- 15. Jul 2023, 02:03
Es fühlt sich tatsächlich wie Europacup an. Gemütlich in Leipzig sitzen und bekannte Gesichter gehen vorbei 

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
wacker 4ever hat geschrieben: ↑15. Jul 2023, 18:44 Schade irgendwie, ich hätte unseren Fans für die weite Reise diesen Sieg so gegönnt.Abgesehen davon, dass das Spiel und auch das Resultat völlige Nebensache war (die deshalb wahrscheinlich die wenigsten richtig mitbekommen haben): ich fand es das perfekte Resultat. Wir wurden überaus freundlich aufgenommen, man kam von Ultras und Normalos bis Aufsichtsrat und Damenverantwortlicher ins Gespräch, bei Fans Interesse an Schaltausch, Stickertausch, Spielbesuchen und natürlich einem Rückspiel. Von dem her ist für mich ein freundschaftliches Remis genau das richtige Resultat für dieses Kennenlernen! Ein riesiges Danke an alle in der Frankfurter, Chemischen und natürlich unseren Fanszene, die dieses Spiel und das Rundherum möglich gemacht haben!
Jetzt gibt es keine Ausrede mehr, auch wenn ü[…]