Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
18
95%
Remis
1
5%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Und wenn man etwas positives nach diesem Unentschieden sehen will - jetzt weiß wirklich jeder einzelne Spieler, dass es auch in dieser Liga gegen jeden Gegner nur mit 150% geht. So gesehen vielleicht gar nicht so schlecht, dass sie vor diesem wichtigen Spiel jetzt am Freitag noch einmal daran erinnert wurden.
Und der Druck ist meiner Meinung nach nicht größer als vorher, weil auch mit 5 Pkt Vorsprung hätte es bei diesem Spiel geheißen - Verlieren verboten.
Ich hätte mir für die Nerven schon eine entspanntere Ausgangslage gewünscht, aber unsere Mannschaft kann schon etwas und ich bin zuversichtlich, dass die Mander am Freitag neben ihrem spielerischen Können auch Spielintelligenz und Effizienz auspacken :bier:
Das wird ein tolles Spiel! Kein Grund zu zittern! Beide Teams spielen guten Fußball und wollen den auch zeigen. Alles angerichtet für einen schönen Fußballabend. Es wird spannend und wir werden als verdienter Sieger vom Platz gehen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Stf2311 hat geschrieben: 31. Mär 2025, 18:46 Bin auf die Zuschauerzahl am Freitag gespannt. Das Wetter sollte ja (Stand jetzt) sehr gut werden. (relativ warm und unbewölkt)
Wir lassen ganz einfach die Wattener die Zuschauer zählen. Dann ist der Tivoli ausverkauft und deren Bundesligamannschaft hat am Samstag gegen Hartberg um 30 mehr. :bier:
wacker 4ever hat geschrieben: 31. Mär 2025, 22:25 Ui, erst jetzt gelesen. Ich wusste ja, ich hab heute noch irgendeine wichtige Lektüre vergessen. :papier: Wobei, Du solltest eigentlich das "Tribübüne" schützen lassen. Find den Ausdruck genial. :D

Volle Absicht. Meinen Hund muss ich fordern und Forumstrolle ebenso :D :mandl:
Sagt die Hundetrainerin ...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13

Weil 1860 und die Unaussprechlichen eine Fanfreu[…]

WSG Ostvolders

Das Land wird kein "Commitment" […]

Eigentlich wollte ich mich über die SV Ried l[…]