Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Das hoffen wir alle im Sinne unserer Kurve. Es steht viel von dem, was in all den Jahren aufgebaut wurde, am Spiel. Aus der Stellungnahme les ich raus, dass sich NP weiterhin für Wacker Innsbruck einsetzen wird. Von daher sollte die Mannschaft darunter nicht leiden.
By gelöscht
[quote=Rudl]Du wirst aber wohl nicht sagen, dass man bei I Furiosi "rechts" denkt. Ist definitiv nicht so.[/quote]

Es geht doch nicht um rechts oder links denken!

Es geht um das Verhalten und Auftreten und der gegenseitige Umgang miteinander. Und da ist - allgemein gesprochen - enormer verbesserungsbedarf!
Also auch wenn ich mich auf der Nord nicht wirklich auskenne - aber es geht hier ja nicht um eine "Auflösung" der NPI, oder?
Die Jungs haben doch auch Wacker im Herzen, werden weiterhin da sein und daheim und Auswärts ihren Teil für die Stimmung beitragen!
Schade natürlich für die "Aussendarstellung" wenn die Probleme innerhalb der Kurve so massiv sind, dass es zu solchen Schritten kommt - ich war immer stolz auf die "Tivoli Nord", den gemeinsamen Auftritt unserer Fanklubs der Nordtribüne ...
[quote=Rudl]Du wirst aber wohl nicht sagen, dass man bei I Furiosi "rechts" denkt. Ist definitiv nicht so.[/quote]

das Denken hab ich nicht angesprochen, sondern viel mehr das Handeln.
Und Sprechchöre wie "schei*** schei*** schei** türkei.." sind meines erachtens NICHT sonderlich linkslastig...
[quote=RollingSohn]Also auch wenn ich mich auf der Nord nicht wirklich auskenne - aber es geht hier ja nicht um eine "Auflösung" der NPI, oder?
Die Jungs haben doch auch Wacker im Herzen, werden weiterhin da sein und daheim und Auswärts ihren Teil für die Stimmung beitragen!
Schade natürlich für die "Aussendarstellung" wenn die Probleme innerhalb der Kurve so massiv sind, dass es zu solchen Schritten kommt - ich war immer stolz auf die "Tivoli Nord", den gemeinsamen Auftritt unserer Fanklubs der Nordtribüne ...[/quote]

Nein, soweit ich das verstanden hab, geht es keinesfalls um eine Auflösung. Ich kenne einige von ihnen auch persönlich und hab größten Respekt vor dieser Gruppe. Und seien wir uns ehrlich: Gäbe es NP nicht, wäre das Projekt "Tivoli Nord" schon viel früher gescheitert. Das große Problem ist, dass jetzt nicht "nur" der Verein an sich, sondern auch die Fanzsene ein etwas ungutes Bild nach außen abgeben. Unsere (zahlreichen) Gegner werden sich genüsslich die Hände reiben...
By jimmy
[quote=EmozioneGrande]die Rechts-Links Differenzen zwischen IF und NPI sind mir schon im Zug vom Cupspiel in Kufstein missfallen...[/quote]

also mein lieber emozionegrande

deine behauptung i furiosi steht rechts ist schon ein verdammt starkes stück
auch IF steht hinter den statuten des vereins im punkt rassismus und ist genauso linksorientiert in seiner grundeinstellung wie NPI, nur dass wir den support und das partyfeiern in den vordergrund stellen.
ausserdem haben wir türkischstämmige sowie auch mitglieder aus ex-jugoslawien in unseren reihen und erkläre mir dann mal wie das mit einer fremdenfeindlichen einstellung zu vereinbaren ist.
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]

Die Konkurrenz

Das Kuriose ist ja, die 2. Liga endet kommende Woc[…]

Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]