Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Puh, war das noch eng. Aber was zählt ist dass die Zähler eingefahren wurden! Suuuuuperrrr!!!! Jetzt ist alles wieder völlig offen, jetzt noch hoffen, dass Admira morgen nicht gewinnt und das war ganz unsere Runde.
YES!

Unglaublich wichtiger Sieg! So muss man auftreten: kampfstark und kopfballstark... und dabei nicht auf's Fussballspielen vergessen. Saurer und Kofler heute ein sehr gutes MF - Pärchen, immer nah am Mann und mit schnellen Kombinationen. Auch Hinterseer gefällt mir sehr gut (gewinnt viele Zweikämpfe und kann scheinbar sogar halbwegs kicken). Siller mit vollem Einsatz in der IV und Svejnoha mit "nur" einem Totalaussetzer, dessen Folge, zum Glück, vom besten Goalie der Liga zunichte gemacht wurde. Auch Schilling und Bergmann spielten beide sehr gut mit... sollte der Klassenerhalt wirklich geschafft werden, dann muss man Prudlo wohl zumindest in der Hinsicht dankabr sein, dass wir mit den beiden oben genannten ein gutes, junges AV Pärchen haben. Wallner muss die Chance auf's 3:1 machen, dann ist die Partie nur mehr halb so spannend. Aber dafür mit toller Flanke auf Wernitznig, der leider, bis auf's Tor, wieder relativ schwach war. Leider ist Kofler nächste Runde gesperrt... wir dürfen uns wohl auf Piesinger "freuen".
GRATULATION ! - ich kann´s nicht erklären, aber ich war mir die ganze Woche ganz sicher, dass wir dieses Spiel gewinnen, und das, obwohl ich sonst eher pessimistisch eingestellt bin ! Noch sind wir noch lange nicht durch - aber ein (kleiner) Grundstein ist gelegt !
Puuuhhhh, bin ich jetzt fertig. War das ein Zittern. In den letzten Minuten bin ich mehr am Boden gelegen als auf der Couch gesessen. So geil, das war ein so wichtiger Sieg. Ich hab diesen Freistoß der Mattersburger in Minute 93 schon drin gesehen. Das wär´s dann wohl gewesen...

Was soll man großartig sagen? Es war einfach von jedem Spieler mit so viel Herz geführt, dass ich mir wünsche, dass dieser Einsatz mit dem Klassenerhalt belohnt wird. Von Beginn an war wieder jene gesunde Aggressivität vorhanden, die uns schon gegen Ried so stark gemacht hat. Dazu immer das schnelle Umschalten von Defensive auf Offensive und der Kampf um jeden Millimeter. Was mit Saurer plötzlich passiert ist, ist mir ein Rätsel. Die letzten beiden Spiele ein enorm wichtiger Mann bei uns. Zum 1:0 kann man natürlich sagen, dass das Glück war, aber das braucht es auch. Abgesehen davon hatte Siller mit seinem Reinspringen in Richtung Ball wohl auch seinen Anteil dran. Das 2:0 war dann eine Hammer-Kombination über Hinterseer, Wallner auf Wernitznig. Danach natürlich blöd, dass man sofort das 1:2 bekommt. Aber einen Bürger, von dem ich viel halte, darfst nicht viele solcher Chancen geben. Darauf haben wir einige Minuten gewackelt, da hat uns dann aber Safar 2mal in höchster Not gerettet. Im Anschluss haben wir das sehr clever gespielt und hatten durch Saurer und Wallner sogar die Top-Chancen auf Tor 3. Leider bleibt er weiter glücklos. Ich würd mir wünschen, dass er für seine Kilometer-Läufe endlich wieder mit einem Tor belohnt wird.

Allerdings - und das muss man sagen - hätte Mattersburg schon gleich zu Beginn eine Rote bekommen müssen. Wenn das Nachtreten von Naumoski kein Ausschluss war, dann weiß ich nicht. Klarer geht´s wohl wirklich nicht mehr. Frechheit!

Alles in allem war das wieder eine sehr kompakte Leistung, großes Kompliment an jeden einzelnen. Zu erwähnen auch noch, wie Hinterseer mit einer Drehung 2 Gegner stehen lässt. Auch Siller wieder absolut top und präsent. Jetzt nächste Woche nachlegen und dann vielleicht auch gegen einen Großen mal punkten. Denn gewonnen ist noch nichts. Aber ich hoffe, dass dies jetzt einen Umschwung zu unseren Gunsten bringt.
Sind die Sky Studiomoderatoren irgendwo angrennt? Die trauern ja direkt um Mattersburg und den armen Bürger, der jetzt gesperrt sein wird. Der Arme, hätt er sich halt ein bisschen besser im Griff gehabt und sich nicht wie sein verrückter Sturmkompagnon aufgeführt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25