Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
mesque hat geschrieben: :sers: Genau! Ab jetzt gewinnen wir alle Spiele und holen uns den Titel! :D
Klar :) Rechnerisch noch drin (aber halt nimma aus eigener Kraft ... von dem her wird es schon zach ...)

Aber um hier wieder mal eine Redensart mit gaaanz langem Schwarz-Grünen Bart zum Besten zu geben .. Aufgegeben wird ein Brief, selbst wenn man gegen Mattersburg nicht gewinnen WÜRDE müssen erst Admira und Wr. Neustadt (wieder) punkten ... Abgerechnet wird am Saisonende (oder, wie ein Freund von mir poetisch sagen würde: "Hinten kackt die Ente ...")

Zurückschauen auf das letzte Heimspiel gegen Mattersburg, da sogar als schlechtere Mannschaft gewonnen, von mir aus auch diesmal ... nur meine Nerven machen dass irgendwann mal nicht mehr mit!
Jetzt heißt es: Auf gehts, gemma Wacker schauggn ... die Spieler wissen wohl selbst auch, dass es 5 vor 12 ist, und endlich SIEGE her müssen ... ::butcher:
Mattersburg spielt auswärts in dieser Saison einen alles andere als berauschenden Fußball. Selbst in einer Form wie gegen Ried sollte ein Punkt für uns herausschauen. Dennoch, gegen wen wollen wir gewinnen wenn nicht gegen Neustadt, Admira, Mattersburg und WAC zu Hause?
Die Burgenländer könnten bei einer Niederlage nochmals voll in den Abstiegsstrudel reingezogen werden und das wissen Sie auch. Also helfen wir Ihnen dabei.
Panik und Schwarzmalerei halte ich generell für falsch, hilft uns überhaupt nicht weiter. Dass die Ausgangssituation für uns die schwierigste ist, sollte bekannt sein. Nur, solange unmittelbare Konkurrenten Nerven zeigen (Admira, zunächst vergeigt man die Partie letzten Samstag, dann die Betrugsvorwürfe vom Trainer und gestern auch noch eine 0-2 Testspielniederlage gegen Horn), ist noch nichts verloren. Irgendwie sollte der Druck von der Mannschaft genommen werden, dann könnten wir ähnlich befreit aufspielen wie Wiener Neustadt. Und gegen Mattersburg gewinnen ;-)
An einem guten tag werden wir gewinnen, so auch am Samstag.

Dann ist wieder alles gut für 3 Wochen bzw. 3 Niederlagen in Folge
@1913: Naja, wir haben von den Teams da hinten sicher den größten Druck, da bei uns einfach ein ganz anderes öffentliches Interesse vorhanden ist. Dies ist ebenso klar wie der bei uns ständig vorherrschende Pessimismus. Es ist geradezu in, über den Wacker herzuziehen. Aber da steh ich drüber. Ich bin froh und stolz, nicht zu jenen zu gehören, die ihre Verbindung zum Verein ausschließlich vom sportlichen Erfolg abhängig machen.

@RollingSohn: Ein bisschen Spannung gehört schon dazu. Stell Dir vor, wir würden jedes Jahr mit 10 oder mehr Punkten Vorsprung Meister werden. Wär ja auch fad, oder? :)
Sagt jemand, der nicht mehr Fan ist, weil die Mannschaft zu schlecht spielt. :lol:
Während an Dir offenbar ein Psychologe verloren gegangen ist. Dann sind wir froh, dass Du frei von Emotionen die Dinge betrachten kannst. Ist auch eine Fähigkeit, die nicht jeder hat. Ich würd sie nicht haben wollen, zumal der Fußball von Emotionen lebt, was absolut positiv zu sehen ist. Es gäbe nichts Langweiligeres als ein Publikum ohne Emotionen. Man darf jubeln, schimpfen und ruhig mal aus sich raus gehen. Wenn man sich mit einem Verein identifiziert, ist so eine "Achterbahn der Gefühle" ganz normal und nichts Schlechtes. Einmal oben, einmal unten - das ist ganz normal.

Im Vordergrund sollte aber immer sein, dass man trotzdem zu seinem Verein steht. Und das kann ich ruhigen Wissens für mich behaupten. Hinweisen wollte ich noch darauf, dass das Thema hier eigentlich das nächste Heimspiel ist. An einer persönlichen Auseinandersetzung bin ich nicht interessiert. Sollte noch was offen sein, dann gerne PN.
Das IV-Duo wird wohl Svenjoha - Dakovic lauten. Aber wer ersetzt Bergmann rechts hinten? Schilling, Siller oder doch Löffler? Schütz dürfte wohl gesetzt sein für Samstag wenn Bergmann ausfällt, tippe auch auf Wernitznig auf der linken Außenbahn.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]

Die Konkurrenz

Das Kuriose ist ja, die 2. Liga endet kommende Woc[…]