Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By dynamite
w4ever will in diesem fall mit seinem halbwissen glänzen (sorry w4ever, is aber beim thema brauunion - wacker so) !!!!
By mesque
[quote=BeateRh. ]
Und wer wäre der andere Partner gewesen?
[/quote]

Soweit ich informiert bin, war das Erdinger, was sich aber nach einiger Zeit zerschlagen hat, da im Stadion aufgründ laufender Verträge ihr Bier nicht verkauft werden durfte. Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
By dynamite
du liegst falsch.

bierexklusivität via olympiaworld bezieht sich auf das stadion.
beim VIPclub hat jedoch der wacker die entscheidung.

die brauunion hat vor einiger zeit erdinger, problemlos, platz gemacht im bereich VIP. das hat gerhard sogar mal lobend erwähnt in einem Vereinsabend.
By mesque
Ah. OK. Danke für die Ergänzung.

Aber es stimmt dann schon, dass wir damit zwei Biersponsoren - Brauunion und Erdinger - hatten? Oder spricht w4e noch von einer weiteren Gruppe?
By dynamite
nein, biersponsor und business partner premium ist aktuell ausschließlich die brau union mit kaiserbier (ist zumindest mein letzter stand der dinge, aber auch im sponsor-portfolio auf der homepage hier ist kein erdinger angeführt).

die erdinger/kaiser/wacker geschichte ist jetzt schon wieder ein zeitl her...

ich schätz mal, dass erdinger wieder mal angeklopft hat beim wacker und deshalb die geschichte wieder aufgegriffen wird von w4ever. weiss es aber nit. kann auch eine andere biermarke sein
By wacker 4ever
dynamite hat geschrieben: du liegst falsch.

bierexklusivität via olympiaworld bezieht sich auf das stadion.
beim VIPclub hat jedoch der wacker die entscheidung.

die brauunion hat vor einiger zeit erdinger, problemlos, platz gemacht im bereich VIP. das hat gerhard sogar mal lobend erwähnt in einem Vereinsabend.
Du weißt ja, ich lass mich gern eines Besseren belehren. Meinem Informationsstand nach durfte Erdinger genau an einem einzigen Zapfhahn Bier ausschenken, weil der Rest des Stadions aufgrund des Vertrages mit der Olympiaworld durch Kaiser Bier "blockiert" war. Das soll ein Mitgrund gewesen sein, warum Erdinger den Vertrag nicht mehr verlängert hat. Es liegt mir fern, hier einen Sponsor schlechtzumachen, da wir um jeden froh sein müssen. Ich weiß nur, daß wir einiges an Geld verlieren, was aber natürlich auch mit der gesamten Catering-Situation zu tun hat.

@BeateRh.: Ich denke, das meiste wurde Dir hier bereits beantwortet. Auf Deine Frage
Es ist doch nicht zuviel verlangt, einen richtigen Namen von einem Fußballverein, von unserem Lieblingsverein hinzuschreiben.
kann ich nur so antworten: Ja, offenbar ist es zu viel verlangt. Ich will auch hier niemanden angreifen, aber sind Sponsoren auf unserer Dress, die das nicht unbedingt freiwillig machen. Dementsprechend fällt auch deren "Identifikation" mit der Marke FC Wacker Innsbruck aus. Wieder andere Sponsoren diktieren Verträge, bei denen Dir als normal denkender Mensch auf den Kopf greifen musst. Es ist vollkommen richtig, daß Sponsoren als Partner gesehen werden sollen. Nur ist das hier wie im richtigen Leben: Partnerschaft funktioniert nur auf beiderseitiger Basis.
By dynamite
[quote=wacker 4ever ]

Du weißt ja, ich lass mich gern eines Besseren belehren. Meinem Informationsstand nach durfte Erdinger genau an einem einzigen Zapfhahn Bier ausschenken, weil der Rest des Stadions aufgrund des Vertrages mit der Olympiaworld durch Kaiser Bier "blockiert" war.[/quote]

a) VIP-Bierausschank liegt beim Wacker
b) die Brauunion wollte genau davon zurücktreten damit Erdinger mehr Spielraum hat und der Wacker das Geld bekommt. Erkundige dich bei Gerhard.
c) dieser von dir angesprochene Zapfhahn ist übrigens Eigentum der Brau Union (wie das komplette andere restliche Inventar mit einem beachtlichen Wert in Euro) und wird dem Wacker von der Brau Union zur Verfügung gestellt in den vip räumlichkeiten...

mfg
dynamite
By wacker 4ever
Aha. Ist ja interessant. Da hatte ich ganz andere Infos aus Gesprächen, was durch einen ECHO-Bericht auch bestätigt wurde. Ich nehme das jetzt so zur Kenntnis, wenngleich ich etwas überrascht bin.
By puschel
Aus diesem Grund trink ich zuhause ausschließlich Ottakringer.
Diesen "Biermarke-unterstützen-weils-Wacker-sponsern"-Stress tue ich mir ned an.
By Chris99
[quote=puschel ]
Aus diesem Grund trink ich zuhause ausschließlich Ottakringer.
Diesen "Biermarke-unterstützen-weils-Wacker-sponsern"-Stress tue ich mir ned an.
[/quote]

ausgerechnet das Rapid-Bier ;)
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 34

Und das auch sehr souverän. Nach einem fr&u[…]

Bereich 'Berichte'

Du hast mich neugierig gemacht, daher hab ich mir […]