Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
62%
Remis
5
38%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
wacker 4ever hat geschrieben:
Immer und ewig alle schlechtreden. Eines kann ich Dir versichern: Niemand in der Mannschaft neigt zur Überheblichkeit. Der Kampf um den Klassenerhalt wurde angenommen und jeder weiß, worum es geht.
Das glaub ich dir. Aber seit Hartberg frag ich mich, ob die Mannschaft nicht zu blöd ist, um den Kampf zu bestehen.
Aber gut - es bringt WEDER etwas, alles schönzureden noch muss man jetzt schon vom "Fixabstieg" reden. Noch sind wir nicht auf einem Abstiegsplatz und ich hoffe doch, dass das bis zum Schluss so bleibt.
Nein, es ist niemand zu blöd. Wir hatten in den letzten Wochen ausschließlich knappe Führungen und haben sie (fast) immer drüber gebracht. Und da waren bessere Gegner dabei. Jetzt hat es halt einmal nicht geklappt. Das ist zwar ärgerlich, lässt aber weder auf Dummheit noch auf sonst was schließen.
admin hat geschrieben:
Bergmann wird uns wahrscheinlich, so wie Schilling im Sommer verlassen. Auf Links haben wir eine Alternative (Hauser) auf rechts ist eigentlich niemand gesetzt. Daher würde mir der Versuch Hamzic nicht so schlecht gefallen...
Ein Versuch wäre das ohnehin nicht. Schließlich hat Hamzic in der Bundesliga bereits als Rechtsverteidiger auf sich aufmerksam machen können. Ich persönlich würde ihn gerne wieder in dieser Position sehen.
wacker 4ever hat geschrieben:Das ist zwar ärgerlich, lässt aber weder auf Dummheit noch auf sonst was schließen.
Unvermögen? Pech? Überheblichkeit? Unfähigkeit? Schicksal? Übermächtige Hartberger?

"Noch auf sonst was schließen" ... wenn man daraus nichts schließt, dann weiß ich auch nicht. Denn einfach nur "höhere Gewalt" war es wohl sicher nicht.
wacker 4ever hat geschrieben:Nein, es ist niemand zu blöd. Wir hatten in den letzten Wochen ausschließlich knappe Führungen und haben sie (fast) immer drüber gebracht. Und da waren bessere Gegner dabei. Jetzt hat es halt einmal nicht geklappt. Das ist zwar ärgerlich, lässt aber weder auf Dummheit noch auf sonst was schließen.
Du, mich ärgern weniger die zwei späten Gegentore. Das passiert und ist heuer schon drei Mannschaften passiert. Keine davon hat einen echten Knacks bekommen. Aber ich muss solch harmlose Mannschaften wie zuletzt den FAC und Hartberg ganz einfach schlagen. Aus so vielen Möglichkeiten nichts heraus holen-Wahnsinn :doh:
Ich denke das es eine enge Angelegenheit gegen St.Pölten wird aber durchaus machbar.
Es wird sowieso bis zur letzten Minute der Meisterschaft ein Kampf bzw ein Krampf werden und nach dem St.Pölten Spiel wird auch noch nix fix entschieden sein soviel sollte klar sein den selbst bei einer Niederlage Horns und einen Sieg unsererseits bleibt alles noch offen,daher sollte sich jeder darauf einstellen das es noch sehr nervenaufreibend wird und bis zum Schluss spannend und eng bleiben wird.
Was den Punkteverlust gegen Hartberg oder auch gegen den FAC betrifft so bin ich der Meinung das man diese Partien gewinnen hätte müssen und das es nur Unentschieden wurden liegt einfach an der Qualität der Stürmer die einfach nicht kaltblütig genug vor dem Tor sind bzw daran das wir einfach keinen gefährlichen Mann vorne haben aber das weiß e jeder inzwischen aber natürlich kann ein Stürmer nichts dazu wenn der Rest der Truppe nicht abgezockt genug ist um einen 2 Tore Vorsprung über die letzten Spielminuten zu bringen.
Aber jammern hilft e nix darum morgen Vollgas geben den gewonnen und verloren ist noch nix und wir haben alles in eigener Hand denn noch haben wir 2 Punkte Vorsprung und nicht Rückstand.
Diese Einstellung gefällt mir! Bravo! Wie es Klaus Schmidt heute im Radio richtig gesagt hat: Das Spiel in Hartberg wurde analysiert und aufgearbeitet und jetzt richtet sich der Blick nach vorne. Unser Trainer glaubt nicht, dass sich die Mannschaft von diesem Spielverlauf zuletzt von ihrem Weg abbringen lässt. Er meint, wir bringen seit Wochen stabil unsere Leistungen und daher sollte das kein Problem sein. Wie wir alle, hofft auch er, dass wir morgen diese 3 so wichtigen Punkte holen.

@RolllingSohn: Es ist eigentlich relativ einfach: Wir haben in den entscheidenden Situationen offensiv wie defensiv Fehler gemacht.
Chris99 hat geschrieben:Ein Versuch wäre das ohnehin nicht. Schließlich hat Hamzic in der Bundesliga bereits als Rechtsverteidiger auf sich aufmerksam machen können. Ich persönlich würde ihn gerne wieder in dieser Position sehen.
Dem heutigen Spiel der zweiten Herrenmannschaft dürfte Armin Hamzic durchaus eine Überlegung in den morgigen Planungen spielen.

Wie ist das eigentlich genau mit englischen Runden bei der Regionalliga West. Dürft ein Spieler, der heute 90 Minuten im Einsatz war, morgen spielen oder müsste er zuschauen? Oder gilt diese Regelung nur in umgekehrter Folge?
valli hat geschrieben:egal wer spielt, drei Punkte müssen her, wenn wir nicht gewinnen, steigen wir ab.
Wenn ich zu viel Zeit hätte würde ich mal durchs Forum der letzten Monate gehen und all diese absoluten und endgültigen Aussagen sammeln und auf darauf prüfen ob sie eingetreten sind bzw. dann eintreten werden.
Ja, verdammt noch mal, es ist knapp und ja, wir brauchen diese 3 Punkte bitter nötig. Aber genauso könnten wir heute Unentschieden spielen und gegen Lask/Horn gewinnen, dann ist es auch geschafft. Lieber wäre mir natürlich auch dass wir vor dem Horn Spiel bereits gerettet sind. :rosa:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]

TFV-Cup 2024/25

Nach dem Gekicke hätte sich keine Mannschaft […]

Austria Klagenfurt übernimmt die Carinthian H[…]

dafür sieht man das datum jetzt bei den posti[…]