Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Ich hab irgendwie erst heute mitbekommen, dass man sich vom Geschäftsführer trennt bzw. er gehen will. Mir kommt vor, seit dem Abgang vom Schwani hatte man hier nicht mehr unbedingt ein glückliches Händchen. Andere Frage: Was hat Herr Madl plötzlich für ein Problem mit dem Vorstand? Heute greift er den Präsidenten wieder sehr offensiv an. Bekommt er keine VIP-Karten mehr? Jedenfalls scheint sich bei uns jetzt einiges zu tun, was absolut notwendig ist. Es scheinen die richtigen Schlüsse gezogen zu werden. Sehr gut so!
By AlexR
Es gibt schon seit August 2013 keinen VIP Zugang für die Presse mehr. (mein Informationsstand)

Ansonsten: man versucht sich halt als kritisch zu positionieren. Manche kaufen es der TT ab, manche amüsieren sich darüber.
By wacker 4ever
Nicht manche. Viele kaufen es der TT ab. Nein, mich wundert, warum er gerade jetzt so schreibt. Dann wirft er der Vereinsführung noch vor, Herrn Streiter als Trainer behalten zu haben. Wer hat ihn denn dauernd gefordert bzw. zum Wacker geschrieben? Kritisch, ja, bitte gern, aber dann zumindest in fairer Art und Weise.
By Schmorf
AlexR hat geschrieben: Was stört dich an Hörtnagl?
Neben Peischl, der einzige aus der ehemaligen Riege, die sich nicht in ein gemachtes Netz gesetzt und abseits des Landes Tirol/ Österreich Erfahrungen gesammelt haben. Dort auch für einige Zeit durchaus gute Arbeit geleistet haben.

Das mag ja sein, aber es ist halt mal wieder ein Ex-Spieler, es ist halt mal wieder einer von fünf Namen der immer wieder gehandelt wird wenn ein Posten frei ist und wird braten halten wieder mal im eigenen Saft. Und das er weder bei Fürth noch bei Erfurt lange geblieben ist sollte auch zum Nachdenken anregen. Ich würde mir einfach jemanden außerhalb wünschen, aber wahrscheinlich ist das wichtigste Kriterium mal wieder das es ein Tiroler sein muss...
By robinklettern
Schmorf hat geschrieben:
AlexR hat geschrieben: Was stört dich an Hörtnagl?
Neben Peischl, der einzige aus der ehemaligen Riege, die sich nicht in ein gemachtes Netz gesetzt und abseits des Landes Tirol/ Österreich Erfahrungen gesammelt haben. Dort auch für einige Zeit durchaus gute Arbeit geleistet haben.

Das mag ja sein, aber es ist halt mal wieder ein Ex-Spieler, es ist halt mal wieder einer von fünf Namen der immer wieder gehandelt wird wenn ein Posten frei ist und wird braten halten wieder mal im eigenen Saft. Und das er weder bei Fürth noch bei Erfurt lange geblieben ist sollte auch zum Nachdenken anregen. Ich würde mir einfach jemanden außerhalb wünschen, aber wahrscheinlich ist das wichtigste Kriterium mal wieder das es ein Tiroler sein muss...
wenn schon hörtnagl oder peischl,weil sie sich die Qualifikation für diesen Job erarbeitet haben,indem sie auch übern topf hinaus geschaut haben und sie auch für unsere überkritische medienlandschaft ein guter Ansprechpartner sind.
sowohl peischl und hörtnagl haben gute arbeit geleistet bei ihren letzten vereinen.
hörtnagl in Deutschland,vieleich kann er die deutschen tugenden beim wacker einimpfen,was ja nicht soooo schlecht wäre und das selbe der peischl für die Gründlichkeit und genauigkeit ,die in der schweiz praktiziert wird.
ich finde das,was bei uns schon lange gefehlt hat und sie kennen das Tiroler Umfeld auch aus dem eff-eff.
By AlexR
Schmorf hat geschrieben: Das mag ja sein, aber es ist halt mal wieder ein Ex-Spieler, es ist halt mal wieder einer von fünf Namen der immer wieder gehandelt wird wenn ein Posten frei ist und wird braten halten wieder mal im eigenen Saft.
Also Hörtnagl wurde noch nie ins Gespräch gebracht, weil jener außerhalb der "Habererpartie" agiert.
Hörtnagl hat halt immer wieder die Möglichkeit gesucht sich weiter zu entwickeln.
Aber sollte es nicht klappen, dann wird sich der Vorstand wohl vorwerfen lassen, dass er keine "unbequeme" Personen im Verein haben will.

Mir ist es eigentlich auch egal, leider wird man einen Namen brauchen, weil bei uns der mehr zählt als Kompetenz.

@wacker4ever: die Krone von Oberösterreich kritisiert auch die "Freunde des LASK", dass jene nur aus Leuten besteht, die lieber gemeinsam arbeiten, als streiten.
By wacker 4ever
Naja, ich seh es einfach so: Es wird derzeit am Markt auch Leute geben, die vielleicht gleich viel oder sogar mehr vorzuweisen haben als Alfred Hörtnagl und wohl auch eher zu finanzieren sind. Weiß ich nicht genau, könnte aber sein. Andererseits darf man bei einem Verein wie dem unseren die Außenwirkung halt auch nicht außer Acht lassen. Wir leben schon auch sehr von der öffentlichen Meinung. Ob man das jetzt gut findet oder nicht. Wenn ich so überlege: Über 13.000 Zuschauer bei einem Abstiegskandidaten im Stadion, dazu Klassenerhalt im letzten Spiel letztlich klar geschafft. Dazu jetzt noch eine echte Wacker-Legende in einer wichtigen Position. All das würde in Kombination einen richtigen Schub auslösen für die neue Saison.

Deine Anspielung mit der KRONE und dem LASK versteh ich jetzt nicht ganz.
By freigeist
Alles in Allem eine Saison der puren Frustration. Den wenigen Tagen der Freude standen Monate der „Depression“ gegenüber. Die Gründe werden/wurden eruiert, die richtigen Konsequenzen werden hoffentlich gezogen. Den neuen Sportdirektor sehe ich als sehr wichtigen Baustein auf dem harten Weg nach oben. Ich bedanke mich heuer ausschließlich bei den treuen Fans, da mich von den Spielern keiner überzeugt hat, am wenigsten die Ü30 Spieler, aber die werden wir leider großteils wiedersehn. Für mich die schlechteste Mannschaft, die ich je am Tivoli sah.
By wacker 4ever
Die Stamm-Elf der letzten beiden Monate hat mich in Sachen Einsatz und Kampf, teilweise auch spielerisch überzeugt. Daher ist da für mich kein "leider" dabei, wenn sie dieses Niveau halten könnte. Wir starten nicht so wie im Vorjahr mit einem Negativ-Erlebnis in Form des Abstiegs sonder quasi bei null. Wenn es jetzt gelingt, wirkliche Verstärkungen zu holen, wird das ab Juli ganz anders ausschauen.

Denk ich zu kompliziert, aber ich seh oben nur 2[…]

TFV-Cup 2024/25

Es gibt im Verein durchaus Bestrebungen einen Bus […]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]