Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=spoki_1 ]
Was man von Hözl sagen kann gilt leider auch für Mader ein ewiges Talent.
[/quote]
m.m. nach war der mader in den letzten beiden spielen unser bester mann. probiert viel (ja, es gelingt wenig, aber das hat auch mit den mitspielern zu tun), läuft und rackert und kann in bedrängnis auch mal einen eckball rausholen. davon können ein windisch, oder ein hölzl nur träumen. :-\

[quote=spoki_1 ]
Also für Mimm, hätt ich Grüner auf der rechten Seite aufstellt in der Vierer. [/quote]
grüner war gestern im def. MF ganz, ganz wichtig.

[quote=Steppo ]
Ein Zeichen des Trainers, daß er das nicht will wäre einen Aganung statt Windisch zu bringen, Mader nach links und Kolousek ins zentrale Mittelfeld.
[/quote]
ganz deutlich gesagt: kolousek war einfach scheisse... da braucht man dem trainer sicher keinen vorwurf machen. >:(

[quote=Wacker02_Fan ]
[quote=Weinbeisser ]
Der Verein ist nicht in der Lage, die Ballbuben ordentlich zu instruieren: Bei 1-0 Wacker werfen die den Ball dem Gegner so schnell zu, dass der bei einem Einwurf im Konter gar nicht stehen bleiben muss. Mimm hat ein paar mal Handzeichen gegeben, sich etwas Zeit zu lassen - das gehört bitteschön zum Heimvorteil!
[/quote]

Das ist mir gestern auch aufgefallen. Wäre GANZ wichtig!!!
[/quote]

passt doch hervorragned zur performance der mannschaft. da fehlt es auch an allen ecken und enden gerade weil man anscheinend nicht mal mehr fähig ist kleinigkeiten zu verbessern oder von vornherein richtig zu machen. (z.b. hätt man ja können den ball in der 88. minute einfach ins out spielen, oder aber zumindest mit mössner in den strafraum laufen oder versuchen ihn per rempler dran zu hindern als erster reinzulaufen... usw.) ::)
ein schlimmes match und wieder mal nur 1 punkt in dem wir eigentlich 3 machen hätten müssen. um in dieser situation auch mal was positives abzugewinnen: wir haben wieder einen goalgetter der spiel für spiel sein(e) tor(e) schießt. allerdings ist er leider für das nächste spiel nach einem fragwürdigen ausschluss gesperrt :-(
[quote=spoki_1 ]

Für mich war einer der schwächsten Spieler bei Wacker der Mimm. Der hat so glaube ich nicht mal mitbekommen das gespielt wird. Wie der in der 4 Abwehrkette spielt, gleicht das Seiltanz über einem Vulkan.
[/quote]

Entschuldigt mal, aber schaun wir nicht auf den selben Spieler?
Der Mimm ist einer von den wenigen, der wirklich mal versucht den Ball zu holen. Während manch andere in unserer Abwehr einfach neben dem Gegener herlaufen, ohne zu attackieren.

Mimm ist sicherlich einer der laufstärksten Spieler. Ich möchte nicht wissen, wieviel Kilometer der in einem Spiel macht. Wenn der Gegner angreift, ist er IMMER hinten, bei einem Konter von uns IMMER ganz vorne.

Ich verstehs nicht ganz, aber der Mimm ist ein wichtiger Spieler für usn. Hingegen Windisch kann man vergessn..
[quote=ChristophK ]
[quote=Flo ]
spoki, wen hättest für mimm gebracht? die rechte abwehrseite wäre dann komplett offen gewesen.
für mich war mimm einer der besten gestern, was den kampfgeist angeht. zwar die bekannten technischen schwächen und 2-3 grobe stellungsfehler, aber er kämpft wenigstens um jeden ball, was man bei manchen anderen spielern, die von den fans in den himmel gelobt werden, nicht sieht.
[/quote]

Was für Spiel hast du bitte gesehen? Mimm war gestern der schwächste Mann am ganzen platz, jeden Zweikampf verliert er, Stellungsspiel schwach. Mir kommt vor als ob ihm das gar nicht interessiert....
[/quote]
wenn man nur auf das negative achtet, dann vergisst man gerne das positive. mimm verliert ein paar zweikämpfe, und schon meinen wieder alle obergscheiten , selbsternannten fußballexperten, dass mimm jeden zweikampf verliert - aber schau doch mal genau hin, wie oft er den gegner noch im letzten moment am flanken hindern konnte, wieviel zweikämpfe er gewinnt, wie präzise seine tacklings sind. und vor allem wie oft mimm bei hohen flanken das kopfballduell gewinnt. dass er technisch nicht beschlagen ist, und es auch ein wenig beim stellungsspiel mangelt, habe ich bereits erwähnt. aber kämpferisch hat mir der dennis gestern ganz gut gefallen.

natürlich wäre langfristig ein stärkerer spieler auf der rechten abwehrseite wünschenswert, aber dennis war sicherlich nicht der schwächste spieler gestern.
nun gut...endlich hat sich amal die wut gelegt und ich glaube jetzt endlich klare worte für alles was gestern vorgefallen ist zu finden.

zur mannschaft:

die mannschaft hat uns wiederum den gleichen standfußball wie in altach geboten. außer vielleicht ein zwei mal wo ein bisschen action im spiel war. sonst haben sie den gegner mehr oder weniger zugeschaut, wie der den ball herumgepasst hat. das führungstor war daher völlig unverdient.

wann wird diese mannschaft endlich wieder einmal aufwachen und ihre leistungen von früher abrufen können?

zum Schiedsrichter:

er hat wohl eine seiner schlechtesten leistungen aller zeiten gezeigt. wie kann es passieren, dass man innerhab von 3-4 min 3 fehlentscheidungen trifft. aus diesem grund braucht er sich auch nicht über die erhitzten gemüter der fans aufregen...das war einfach klar nach dieser leistung.

zu den Fans( speziell Tivolinord):

super choreo am anfang...danke an dieser stelle an die FCs, die wieder sehr viel zeit mit den vorbereitungen verbracht haben...die stimmung auf der nord war relativ gut, für die wenigen zuseher. finde die aktion in den letzten 5min völlig okay und gerechtfertigt, weil sowas darf man nicht akzeptieren, da die wienermafia den FCW wohl nicht mehr in der BULI sehn möchte.

Insgesamt:

Da unsere sportlichen leistung derart mies sind und die schiris jetzt auch noch gegen uns sind glaube ich, dass wir es sehr schwer bekommen werden wieder fuß zu fassen in dieser liga. es wird jedenfalls eine spannende und noch sehr nervenzereißende saison.

mfg clemens
[quote=gidi ]
haben die besonders starke nerven o.ä.? doch wohl eher im gegenteil.
[/quote]

unsere jetzigen spieler sind einfach weicheier die sehr eingeschüchtert sind!!...wär vielleicht eh besser den jungen a chance zu gebn!
By jaymz
auch bei mir hat sich nun nach einer bergtour wo ich viel nachgedacht habe der ärger gelegt.

ich hoffe nun jedenfalls darauf, dass eintritt, was unser präse gestern nachm match gesagt hat "wenn all unser pech bald zu glück wird, habe ich keine zukunftssorgen". ich klammere mich auch zB an den sv ried, der in der letzten saison ungefähr gleich schlecht wie wir begonnen hat und dann solide dabei war. weiters klammere ich mich an den aberglaube, dass jetzt die letzte saison einfach spiegelverkehrt abläuft und wir 3 runden vor schluss tabellenführer sein werden :P ::)

ich denke keiner hat ein gutes spiel erwartet, die mannschaft hat zwar den gleichen "angsthasenfußball" wie in altach gezeigt, aber ein bissl mehr herz war schon dabei. vor allem machte die abwehr einen sicheren eindruck (sowohl gische imhoff alsauch sein ersatz torsten knabel warn viel besser als in altach) was wohl auf unsern rückkehrer ferdl feldhofer zurückzuführen ist.
im mittelfeld fehlt mMn ein hattenberger sehr, das defensive mittelfeld ist leider sehr schwach.
schrotty hat eine gute partie gezeigt, mimm war nach vorne auch nicht schlecht, leider lässt er sich aber sehr leicht ausspielen (zumindest in den letzten 2 partien). windisch hatte gestern auch nicht gerade seinen besten tag. sowie auch kolousek und hölzl. nach wie vor sehr angetan bin ich von mader (toll was söndergard aus ihm gemacht hat) und orosz (von seinen theatereinlagen mal abgesehen).
auch pavlo hat wieder die alt bewährte sicherheit im tor ausgestrahlt. toll wie er den elfer gehalten hat.

zum schiri braucht man nix mehr sagen, das weiß eh jeder.

uns fans jetzt als idioten abzustempeln, weil viele in dieser hektik der ereignisse ausgezuckt sind find ich vollkommen falsch. jeder verein kann stolz sein wenn er leute hat, die so hinter einem stehn. diesen schiri werden wir jedenfalls denke ich im tivoli nie mehr sehen! ich jedenfalls bin nach gestern noch stolzer auf unsere kurve...
enttäuscht bin ich von so manchen leuten auf der ost. aus der ferne hab ich gesehn, wie nicht wenige leute unsere spieler verbal attackiert haben. wie ich schon nach dem spiel gegen altach geschrieben habe, wo selbes der fall war (sogar noch während dem match) ist sowas ganz weit unter der gürtellinie, ganz egal, wie schlecht die mannschaft auch ist! da hört sich einfach der spaß auf. :(

wie auch immer, ab nach wien, vielleicht bricht der bann dann, wenn keiner damit rechnet...
::)

Wieder einmal Pech gehabt! Wieder nur ein Punkt. Tja und der nächste Gegner ist jetzt die Austria..... .!.!
Also ich sehe wirklich schwarz...
Ich glaube es wird am Ende der Saison..... ;) heißen.

Und warum einige auf Mimm herumhacken verstehe ich nicht. Ja er spiel nicht gerade in hochform, das stimmt, aber ich würde ihn auch nicht in der Verteidigung aufstellen! Der gehört einfach auf die rechte Seite im Mittelfeld.
[quote=jaymz ]
uns fans jetzt als idioten abzustempeln, weil viele in dieser hektik der ereignisse ausgezuckt sind find ich vollkommen falsch. jeder verein kann stolz sein wenn er leute hat, die so hinter einem stehn. diesen schiri werden wir jedenfalls denke ich im tivoli nie mehr sehen! ich jedenfalls bin nach gestern noch stolzer auf unsere kurve...
[/quote]

gebe dir vollkommen recht und auszucken nenn ich das noch lange nicht, den es ist alles im rahmen geblieben. man denke nur wie es in wien im hannapi stadion abgegangen wär oder in manchen deutschen fankurven. so eine aktion, die wir gestern geliefert haben ist völlig okay und eigentlich in fußballfanszene bei solch desulaten leistungen des schiris ganz normal. deswegen sehe ich unseren westtribünensturm als völlig gerechtfertig.

mfg
Leider sind die Fans in Innsbruck sehr verwöhnt. Wenn es nicht läuft, kommen halt die 4.000-5.000, die immer da sind. Wenn es aber läuft, dann ist egal wie teuer die Karten sind, dann is die Hütte jedesmal voll. Mein Traum wird wohl nie in Erfüllung gehen --> jedes Spiel ausverkauft! denn wir Fans könnten mit solchen Zeichen wirklich einiges bewegen; aber die meisten denken, was solls, auf einen mehr oder weniger kommt es nicht an, dies ist aber komplett die falsche Entscheidung;

die Schidsrichter sind alle zusammen arrogant bis zum geht nicht mehr, denn wie ist es sonst zu erklären, so einen Beruf auszuwählen. Die geilen sich an solchen Aktionen auf, speziell Stuchlik, den das Pfeiffkonzert bei 7 Minuten Nachspielzeit so richtig taugt. Aber zuhause haben solche Menschen wahrscheinlich nichts zu melden.

Aber ich denke, wenn da jedes Heimspiel 18.000 (oder bei Ausbau 30.000) da wären, dann traut sich so ein Schiri trotz seiner Arroganz und Wichtigkeit, die er meint zu besitzen, bestimmt nicht so einen Elfer zu geben.

Eine Prognose, die sich wohl nie überprüfen lässt. Gegen den LASK und Ried kommen 18.000 und die Mannschaft tritt gleich ganz anders auf, auch die Schiris (außer Stuchlik vlt.^^) und der Gegner treten anders auf.

Zu Ost:
völlig richtig, wie ich auch schon gestern erwähnte; auch bei einem 0:10 Rückstand, gehört es sich nicht, die eigene Mannschaft anzugreifen und auszupfeifen, das ist unterste Schublade und wird von mir nie toleriert. Allerdings war da auch so ein wichtiger Ordner. Als einer ein Bier runterwarf, bekam dieser Ordner wohl ein paar Tröpfchen ab und lief gleich sofort zum Unruhestifter. Muss auch nicht sein, zumal das Bier ja im Grunde niemanden traf und schon leer war^^
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 28
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]