Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By mesque
wackerlebnlang hat geschrieben:Wunschergebnis: 1:0 (egal wer, egal wann)
Mein Wunschergebnis ist ein 3:0. Am besten schon zur Halbzeit. 0:0 und 1:0 ist viel zu nervenaufreibend.
By Rudl
AlexR hat geschrieben:
Rudl hat geschrieben:Man darf nicht vergessen, dass auch bei diesen Vereinen, Mannschaftsbusse samt Spieler und Funktionären attackiert wurden, dass es arge Diskussionen und Duelle gab, Trainer und Sportdirektoren (!) in der Kritik standen und ausgetauscht wurden. Da würden bei uns auch wieder so mancher einen "Film" drehen ......... :mandl:
eh, nur das entscheidende Teil hast vergessen: Am Ende haben weder ausgetauschte Trainer/Sportdirektoren, attackierte Busse noch Funktionäre den Verein in der Liga gehalten, sondern die Spieler.
In den dort wichtigen Partien gab es kein "XY raus", etc. sondern nur bedingungsloser Support für den Verein.
Und, den muss es auch am Freitag geben. Keine depperten Bierbecherwürfe, Feuerzeuge oder dergleichen. Kein Eingehen auf sinnlose Provokationen seitens der gegnerischen Spieler (ganz besonders des Torhüters). Es steht einfach viel zu viel auf dem Spiel...sondern 90 Minuten (oder mehr) Support für den FC Wacker Innsbruck.
joxl hat geschrieben: Habs gerade selbst rausgefunden - es zählt dann die Anzahl der geschossenen Tore.
Also, ein 16:16 würde uns auch reichen...gut zu wissen. :D
Bedingungslosen Support haha. da gings schon auch zu, das kannst mir glauben und in Kritik standen die Verantwortlichen auch. Nur in Deutschland, halten die Anhänger zu ihren Verein. Komme was wolle. Das tut unsere Fanszene aber auch!)
Aber gestreikt habens sogar bei Schalke, weils unzufrieden waren :mandl:

Klausner RAUS!!!!!
By ossi
cantona7 hat geschrieben:
Komsomolez hat geschrieben:Alles umsonst beim Wacker:

http://www.fc-wacker-innsbruck.at/verei ... rhalt.html
könnte auch gemeinsam zum absturtz bedeuten..... :smord:
Naja, ein bisschen positiv denken muss schon drin sein...

Allerdings hoffe ich, dass in dieser Woche alles, aber wirklich alles getan wird, um dieses Team "psychologisch" auf Vordermann zu bringen.

Denn Begriffe wie "Alles oder nichts" es geht um "die Zukunft des Vereins" oder "Schicksalsspiel" sind sicher zutreffend, jedoch eine mMn viel zu hohe "Hypothek" für dieses Team. Man darf nicht vergessen, dass sie letztlich von den letzten 5 Chancen eigentlich keine zu nützen im Stande waren. Und Horn? Ja, die können befreit aufspielen, denn eigentlich traut denen niemand was zu.

Insofern hoffe ich, dass der Verein dieses Mentaltraining nicht ungenutzt lässt. Und sei es nur Hells Bells mit 1000 dB in der Kabine vor dem Spiel...
Der SV Horn hat natürlich auch einen großen Druck, weil sie unbedingt in der Liga bleiben wollen. Unsere Mannschaft zeigt seit Wochen Charakter und Kampfgeist und wird das gut über die Bühne bringen. Ich bin auch echt gespannt, wie viele Leute jetzt mit den Freikarten tatsächlich kommen.
By Rudl
ossi hat geschrieben:
cantona7 hat geschrieben:
Komsomolez hat geschrieben:Alles umsonst beim Wacker:

http://www.fc-wacker-innsbruck.at/verei ... rhalt.html
könnte auch gemeinsam zum absturtz bedeuten..... :smord:
Naja, ein bisschen positiv denken muss schon drin sein...

Allerdings hoffe ich, dass in dieser Woche alles, aber wirklich alles getan wird, um dieses Team "psychologisch" auf Vordermann zu bringen.

Denn Begriffe wie "Alles oder nichts" es geht um "die Zukunft des Vereins" oder "Schicksalsspiel" sind sicher zutreffend, jedoch eine mMn viel zu hohe "Hypothek" für dieses Team. Man darf nicht vergessen, dass sie letztlich von den letzten 5 Chancen eigentlich keine zu nützen im Stande waren. Und Horn? Ja, die können befreit aufspielen, denn eigentlich traut denen niemand was zu.

Insofern hoffe ich, dass der Verein dieses Mentaltraining nicht ungenutzt lässt. Und sei es nur Hells Bells mit 1000 dB in der Kabine vor dem Spiel...
Ossi sei mir nicht böse, aber du schreibst vom positiven Denken :fad:

Horn muss unbedingt gewinnen um die Klasse zu halten. Die verspüren sicher großen Druck, um es gelinde auszudrücken. Dass unser Team mental Probleme hat, liegt auf der Hand. Aber laut eines Spielers, haben sie während ihrer Siegesserie mit einer Mentaltrainerin gearbeitet und werden das anscheinend diese Woche auch tun.

Du kennst sehr viele Leute, viele Firmen. Kannst du nicht etwas Werbung machen. Sicher geht es bei diesem Spiel für uns um alles. Der Eintritt ist frei. Spiel ist erst um 19.30 Uhr. Ein halbwegs volles Tivoli könnte den Ausschlag geben. Jeder sollte Werbung machen!

Wenn die Spieler sehen, wie viele was an Wacker liegt, gibt das sicher einen Schub. Ich habe heute bei Facebook schon mal ein paar tausend User erreicht. Es geht mir nicht um geschenkte Eintrittskarten, sondern um die Unterstützung für die Mannschaft. Bin sonst gegen Freikarten, aber in unserer Situation die einzig richtige Entscheidung. Ein volles Stadion, die Atmosphäre, der Flair könnten wahre Kräfte auslösen. Bei Kärnten hat das ja auch mal geklappt........
By Rudl
Anscheinend sind schon 6500 Karten für das Finale "dahoam" weg. Ob es stimmt, weiß ich nicht, aber heute zu Mittag waren es garantiert über 5000. (Quelle Wackerladen)
By AlexR
Rudl hat geschrieben:Anscheinend sind schon 6500 Karten für das Finale "dahoam" weg. Ob es stimmt, weiß ich nicht, aber heute zu Mittag waren es garantiert über 5000. (Quelle Wackerladen)
Aja, laut Mitgliedernewsletter gibt es bis Freitag -20% auf die ganzen Artikel des Wackerladens für Mitglieder.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]