- 5. Nov 2009, 19:02
[quote=RollingSohn]Also auch wenn ich mich auf der Nord nicht wirklich auskenne - aber es geht hier ja nicht um eine "Auflösung" der NPI, oder?
Die Jungs haben doch auch Wacker im Herzen, werden weiterhin da sein und daheim und Auswärts ihren Teil für die Stimmung beitragen!
Schade natürlich für die "Aussendarstellung" wenn die Probleme innerhalb der Kurve so massiv sind, dass es zu solchen Schritten kommt - ich war immer stolz auf die "Tivoli Nord", den gemeinsamen Auftritt unserer Fanklubs der Nordtribüne ...[/quote]
Nein, soweit ich das verstanden hab, geht es keinesfalls um eine Auflösung. Ich kenne einige von ihnen auch persönlich und hab größten Respekt vor dieser Gruppe. Und seien wir uns ehrlich: Gäbe es NP nicht, wäre das Projekt "Tivoli Nord" schon viel früher gescheitert. Das große Problem ist, dass jetzt nicht "nur" der Verein an sich, sondern auch die Fanzsene ein etwas ungutes Bild nach außen abgeben. Unsere (zahlreichen) Gegner werden sich genüsslich die Hände reiben...
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann