Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
@georgttv vielen dank für den hinweis :)

Ich find den bericht sehr gut, möchte darauf hinweisen, dass aus dem Büro von Hr. Gschwentner zumindest bei mir keine Antwort auf meine Email kam - find ich sehr schade ...

Persönlich hoffe ich auf eine positive Lösung, ganz egal wie unwarscheinlich es vielleicht noch ist - am Ende steht vielleicht der Erhalt der Damenabteilung UND eine breitere Diskussion über Frauenfussball in Tirol allgemein auf dem Konto - und das wäre dann wohl ein "Happy End" ála Hollywood :ironie:
By lady
Gut gemacht - wackere Damen!:dance:

Bei all den finanziellen Sparmaßnahmen vergessen die Herren auf die einzelnen Menschen - das tut als Mitglied der Wackerfamilie, zu der auch die Vereinsmitglieder und Fans gehören - wirklich weh im schwarz-grünen Herzen.:cray:
By Rudl
Scheinbar haben die Frauen das Pech gepachtet.:cray: Auf UPS Kabel ist war bis zum Bericht Sendeausfall. Über Antenne ist es gegangen. Die gestrige Spruchbandaktion war gut zu sehen. Obmann Marsoner hat gesprochen, dass überall gespart wird und es in drei Jahren nicht gelungen ist, Sponsoren für die Damen zu finden. Für die Damen im speziellen wurde ja nie gesucht. Nur für den Gesamtpool. Das wäre ein Ansatzpunkt, aber jetzt ist die Zeit zu knapp. Ich sehe das nicht so wie Marsoners Aussagen, dass nur längerfristig was bringt. Jetzt müssen die Damen erst einmal den 27 Mai überleben und dann hat man wieder ein Jahr Zeit speziell Sponsoren für den Damenfußball zu finden.

117% pro Wacker Damen
Die Frage ist, ob das jährliche "Wurschteln" sinnvoll ist. Aber besser so als gar nichts, da bin ich bei Dir.

Jeder, der offenbar ein Problem mit dem Empfang hatte, kann den Bericht ja online auf der HP des ORF Tirol nachsehen. Jedenfalls top Bericht, mich freut das mediale Echo ungemein!

@Willie Woddle: Für Dich mag es sinnlos sein, was ich geschrieben hab. Nur sollte man auch der Realität in´s Auge blicken. Frag einfach mal direkt nach, welche unsere großen Sponsoren sich wirklich zum Damenfußball bekennen. Ich bin gespannt... Und langsam reicht es mir, daß wir uns als Mitglieder dauernd blöd anmachen lassen müssen. Beschließen wir was, sind wir die Blöden. Beschließen wir nichts, weil das nicht mal Thema war, sind wir auch die Blöden. Und sorry, so etwas lass ich mir ungern von jemandem sagen, der nicht mal Mitglied ist.

Ich war heute im Wackerladen, wo ich mir das tolle neue Badetuch gekauft hab. Die Verkäuferin dort ist bekanntlich auch eine Wacker-Spielerin. Ich hatte die Gelegenheit, mich mit ihr einige Zeit zu unterhalten. Es tut einfach wahnsinnig weh, wenn man so die Geschichten hört, die für die Mädels dahinterstecken. Ich kann euch nur sagen, das sind Spielerinnen, die mit großen Stolz unsere Farben und unser Wappen tragen. Bei allem Verständnis für den Sparkurs, man darf weder den Mädels noch uns so einfach diesen wichtigen Bestandteil nehmen. :cray:
[quote=wacker 4ever] Bei allem Verständnis für den Sparkurs, man darf weder den Mädels noch uns so einfach diesen wichtigen Bestandteil nehmen. :cray:[/quote]

bei allem verständnis für den Sparkurs - wer an der falschen stelle spart, zahlt am Ende drauf! :hang:
By mesque
[quote=wacker 4ever]Die Frage ist, ob das jährliche "Wurschteln" sinnvoll ist.[/quote]

Redest Du da jetzt über die Damen oder die Herren? :ironie:

Nein - ich bin eh ganz bei dir, besser so als gar nichts! Viel besser. Vor allem sind die Damen und das Umfeld und wir jetzt beinhart wachgerüttelt worden und wissen wie es um sie bzw. den Verein steht. Sind sie erst einmal für die nächste Saison gerettet, hat man ein ganzes Jahr Zeit, um sich organisiert nach Lösungen umzusehen. Eigene (Trikot)Sponsorensuche inklusive. Gibt's doch nicht, dass für die zweitbeste Damenmannschaft Österreichs von Verein, Öffentlicher Hand und Sponsoren zusammen kein 100.000 Euro Paket geschnürt werden kann. Dass da nichts zu machen ist, kanns doch nicht sein - auch nicht "in Zeiten wie diesen". :-o
By lady
dass aus dem Büro von Hr. Gschwentner zumindest bei mir keine Antwort auf meine Email kam - find ich sehr schade ...
Besonders bedauernswert finde ich, dass von Seiten des Landes Tirol keinerlei Antwort auf meine Mails bis jetzt eingelangt ist.
Ebenso trifft mich die fehlende Reaktion der Innsbrucker Bürgermeisterin, die sich doch in den verschiedensten Angelegenheiten immer wieder speziell für Frauen stark macht. Beim Sport scheint diese "weibliche Solidarität" zu enden, sehr kurzsichtig!:-(

Da ist zu fürchten, dass die Politik sich in langwierigen Diskussionen um das Für und Wider verstrickt, bis es zu spät ist und die Nennfrist für die nächste Saison verstrichen ist.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 26
Damen 2024/25

Gegen LUV Graz kann man mit 4:0 gewinnen.

WSG Ostvolders

Immerhin, der Klassenerhalt hat große Freude[…]

Weil 1860 und die Unaussprechlichen eine Fanfreu[…]

Eigentlich wollte ich mich über die SV Ried l[…]