Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Ich rede hier nicht davon, daß ich mit Schrott, Svejnoha, Sara und Fabiano spielen will. Es geht mir um Leute wie Dakovic, Obernosterer, Gstrein oder Hinterseer. Sicher, im Vordergrund steht natürlich die Entwicklung der Spieler, keine Frage. Aber es ärgert mich einfach, wenn man wie gestern mit einer "uns doch schei.egal" Einstellung auftritt. Das ist eines FC Wacker Innsbruck nicht würdig.
[quote=wacker 4ever]Ich rede hier nicht davon, daß ich mit Schrott, Svejnoha, Sara und Fabiano spielen will. Es geht mir um Leute wie Dakovic, Obernosterer, Gstrein oder Hinterseer. Sicher, im Vordergrund steht natürlich die Entwicklung der Spieler, keine Frage. Aber es ärgert mich einfach, wenn man wie gestern mit einer "uns doch schei.egal" Einstellung auftritt. Das ist eines FC Wacker Innsbruck nicht würdig.[/quote]

Meines Wissens gibt's im Cup eine Sonderregelung, wenn 1er- und 2er-Mannschaft im gleichen Bewerb antreten: Einmal für eine Mannschaft im Bewerb gespielt, darf der betroffene Spieler im gleichen Bewerb nicht mehr für die andere Mannschaft spielen.

Im Tiroler Cup ist's zumindest so - im ÖFB-Cup wird's ähnlich sein!
[quote=wacker 4ever]Aber es ärgert mich einfach, wenn man wie gestern mit einer "uns doch schei.egal" Einstellung auftritt. Das ist eines FC Wacker Innsbruck nicht würdig.[/quote]

warum nicht würdig?
dachte das ist üblich bei cupbewerben für wacker??? :ironie:
:fie:
[quote=Weinbeisser]Meines Wissens gibt's im Cup eine Sonderregelung, wenn 1er- und 2er-Mannschaft im gleichen Bewerb antreten: Einmal für eine Mannschaft im Bewerb gespielt, darf der betroffene Spieler im gleichen Bewerb nicht mehr für die andere Mannschaft spielen.

Im Tiroler Cup ist's zumindest so - im ÖFB-Cup wird's ähnlich sein![/quote]

Ist auch hier so, Du hast vollkommen recht. Somit möchte ich meine Aussagen etwas relativieren. Aber klar, daß Walter Kogler die Herren Hinterseer, Gstrein und Co. im Cup für sein Team haben möchte. Denn es ist ja auch Tradition, daß wir auf den Dorfplätzen dieses Landes eher mit einer 2. Garnitur auflaufen - die Ergebnisse sind bekannt. :ironie:

Wir erleben morgen in Ebbs hoffentlich ein tolles […]

Bereich 'Berichte'

Diese Schulden will man mit zukünftigen Einna[…]

Kaderplanung

Trotzdem, für einen Durchmarsch wirds zach, […]

Forum Features

Weil ichs bei slad gerade sehe. Eine einfachere Ei[…]