- 30. Mär 2025, 19:50
cesc hat geschrieben: ↑30. Mär 2025, 19:19 Das war einfach zu wenig heute. Ab der ersten Sekunde hatte man keine Lösung für das frühe anpressen des SV Telfs, ging in der ersten Minute schon fast in die Hose. Wurde zwar im Laufe des Spiels besser, aber wie man sich so überrumpeln lassen kann ist mir ein Rätsel, vor allem wars ja im Tivoli auch schon ähnlichIch gehe noch einen Schritt weiter: Verlieren wir nächste Woche, dann war es das mit dem Aufstieg. Ich glaube nicht, dass Wattens sich noch eine Blöße gäbe. Aber: Wattens muss fast gewinnen, bei einem Unentschieden hätten wir alle Trümpfe in der Hand. Bei einem Sieg sowieso.
Muss auch die Aufstellung hinterfragen, ein Tekir kommt von einer Verletzung gleich in die Startelf, warum da Scholl auf die Bank muss versteh ich nicht. Das Owusu nach wie vor immer auf der Bank sitzt, der führende der Torschützenliste, gibts wohl auch nur bei unsVor allem weil Okan sich momentan verdammt schwer tut, egal gegen welchen Gegner.
Aber ja, der SV Telfs wird wohl das Natters in der Regionalliga Tirol, gibt solche Vereine, die einem einfach nicht liegen. Der Punkt für Telfs war heute aber verdient, die waren saustark heute.
Am Freitag zählts, hoffe man kommt mit den Wattnern besser klar, so ein Auftritt wie heute und wir sind zweiter in der Tabelle
You are born, you choose a team to support, you support them through thick and thin, then you die.