- 5. Mai 2021, 13:43
Iatz heats doch amol auf mit dem Theater. Lady hot doch nur sagen wellen, Neuer ist gut aber ihr unsympatisch, Knaller ist gut UND sympatisch. Ruhig Blut
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
Wockale hat geschrieben: ↑5. Mai 2021, 13:43 Iatz heats doch amol auf mit dem Theater. Lady hot doch nur sagen wellen, Neuer ist gut aber ihr unsympatisch, Knaller ist gut UND sympatisch. Ruhig BlutDu bist ja fein raus. Du hast das "richtige" Wappen oben
Rudl hat geschrieben: ↑5. Mai 2021, 15:16 Erstens bestimmt immer noch der Sportvorstand und nicht die Dame, dann ist es unerheblich ob sympathisch oder nicht.Der Sportvorstand bestimmt den Kader, jedoch achtet er sehr genau auf den Charakter der Spieler, denn dieser soll ins Team passen und nicht Unruhe stiften.
Und wie arrogant bitte war der Grünwald
Rudl hat geschrieben: ↑5. Mai 2021, 15:16I versteh di schu, bin o schu lang dávek und habe seit 1994 auch einiges erlebt. Ein Spieler muss auch zur Mannschaft passen, charakterlich, Neuer und Neymar tuan das mMn nicht, sportlich müssten sie sich auch erst mal beweisenWockale hat geschrieben: ↑5. Mai 2021, 13:43 Iatz heats doch amol auf mit dem Theater. Lady hot doch nur sagen wellen, Neuer ist gut aber ihr unsympatisch, Knaller ist gut UND sympatisch. Ruhig BlutDu bist ja fein raus. Du hast das "richtige" Wappen obenUnd ein wenig Theater geht uns ja allen ab
![]()
Erstens bestimmt immer noch der Sportvorstand und nicht die Dame, dann ist es unerheblich ob sympathisch oder nicht. Glaub mir, ein Ronivaldo ist vielen nicht sympathisch, seit er in Lustenau unsere ganze Kurve verhöhnt hat . Aber es zählt im Profisport die Leistung. Wir hatten viele Spieler, sagen wir mal, mit einem nicht so vorbildhaften Lebenstil. Wenn die Leistung passt, ist das jedem egal. Wenn nicht, wirds zum Problem, wie man in den schlechten Saisonen 2013 und 14 gesehen haben
Dann hätten wir nie einen Kirchler als Trainer gebraucht, der als Salzburgspieler behauptet hat, Stimmung hätte er dem Innsbrucker Publikum NICHT zugetraut oder als Spieler ein VK Mädchen in den 90ern auf einen Rückflug (Europacup) aufs Übelste sexistisch angequatscht hat. Da gäbe es viele Beispiele
Nochmal, wenn die Regeln eingehalten werden ist die Sympathie eher zweitrangig. Es werden ja oft auch schwierige Spieler eingestellt, in der Hoffnung aus dem was zu machen. Gorosito ist Volksheld, war aber schwierig.
Ein Beispiel aus dem Spitzenfußball: Würdest du Neymar verpflichten? Einer der besten Fußballer der Welt. Was ihn daran hindert, sind seine Eskapaden und seine Art. Würde man als Verein dieses Wagnis eingehen. Glaube schon, denn wenn man es schafft das ein wenig abzustellen, hat man einen der Besten
Und wie arrogant bitte war der Grünwald![]()
Und zum Thema: Joppich und Wallner würde ich gerne weiter sehen. Tekir ist schwierig, aber wäre sehr menschlich, wenn man dem eine weitere Chance gibt. Für seine Verletzungen kann er nichts. Hadzic überzeugt mich jetzt nicht wirklich. Sehe aber auch nicht das Training. Ich glaube, der Zweitligakader steht und wäre eingespielt. Schaut gut aus. Richtig interessant würde es, wenn wir das Wunder schaffen würden!
Rudl hat geschrieben: ↑5. Mai 2021, 17:25 Und die Dame hat nur von Sympathie und nichts anderes geschrieben und dass sie bestimmt, wer verpflichtet wird und wer nicht, ist ein wenig zu sehr Hochmut. Du solltest genauer lesen.Wockale hat das schon richtig verstanden.
Stf2311 hat geschrieben: ↑5. Mai 2021, 17:35 Ich werde mir das nächste Mal gut überlegen, ob ich (sportliche) Vergleiche ziehe.Jaja. du bist de Übeltäter, der das ausgelöst hat![]()
Trotzdem interessant zu lesen, dass ein Engagement beim Wacker bei manchen automatisch aus unsympathischen Spielern sympathische macht.![]()
so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]