Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By mschwarz
Hoffentlich müssen wir uns gegen Mitte / Ende der Saison keinen Kopf mehr um den Klassenerhalt machen. Denn dann könnten wir (falls wir den Winter im Cup überstehen) richtig Gas geben!
By 1913
Jetzt müssen wir zunächst einmal in Allerheiligen bestehen. Ich hoffe, die Mannschaft zeigt die richtige Einstellung, auch wenn es "nur" gegen einen Regionalligisten geht.
Bin schon auf die Aufstellung gespannt. Fix dürften wohl nur Schober und Wallner sein. Vielleicht rotiert der Roli ja im Cup. Die Grazer Spione müssen zumindest nicht weit fahren!
By Erfolgsfan
@1913

Bin mir sicher, dass die Jungs höchst motiviert in die Partie gehen. Es geht momentan um die Stammplätze und die sind bestimmt noch nicht alle vergeben.
By wackergeistal
also ein auscheiden gegen allerheiligen wäre absolutes gift für die moral !! gehe davon aus das unsere jungs mit 200 % einsatz in das spiel gehen und die runde meistern .
By MasterLu
Auch das Spiel zwischen SV Allerheiligen gegen Bundesligist FC Wacker Innsbruck gibt's als Liveticker. IM NETZ Redakteur Christof Hütter ist vor Ort
---
Liveticker: Sonntag ab 17:45
http://bit.ly/12mheXe
Alle reinklicken und Daumen halten!
By a Gsi
Hallo,
bin neu hier. Lebe seit 4 Jahren in Innsbruck und bin mittlerweile stolzer Wackerianer.

Nun zu meiner eigentlichen Frage: wird das Spiel am Sonntag im Weekender übertragen?

Mfg a Gsi
By nord_anno1999
I glaub dass es nur live ticker gibt aber keine Übertragung...leider.
By a Gsi
Danke für die rasche Antwort. Schade aber naja, Baden gehen und das Spiel im Live-Ticker verfolgen kann auch was :)

ps.: Ist dies eig. das meist frequentierte Forum oder doch eher das austriansoccerboard oder woher bekommt man am besten/schnellsten die Infos (Infos bzgl. Auswärtsfahrten würden mich am meisten interessieren)?

Danke im Voraus!

mfg a Gsi
By mschwarz
a Gsi hat geschrieben: Danke für die rasche Antwort. Schade aber naja, Baden gehen und das Spiel im Live-Ticker verfolgen kann auch was :)

ps.: Ist dies eig. das meist frequentierte Forum oder doch eher das austriansoccerboard oder woher bekommt man am besten/schnellsten die Infos (Infos bzgl. Auswärtsfahrten würden mich am meisten interessieren)?

Danke im Voraus!

mfg a Gsi
Servus "Gsi"

Zuerst mal ein herzliches WILLKOMMEN in der Wackeren Familie!
Freut uns natürlich immer zu lesen dass neue Mitglieder bzw. Freunde zu uns stoßen.

Bin auch öfters im austriansoccerboard unterwegs, denke aber dass du hier im t12 forum alle Informationen und Diskussionen Rund um unseren FCW schnellstmöglich findest. Da hier ja auch viele Online-Redakteure bzw unsre Mitglieder-Betreuung aktiv sind.

Somit viel Spaß hier... :bier:
schwarz-grüne Grüße
mschwarz
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 21
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]