Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
24
77%
Remis
2
6%
Niederlage
5
16%
fazit: unser spiel ist dermassen naiv und unprofessionell, dass es weht tut. 3 tore aus insgesamt 5 chancen sind anscheinend zu wenig für einen sieg. aber auch kein wunder, wenn wir gefühlte 70 minuten so passiv agieren, dass der gegner gar nicht anders kann, als anzugreifen. das einzige, das bei uns immer funktioniert, ist fouls zu produzieren. heut glaub ich waren's so ca. 500 die zu gefährlichen freistößen für den gegner geführt haben, wobei bergmann alleine, davon ca. 200 produziert hat. ach ja, und wenn wir noch weniger 2kämpfe gewinnen würden, wären wir wohl im negativen bereich. bis auf hinterseer hat, glaub ich, in der gesamten 2. hz. keiner einen ball gewonnen. hauser + abraham unterirdisch, piesinger schwach wie immer... und wernitznig der wohl dümmste spieler aller zeiten. sobald der 2 sekunden zum nachdenken hat, verhaut er jede gefährliche situation. dazu eine IV, die jeden ball in den nachthimmel bolzt und somit dem gegner mehr bälle vorlegt, als der verarbeiten kann. ach ja... an der kondition sollte man vielleicht auch ein bisserl arbeiten. das planlose hinterher-gelaufe in der 2. hz. ist ja nur mehr peinlich.

aber gut, für den tollen platz 8 nach dem ersten viertel hat's heut' dann doch wieder mal gereicht. ich freu mich schon auf die optimistischen interviews vor dem kommenden spiel. denn nur der FCW redet 9 spiele in folge vom gewinnen, und schafft dann genau 1 sieg. prognose: diese mannschaft wird sich, wie all die letzten jahre, wieder selbst in den abstiegskampf reinziehen.

p.s. schön für kuen, dass er heute ein tor gemacht hat. und hinterseer's vertrag müsste man wohl auch bald mal verlängern, wenn man ihn nicht nach einer saison (vielleicht sogar schon im winter) verlieren will.
Zuletzt geändert von gidi am 21. Sep 2013, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25