- 24. Apr 2014, 12:01
wacker 4ever hat geschrieben:Ich hoffe natürlich in jedem Spiel auf einen Sieg, das ist klar. Aber leider kommen sie jetzt zu spät.Wenn Du in jedem Spiel auf einen Sieg hoffst, hoffst Du auf insgesamt 9 Punkte. Also wenn ich auf 9 Punkte für uns hoffe, hoffe ich doch stark, dass die für den Nichtabstieg reichen würden.
wacker 4ever hat geschrieben:Und das in der Aussendung ausgegeben "Ziel Bundesliga" ist jetzt nicht mehr zu erreichen. Dazu hätten wir ein paar Wochen früher mit dem Gewinnen anfangen müssen.Ehm, Du kennst aber schon die Tabelle und kannst rechnen oder? Das Ziel "Bundesliga" ist sehr wohl noch zu erreichen. Wie bereits oben gesagt: "Die Realität ist, noch sind wir nicht abgestiegen, mit einem Sieg gegen die Austria und Niederlage der Konkurrenten wärens "nur" 3 Punkte." Und wir haben letzte Saison in 2 Spielen 6 Punkte aufgeholt. Dass es viel einfacher wäre, wenn wir nur ein paar Pünktchen mehr geholt hätten (was x-mal drin war), dass die Chancen aufgrund des Rückstands und Restprogramms verschwindend gering sind, unmöglich scheinen, einen gar nicht richtig zu hoffen wagen lassen, alles richtig alles klar - aber NOCH ist es NICHT unmöglich. Fakt.