Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
5
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
leonardo hat geschrieben:Um so einen Fussball zu sehen braucht keiner ins Tivoli zu gehen.Da hat man in Unterklassigen Plätzen mehr davon (heiße Würstel und kaltes Bier) und das denken sich viele die sich dieses Frühjahr im Tivoli angetan haben.
Ich geh in´s Tivoli, um meinen Wacker zu sehen. Natürlich juble ich auch lieber über Siege, als mir so ein Gekicke wie teilweise im Frühjahr anzuschauen. Und doch werd ich immer wieder hingehen, weil es einfach mein Verein ist.

@ForeverWacker: Nicht, dass es jetzt gestern besonders gut gewesen wäre, aber ich hab schon schlechtere spielerische Auftritte gesehen. Es wurde gestern zumindest versucht, mit einem gewissen System Fußball zu spielen. Einsatz und Wille waren vorhanden. Aber man hat eben wieder gesehen, wie sehr es an Qualität von hinten bis vorne fehlt. Wenn man das Frühjahr so Revue passieren lässt, kann man kaum glauben, dass dieselbe Mannschaft über einen sehr langen Zeitraum Tabellenführer war.

Und dass Du wieder ein Abo gekauft hast, ehrt Dich natürlich.
Heuer hole ich mir mein ABO wenn ich weiss,wer trainer wird und wenn ich weiss,wie diese mannschaft zusammengestellt ist.sollte säumel und hölzl noch dabei sein,werde ich ein jahr pause einlegen.
bin beileibe kein erfolgsfan,aber langsam geht es mir so an den sack,solche möchtegernkicker übern platz schleichen zu sehn,ohne den nötigen nachdruck und spielerisches können.
hab mir diese 2 starrrrrs die letzte saison noch gegeben,aber heuer,NEIN,danke,da will ich sie nimmer sehn. :fad:
da fahre ich lieber auswärts,da hat man mehr davon,denn da sieht man die mannschaft kämpfen und manchmal bringt sie es auch spielerisch rüber. :ironie:
es soll ja das aufstiegsjahr werden?da möchte ich dann auch fussballer sehn,die den ernst der lage erkennen und sich ihren arsch um 120% fürn verein aufreissn,ansonsten dümpeln wir noch in 10 jahren in dieser liga herum und das können wir uns beleibe nicht mehr leisten.
Wenn das Dein Kriterium ist, dann wirst Du wohl kein Abonnent mehr sein. Denn die beiden von Dir genannten Spieler werden höchstwahrscheinlich auch kommende Saison beim Wacker sein. Soll uns nichts Schlimmeres passieren. Andererseits hast Du damals auch gesagt, wenn Wallner kommt, sieht Dich das Tivoli nie wieder. Erinnerst Dich noch? :)
In der Sache hat Robin recht. Arrivierte Spieler müssen Vorbilder sein und dies am Platz auch mit Leistung, Leidenschaft und Charakter zeigen. Vielleicht schafft es der neue Trainer ja, genau diese Attribute aus den Spielern herauszuholen, oder aber er wendet die Happelschen Methoden an und lässt diese ein Jahr lang im Wald laufen.
Leider hat sich gezeigt, dass auch bei Spielen wo Säumel oder Hölzl gefehlt haben, die Leistung deshalb nicht besser war (siehe Wiener Neustadt). Man darf sich halt nicht so aufgeben.
wacker 4ever hat geschrieben:Wenn das Dein Kriterium ist, dann wirst Du wohl kein Abonnent mehr sein. Denn die beiden von Dir genannten Spieler werden höchstwahrscheinlich auch kommende Saison beim Wacker sein. Soll uns nichts Schlimmeres passieren. Andererseits hast Du damals auch gesagt, wenn Wallner kommt, sieht Dich das Tivoli nie wieder. Erinnerst Dich noch? :)
ich wäre eher enteuscht,wenn ali diese 2 herrn nicht hinterfragen würde,ob sie noch in unsere planung hinein passen.
1.beide sind sehr verletzungsanfällig und ob es sich der verein es sich leisten kann,spitzenverdiehner,immer und immer wieder vorzugeben,das wäre sehr fahrlässig und würde die aufstiegsambitionen erheblich schmälern.
2.beim traner hat man dieses risiko vom anfang an unterbunden und ihn geschasst.
3.wenn diese grossverdiehner(wackermässig) weg wären,hätte man einiges geld mehr, für jüngere und eventuell bessere leistungsträger.
das wären meine gedanken,dass man sich von ihnen löst ,aber bestimmt nicht der grund kein ABO zu kaufen,
nur möchte ich einfach abwarten,wie sich alles entwickelt,
TFV-Cup 2024/25

Wünsche viel Spaß an alle Fans ohne A[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]

Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]