Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Zeitgleich findet ein paar Meter weiter das Ländle Derby zwischen Dornbirn und Altach statt und da bin ich auf folgenden Satz gestoßen.

Zur Erklärung: Dornbirn Trainer Benneker wurde beurlaubt, der neue Besen heißt Günther Kerber und war bis zur Bestellung Nachwuchsleiter. Die Rolle als "Feuerwehrmann" ist ihm aber nicht ganz unbekannt:
Fast ähnlich war sein letzter Einstieg als Trainer damals in Dornbirn. Seinerzeit hat er vor dem Spitzenduell gegen VL-Leader Bizau das Traineramt übernommen und startete gleich mit einem 3:1-Sieg.
DAnn bitte auch dieses Mal so
[quote=kogsi]Auch interessant: Im Austria Forum hoffen einige sogar auf eine Niederlage der Austria, nur um Rivalen Altach nicht den Weg in die Bundesliga zu erleichtern. [quote]

Ein zweites Lazio Rom...
[quote=kogsi]Auch interessant: Im Austria Forum hoffen einige sogar auf eine Niederlage der Austria, nur um Rivalen Altach nicht den Weg in die Bundesliga zu erleichtern. [/quote]

Ein zweites Lazio Rom...
altach war gegen lustenau die klar schlechtere mannschaft. das lässt gutes und schlechtes ahnen: (a) altach macht aus wenigen chancen tore, ist aber (b) spielerisch oft überfordert. lustenau ist (c) spielerisch mit einem in top-form befindlichen oliveira (in unglaublicher spiellaune und auch abseits des rasens offenbar ein top-typ) sehr stark, verhaut aber (d) unzählige chancen. bitte eine kombination aus (b) und (d) und dazu als ergänzendes (e) einen starken wacker und der freitag wird gut...
@schneexi: Interpretiere ich deine Analyse (Punkt c) richtig, dass du indirekt auch einen Transfer von Oliveira zu Schwarz-Grün sehr begrüßen würdest? Schätzt du ihn stärker als Fabiano ein oder gibt es deines Erachtens auch Möglichkeiten einer Verwendung als Duo? Wie ist eigentlich die Vertragssituation von Oliveira?
[quote=esprit_sans_marie]@schneexi: Interpretiere ich deine Analyse (Punkt c) richtig, dass du indirekt auch einen Transfer von Oliveira zu Schwarz-Grün sehr begrüßen würdest?[/quote]

Oliveira scheidet allein schon auf Grund seiner zweifelhafter Pfiffe seiner Gemahlin für ein Engagement beim FC Wacker Innsbruck aus :feminist:
Ah seine Frau ist das? Ui, das wär ja was. Bitte unbedingt holen. :ironie:

Hm, ich bin jetzt schon wieder nervös, obwohl es ja noch einige Stunden hin ist. Wir sind besser als Austria Lustenau, da hab ich nicht den geringsten Zweifel. Ich hoffe nur, die Jungs zeigen das auch.
oliveira ist sicher ein guter kicker. weiss aber nicht, ob er zum wacker passt, ob er überhaupt will (ist schon sehr verwurzelt in vorarlberg). von seinem vertrag hab ich keine ahnung. im gegensatz zu unseren brasilianern spricht er aber gut deutsch und ist integriert. das zeigt auch das (nicht immer erfolgreiche) engagement seiner frau für den heimsichen fussball. fabiano und oliveira wäre wohl für die buli etwas zu viel des offensiv-guten. weil auf den aufstieg hoffe ich natürlich fest!

[quote=esprit_sans_marie]@schneexi: Interpretiere ich deine Analyse (Punkt c) richtig, dass du indirekt auch einen Transfer von Oliveira zu Schwarz-Grün sehr begrüßen würdest? Schätzt du ihn stärker als Fabiano ein oder gibt es deines Erachtens auch Möglichkeiten einer Verwendung als Duo? Wie ist eigentlich die Vertragssituation von Oliveira?[/quote]
Das war`s!!! Altach hat jetzt alles selbst in der Hand, und bei diesem Restprogramm glaube ich nicht mehr daran dass die Punkte lassen werden.
Momentan läuft einfach alles gegen uns: Löffler und Fabiano verletzt, Mossoro und Prokopic, der heute einer der Besten war, sehen Rot... Wie schon öfters erwähnt, wir haben das Glück scheinbar aufgebraucht!

Nichtsdestotrotz müssen die restlichen Spiele gewonnen werden, wenn Altach nur einmal patzt, sind wir ja schon wieder oben...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen aus[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International