Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By mesque
m.bone hat geschrieben: Versteh nicht dass wikipedia hier 4 Artikel zulässt, wer bei wikipedia schon mal was verfasst hat weiß wie penibel die admins normalerweise sind. Da wird alles x-fach geprüft bevor es online geht.
Das ist relativ einfach zu erklären:

1. Zwei der Artikel sind in der englischen wikipedia, zwei in der deutschen. Es sind also nicht vier sondern zwei.

2. Warum zwei? Auch das ist prinzipiell zu erklären/rechtfertigen, wenn man sich die englischen Artikel ansieht: Der eine betrifft das alte Tivoli, das es nicht mehr gibt, das andere das heutige Tivoli Neu. Sind zwei unterschiedliche Bauwerke - auch das Wembley gibt es zwei Mal, nämlich das ursprüngliche von 1923, und das heutige. (Ebenso gibt es einen Wacker Innsbruck 1915 und einen Wacker Innsbruck 2002). Hier ist die wikipedia sehr wohl logisch/konsequent. Wobei anzumerken ist, dass in der zitierten Liste der deutsche Artikel zum alten Tivoli gar nicht inkludiert war:
http://de.wikipedia.org/wiki/Tirol_Milc ... _am_Tivoli

3. Warum also in Summe 3 deutsche Artikel? Weil der dritte das Tivoli als Sportareal behandelt, von dem das Stadion nur ein Teil ist und zu dem auch das ebenso benannte Tivolischwimmbad gehört. Auch das ist nicht prinzipiell unlogisch, so werden z.B. Sportvereine, wo es einen Dachverein und unterschiedliche, erfolgreiche Sektionen (ich sag nur FC Barcelona ;)) gibt, gesplittet.

Summa summarum muss meines Erachtens die Kritik dem Inhalt gelten, nicht aber der Anzahl der Artikel an sich.

Ich habe fertig! :D
By mesque
Weswegen ich auch m.bone und nicht Dir geantwortet habe. ;)
By Quokka
Falscher Thread, das gehört wohl unter "I have a dream". :D
By mesque
Und außerdem wollen wir doch ein SCHWARZ-GRÜNES. ;)
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 148
Zukunft der RLW

Naja, ich persönlich hätte mit noch 10 J[…]

Bereich 'Berichte'

Das kann man wirklich nur hoffen. Ich hatte einige[…]

Kaderplanung