lady hat geschrieben:Rudl hat geschrieben:
Warum sollte das jemanden interessieren???. Unsere Mannschaft scheint das ja auch nicht sonderlich interessiert zu haben 
Freust dich, das ist ja fein!
Immer brav kritisieren und auf die Mannschaft draufhauen !
Auf eine Antwort deinerseits verzichte ich liebend gerne!
Aber ich war die längste Zeit da aktiv; mit Ende Juni ist Schluss. Da brauche ich mich über solche Kommentare nicht mehr ärgern. 
Darf ich jetzt
Antworten ohne eine bitterböse PN zu bekommen weil ich dir Antworte?
Ich tue es trotzdem. Sicher freue ich mich
Und jeder der mich kennt weiß das. Ist doch schön, so eine 5:2 Niederlage bei einer Mannschaft die seit 9 (!) Monaten zu Hause nich mehr gewonnen hat
Die Art und Weise wie man verloren hat, ist noch schöner.
Warum tue ich mir eigentlich 32 Spiele (ohne Cup) in der Saison an? Natürlich dass ich mich nach Niederlagen freuen kann.....
Es gibt eigentlich nichts zu kritisieren. Saisonziel ist eh schon erreicht.
Nur gab Ali ohne wenn und aber ein neues Ziel für kommende Saison aus.
AUFSTIEG!!!
Ohne Ausreden........
Da gibt es aber einiges zu bedenken. In den paar Frühjahresrunden hat Wacker einen Rückstand von 18 (!) Punkten aufgerissen. In der Frühjahrstabelle liegen nur mehr Wr. Neustadt, Klagenfurt, Salzburg und der FAC hinter uns.
Ali müsste eigentlich die gesamte Mannschaft austauschen, samt den Trainer. Das wird schwierig gehen.
Wir brauchen also kommende Saison alles Glück der Erde um unser Ziel zu erreichen. Das 2:5 heute gibt Anlass zur Sorge. So gehts nicht!
Unser Run im Hernst rührt daher, dass wir mit einem Positiverlebnis in die Meisterschaft gestartet sind. Das fehlt nächste Saison.
Das ist kein schwarzmalen, sondern eine Einschätzung und Erfahrung und Wissen hab ich genug.
Neue Saison, neues Glück. Mit Betonung auf Glückbei den Neuverpflichtungen. Denn mit unseren Budget wird man das brauchen.
Aber warum soll das nicht gelingen? St. Pölten ist es gelungen und den starken Kapfenbergern auch.....
So und jetzt hoffe ich, dass du auch mal an einer Diskussion was beizutragen hast und nicht nur mit deiner untergriffigen Kritik an Leuten, die zurecht kritisieren und sich auch Sorgen um den Verein machen. Das heute war eines Wacker Innsbruck nicht würdig!!!!
Eine Abfuhr in Lustenau, ein Remis zu Hause gegen einen Fixabsteiger und eine noch höhere Abfuhr bei einem Nachzügler