Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
By Paulschneider
[quote=admin]zeigt mir bitte einen, der auf der autobahn 100 fährt[/quote]

*wieeinstrebermitdenfingernschnipsendaufzeig* Und jetzt zeig du mir, dein Argument stützend, einen auf der Autobahn zu schnell Fahrenden, der auf Bundesstraßen wie im Isel-, im Pustertal oder am Felbertauern den 100er einhält ;-)))

Aber ein bisserl weit weg vom Thema verkehrte violette Vignette sind ma jetz schon, oder.... Um auf Chris' Meldung Bezug zu nehmen: Mich würd freuen, wenn Fußball dermaßen wichtig in Österreich ist, dass positive Vorgänge es in die Schlagzeilen schaffen und tagelange Diskussionen auslösen - und nicht eine Aktion gegen eine Farbe, gegen einen Verein. Aber selbst mir in meiner Naivität ist bewusst, dass im (Boulevard-)Zeitungsbusiness bad news nicht nur good news, sonder better news sind.
By admin
Ich habe nicht geschrieben zu schnell: ich habe die erlaubte höchstgeschwindigkeit + toleranz geschrieben ;-)

Und ich fahr auf der bundessstrasse meist einen 80er nur so am rande - wieso, weil ich auch noch mitbekommen möchte, wie die umwelt aussieht!
By slad
[quote=admin]Und ich fahr auf der bundessstrasse meist einen 80er nur so am rande - wieso, weil ich auch noch mitbekommen möchte, wie die umwelt aussieht![/quote] oder weil bei soviel gegenverkehr der lkw nicht so leicht überholt werden kann? :)

noch mehr von der umwelt sieht man im bus - dann muss man sich nämlich nicht mehr auf den verkehr konzentrieren
Kaderplanung

Der jetzigen Truppe traue ich in der 3. Liga eine[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]

Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]