Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
23%
Remis
6
19%
Niederlage
18
58%
gidi hat geschrieben:Ich mach's mir jetzt mal einfach und sag, dass es kein Zufall ist, dass der FCW ohne Milosevic, Edomwonyi und Wernitznig in der Start-11 (und mit nur einer Hz. Ji-Parana) gewinnt.
die einfachsten antworten sind oftmals die besten.

kein zufall wohl auch, dass mit 90 minuten kofler im dm und (vor allem) 45 minuten kofler-hauser im zentralen mittelfeld deutlich zweikampfstärker und sicherer agiert wurde.
gidi hat geschrieben:Ich mach's mir jetzt mal einfach und sag, dass es kein Zufall ist, dass der FCW ohne Milosevic, Edomwonyi und Wernitznig in der Start-11 gewinnt.
Dann ist zu hoffen, dass gibt der sportlichen Leitung Klausner/Streiter den richtigen Denkanstoß.
Auch wenn es zu spät ist, tut es gut, einmal einen Sieg zu erleben. Wie es scheint haben irgendwelche magische Zahlen Einfluss genommen: Letzter Sieg am 4. 12. und jetzt am 12. 4. - die Durststrecke dazwischen und auch schon vorher unnötige Punkteverluste haben uns aus der Bundesliga katapultiert.
19thomas13 hat geschrieben:Nicht schlecht, die Leistung gefällt mir! Heute seh ich endlich wieder 11 mit schwarz-grünen Herzen am Spielfeld!
Gründler super und Jevtic: Tor und geniale Vorlage was will man mehr ...
Um so mehr geht einem das Messer auf, wenn man an die Leistungen dieser "Profis" bisher denkt...
schneexi hat geschrieben:
gidi hat geschrieben:Ich mach's mir jetzt mal einfach und sag, dass es kein Zufall ist, dass der FCW ohne Milosevic, Edomwonyi und Wernitznig in der Start-11 (und mit nur einer Hz. Ji-Parana) gewinnt.
die einfachsten antworten sind oftmals die besten.

kein zufall wohl auch, dass mit 90 minuten kofler im dm und (vor allem) 45 minuten kofler-hauser im zentralen mittelfeld deutlich zweikampfstärker und sicherer agiert wurde.
Ich hatte im Herbst auch oft die Hoffnung das mit der Rückkehr des damals länger verletzten od gesperrten Kofler alles besser wird. Kein Zauberer vor dem Herrn aber wenigstens jemand der aufräumt vor der Abwehr.
Naja, nun ist's wohl zu spät, dieser Sieg wäre einige Runden früher wichtig gewesen. Ich hoffe man analysiert diese Spiele gut und behält die richtigen Spieler..
Kofler hat mir heute in einem Interview so gut gefallen: Er weiß selber, dass er fußballerisch seine Defizite hat. Aber er versucht halt, dies mit Kampf wettzumachen. Und das beschreibt seine Spielweise recht gut. Ich glaub auch nicht, dass die Mannschaft vorher selten mögen und gestern plötzlich motiviert war. Es war diesmal auch einfach der Spielverlauf total für uns und dann hat es uns Ried relativ "leicht" gemacht. Sie waren praktisch 90 Minuten dominierend, haben aber zu wenig rausgeholt. Mehr solche "schmutzigen" Siege und der Klassenerhalt wär sich locker ausgegangen.
wacker 4ever hat geschrieben:Kofler hat mir heute in einem Interview so gut gefallen: Er weiß selber, dass er fußballerisch seine Defizite hat. Aber er versucht halt, dies mit Kampf wettzumachen. Und das beschreibt seine Spielweise recht gut. Ich glaub auch nicht, dass die Mannschaft vorher selten mögen und gestern plötzlich motiviert war. Es war diesmal auch einfach der Spielverlauf total für uns und dann hat es uns Ried relativ "leicht" gemacht. Sie waren praktisch 90 Minuten dominierend, haben aber zu wenig rausgeholt. Mehr solche "schmutzigen" Siege und der Klassenerhalt wär sich locker ausgegangen.
Wo hat man das Interview gehört/gesehen?
War im Radio. Er wurde zB auch gefragt, wie er mit Kritik der Fans umgeht. Da hat er gemeint, dass er sich konstruktiver Kritik immer stellt und auch gern mit den Fans diskutiert. Auf Beschimpfungen, die auch gekommen sind, will er aber nicht eingehen. Es ist für jeden enttäuschend, wie die Saison verlaufen ist. Er geht aber auch in die 2. Liga mit voller Motivation mit.
Mehr ist als Analyse nicht zu sagen :bier:
Das Interview mit Kofler hab ich auch gehört. Der Typ taugt mir einfach. Er ist sich nicht zu schade öffentlich im Radio seine Fussballerischen Defizite anzusprechen und dann den Verein und Fans den Rücken zu stärken.

Hut ab.
Respekt.
Kaderplanung

Gute Nachrichten!

23. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]

News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]

TFV-Cup 2024/25

Nach dem Gekicke hätte sich keine Mannschaft […]