Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Quokka
Als einer der wenigen Anwesenden kann ich nur bestätigen: Die Beschimpfungen waren einseitig, sachliche Argumentation war leider nicht möglich!
By her:mann
da hat es jemand gewagt NICHT eurer meinung zu sein und schon wird er zum rücktritt aufgefordert? nur zur erinnerung: der vorstand wurde von euch gewählt.
By Chris99
[quote=her:mann]da hat es jemand gewagt NICHT eurer meinung zu sein und schon wird er zum rücktritt aufgefordert? nur zur erinnerung: der vorstand wurde von euch gewählt.[/quote]

Unter der Vorraussetzung sich an die Grundfesten des FC Wacker Innsbruck zu halten!
Nur zur Erinnerung: Der Vorstand kann auch wieder abgewählt werden!
An besagtem Vereinsabend waren mehr Mitglieder anwesend als für den Antrag auf eine ausserordentliche Generalversammlung nötig sind...
By Joker
[quote=ossi]Also, ehrlich, wenn diese Leute sich bereit erklären sollten, dann freu ich mich sehr.

Fritz Unterberger ist sicher einer der Top-Unternehmer Tirols. Er ist nicht nur äußerst sympatisch, nein, er kennt sehr viele. Allerdings habe ich bei ihm die größten Zweifel, dass er das macht. Allerdings hat er nun (vielleicht) mehr Zeit, da seine (ebenfalls sympatischen) Söhne das operative Geschäft mehr oder minder führen. Na hoffa mal...

....[/quote]

a bisserl daneben gelegen, ossi?
By m.bone
[quote=her:mann]da hat es jemand gewagt NICHT eurer meinung zu sein und schon wird er zum rücktritt aufgefordert? nur zur erinnerung: der vorstand wurde von euch gewählt.[/quote]

ja ja nicht dabei gewesen aber gscheit reden :) :hang:
By gidi
[quote=her:mann]da hat es jemand gewagt NICHT eurer meinung zu sein und schon wird er zum rücktritt aufgefordert?[/quote]

geh bitte... sei ruhig wenn keine ahnung davon hast, was wirklich passiert ist.
By wacker 4ever
Frage an alle: Ist es nicht möglich, daß ein Thema einfach mal intern behandelt wird?! Das hat hier heraußen nichts verloren, TT hin oder her.

@Joker: Langsam kommt mir vor, daß Du gar kein Vereinsmitglied bist. Wann, wenn nicht jetzt, wäre es an der Zeit, sich im Mitgliederbereich zu registrieren. Bitte! Jeder, dem was am Wacker Innsbruck liegt, ist gefragt!

@her:mann: Ich an Deiner Stelle wäre vorsichtig mit diversen Anschuldigungen, weil Du weniger als nichts weißt. Ansonsten bitte Mitglied werden und sich persönlich einbringen.

Und nochmal: Wir reden hier vom letzten Vereinsabend und genau dafür wurde der Mitgliederbereich geschaffen! Bitte dies zu akzeptieren. Das geht derzeit nur uns was an.
[quote=wacker 4ever]
@her:mann: Ich an Deiner Stelle wäre vorsichtig mit diversen Anschuldigungen
.[/quote]

welche anschuldigungen???
By polypus
Die Anschuldigung, dass die bösen Mitglieder keine andere "Meinung" nicht zulassen...
Was ja eigentlich schon frech von dir ist.
[quote=polypus]Die Anschuldigung, dass die bösen Mitglieder keine andere "Meinung" nicht zulassen...
Was ja eigentlich schon frech von dir ist.[/quote]

was bei gewissen punkten ja auch so ist
Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]