- 31. Mär 2025, 18:24
Denke, dass wir uns hier mit dem Gegner steigern werden. Hinten gut stehen und vorne die Chancen nutzen, dann wird das schon werden.
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
wacker 4ever hat geschrieben: ↑31. Mär 2025, 19:59 Eigentlich schon kurios: Da verliert man seit November 2023 kein Spiel und muss trotzdem so zittern. Gibt es wohl auch nicht oft.Hey, der Text von meinen Fanviews auf tivoli12 ist urheberrechtlich geschützt.
Stf2311 hat geschrieben: ↑31. Mär 2025, 18:46 Bin auf die Zuschauerzahl am Freitag gespannt. Das Wetter sollte ja (Stand jetzt) sehr gut werden. (relativ warm und unbewölkt)Wir lassen ganz einfach die Wattener die Zuschauer zählen. Dann ist der Tivoli ausverkauft und deren Bundesligamannschaft hat am Samstag gegen Hartberg um 30 mehr.
wacker 4ever hat geschrieben: ↑31. Mär 2025, 22:25 Ui, erst jetzt gelesen. Ich wusste ja, ich hab heute noch irgendeine wichtige Lektüre vergessen.Wobei, Du solltest eigentlich das "Tribübüne" schützen lassen. Find den Ausdruck genial.
![]()
Weil 1860 und die Unaussprechlichen eine Fanfreu[…]