten 3 schüssen 3 tore gemacht ... das gelingt denen auch nicht oft, aber wir müssen uns vorwerfen lassen, dass bei uns immer mehr geredet als gearbeitet wird (siehe gesamten saisonverlauf). die schusstechnik von kofler (nur als bsp) ist unterirdisch. den freistoßtrick (flach abspielen anstatt reinflanken) gibt's seit genau 3 spielen zu bewundern (den ganzen herbst hat man es nicht für nötig befunden, sich da was zu überlegen). perstaller nimmt sich heut mal die ca. 137. auszeit in dieser saison. schreter und burgic müssten ball mit der hand werfen können um ein tor zu erzielen. bis auf wernitznig fehlt's der gesamten offensivabteilung an einsatz, spielerischer klasse und vor allem kaltschnäutzigkeit.

ein paar punktuelle lehren die man noch ziehen kann:
- burgic... danke und auf wiedersehen! ich mein, den ball den der in's tor bringt, gibt's einfach nicht.
- kofler als RV... wie oft noch, herr kogler?
- hoffentlich kann der schilling was, hauser ist schon das halbe frühjahr lang, eine vorgabe.
- es fehlt in allen mannschaftsteilen an klasse.
- in den letzten partien will ich jetzt eine verstärkte amateurmannschaft am tivoli sehen! bilgen, schreter, bea, burgic, merino allesamt auf die bank oder tribüne! wörgetter, hafner, dakovic, kofler (als IV!), köfler rein!

ich für meinen teil bin froh, dass die saison bald vorbei ist... war doch mehr oder weniger nur gemurkse von anfang bis zum ende.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]

Die Konkurrenz

Das Kuriose ist ja, die 2. Liga endet kommende Woc[…]