Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
11
92%
Remis
1
8%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
wacker 4ever hat geschrieben:Insgesamt hätte ich unseren Wacker aber in Halbzeit 1 besser gesehen.
.
Hm - interessante Ansicht, hab da in der HZ auch mit Freunden diskutiert. Sehe das aber anders - St. Pölten hat seine Aufgaben gut erledigt, war im Konter mehrere Male gefährlich und hat selbst fast gar nix zugelassen. Dass sie uns das Mittelfeld oftmals überlassen haben, gut - wir waren auch als Heimmannschaft und Tabellenführer "gefordert" das Spiel zu machen. Aber aus dieser scheinbaren Überlegenheit haben wir gar nichts herausgeholt, weder gefährliche Situationen noch wirklich "zählbares".

Mit Fortdauer des Spieles hat sich dass dann auch gerächt. Und auch wenn wir den Rückstand glücklicherweise noch egalisiert haben, sind wir nach dem Ausschluss von Siller eingebrochen.

Meiner Meinung nach (leider) eine verdiente Niederlage. Natürlich konnte die Serie nicht immer weitergehen und natürlich würden wir nicht immer das Glück vom LASK Spiel gepachtet haben. Aber ich hoffe, das war ein Weckruf zur rechten Zeit - und NOCH MEHR hoffe ich, dass wir endlich einmal vom Verletzungsteufel verschont bleiben und dann auch wieder unser Potential abrufen können. Denn aktuell (die letzten 3 Spiele) agieren wir nicht wie ein Tabellenführer. Der LASK aber auch nicht unbedingt ... gut, dass wir ein bisschen Vorsprung haben. Ich hoffe, dass wir uns wieder fangen ..
Ja das war nicht wirklich unser Abend aber natürlich hat mal eine Niederlage kommen müssen aber es hätte nicht heute sein müssen denn St.Pölten war sicher nicht die bessere Mannschaft aber genauso könnte man sagen das wir gegen den Lask auch nicht die bessere Mannschaft waren und trotzdem gewonnen haben daher kann ich nur sagen das man das abhacken sollte und weiter Gas geben.

Jetzt werden interessante Spiele kommen mit Liefering und dem Cup Spiel gegen Lask,ich hoffe nur das es jetzt nicht irgendeinen Knacks gibt den die nächsten Spiele werden richtig schwer und es ist alles möglich.
@RollingSohn: Du darfst bitte nicht einen einzigen Satz für sich allein rausgreifen. Nur weil wir besser waren, heißt das noch lang nicht, dass wir richtig gut waren. Das waren wir heute das gesamte Spiel über nicht. Es war sozusagen heute nicht unser Tag. Ich war ehrlich gesagt auch etwas überrascht, dass wir heute relativ schwach unterwegs waren. Was war der Grund dafür? :fad: Zu Deiner Aussage, wir hätten zuletzt nicht wie ein Tabellenführer agiert: Wenn man regelmäßig punktet und auch beim Favoriten auswärts 3 Punkte holt, agiert man sehr wohl wie ein Tabellenführer. Heute war das nicht der Fall, da stimm ich Dir zu. Ich denke, solche Schwankungen sind im Laufe einer Saison normal. Und hoffe wie erwähnt nur nicht, dass wir jetzt in eine andere Serie reinkommen. Denn Liefering wird verdammt hart, auch wenn man das über jedes Spiel sagen kann, wie Du richtig erwähnst. Aber spielerisch sind die Jung-Bullen eine Klasse für sich.
wacker 4ever hat geschrieben: Und hoffe wie erwähnt nur nicht, dass wir jetzt in eine andere Serie reinkommen. Denn Liefering wird verdammt hart, auch wenn man das über jedes Spiel sagen kann, wie Du richtig erwähnst. Aber spielerisch sind die Jung-Bullen eine Klasse für sich.
Dafür ist unsere Mannschaft kämpferisch eine Klasse für sich. Viel ist nicht passiert, denn der große Favorit hat einen Punkt aufgeholt. Die andere Serie haben wir mit dem Spiel gegen Horn letzte Saison hinter uns gelassen und bald sollte auch der eine oder andere der verletzten Spieler wieder in das Team zurückkehren.
Ich hoff, Du hast recht. Wir haben ja alle schon oft genug erlebt, wie schnell sich im Fußball alles umdreht. Mit ein paar Stunden Abstand bin ich jetzt auch wieder etwas ruhiger, aber nach wie vor enttäuscht, weil wir einfach nicht gut waren. Das hätte ich so nicht erwartet. Ich will nicht zu viel jammern, weil wir bis jetzt wirklich eine starke Saison spielen. Aber das heute war kämpferisch wie immer ok, aber insgesamt einfach zu wenig, um das Spiel zu gewinnen. Die Mannschaft hat sicher alles gegeben, aber wir waren insgesamt einfach zu schwach.

Hier die Bilder zum Match: http://www.skysportaustria.at/ersteliga ... t-poelten/

Für mich sind Freistoß und Ausschluss eine Fehlentscheidung.
Trotz wirklich ansprechender Leistung leider eine Niederlage kassiert. Schade. Die Rote war natürlich der Knackpunkt und aus meiner Sicht eine Fehlentscheidung, aber nach dem äußerst glücklichen Sieg beim LASK lässt sich das verschmerzen. Jetzt fehlt allerdings Siller im nächsten Spiel in Liefering, was die Personalsituation noch schwieriger macht. Mal sehen ob jetzt Popp seine Chance bekommt. Trotzdem: Hauser wieder mit einer wirklich starken Leistung, die man ihm als Innenverteidiger gegen einen Kopf größere Gegenspieler kaum zutrauen würde. Gut dass, das nächste Spiel schon am Dienstag ist, da muss man sich nicht lange mit dieser unnötigen Niederlage auseinandersetzen.
Eine bittere Niederlage gegen ST.Polten - Wacker hatte gestern nicht seinen besten Tag - leider auch der Schiedsrichter, eine Unglückliche Entscheidung - Auschluss von Siller und Freistoß für St.Pölten - ein wunderschöner Schuss und 1:2 - da war das Spiel entschieden.
Aber über Saison gleicht sich alles wieder aus - gegen den LASK hat Wacker von so einer unglücklichen Schiedsrichter Entscheidung profitiert.

Man spielt immer nur so gut wie es der Gegner zu läßt - St. Pölten war gestern ein unangenehmer Gegner und Wacker hat überhaupt ein Problem wenn sie das Spiel machen müssen, erst recht wenn Hochkaräter wie Säumel und Micic ausfallen!!
Glaub, dass es heuer in der Spitze recht eng zugehen wird - so wie vergangenen Saison im Kampf gegen den Abstieg.
Kämpferisch und einsatzmässig hat gestern alles gepasst und daher sollte man nicht gleich wieder schwarz sehen und wenn dann nur schwarz grün.

Das jeder mal verliert ist klar und gestern waren wir halt mal dran.

Man muss halt auch die Ausfälle berücksichtigen und das wir sicher einen Säumel zB nicht 1:1 ersetzen können und daher sehe ich die Niederlage nicht so dramatisch da ja auch der Lask wieder nicht voll gepunktet hat.

Ich denke es wird spannend weitergehen und vor allem werden die nächsten Spiele richtig interessant.

dafür sieht man das datum jetzt bei den posti[…]

TFV-Cup 2024/25

Aktuell 0:0 in einer eher schwachen Partie von bei[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]