- 20. Jan 2009, 18:29
w4ever will in diesem fall mit seinem halbwissen glänzen (sorry w4ever, is aber beim thema brauunion - wacker so) !!!!
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
FritzDitzitz hat geschrieben: ↑6. Nov 2019, 14:36der satirische Haus und Hof Intellektuelle des Forums @mesque (FritzDitzitz).
FritzDitzitz hat geschrieben: ↑6. Nov 2019, 14:36der satirische Haus und Hof Intellektuelle des Forums @mesque (FritzDitzitz).
dynamite hat geschrieben: du liegst falsch.Du weißt ja, ich lass mich gern eines Besseren belehren. Meinem Informationsstand nach durfte Erdinger genau an einem einzigen Zapfhahn Bier ausschenken, weil der Rest des Stadions aufgrund des Vertrages mit der Olympiaworld durch Kaiser Bier "blockiert" war. Das soll ein Mitgrund gewesen sein, warum Erdinger den Vertrag nicht mehr verlängert hat. Es liegt mir fern, hier einen Sponsor schlechtzumachen, da wir um jeden froh sein müssen. Ich weiß nur, daß wir einiges an Geld verlieren, was aber natürlich auch mit der gesamten Catering-Situation zu tun hat.
bierexklusivität via olympiaworld bezieht sich auf das stadion.
beim VIPclub hat jedoch der wacker die entscheidung.
die brauunion hat vor einiger zeit erdinger, problemlos, platz gemacht im bereich VIP. das hat gerhard sogar mal lobend erwähnt in einem Vereinsabend.
Es ist doch nicht zuviel verlangt, einen richtigen Namen von einem Fußballverein, von unserem Lieblingsverein hinzuschreiben.kann ich nur so antworten: Ja, offenbar ist es zu viel verlangt. Ich will auch hier niemanden angreifen, aber sind Sponsoren auf unserer Dress, die das nicht unbedingt freiwillig machen. Dementsprechend fällt auch deren "Identifikation" mit der Marke FC Wacker Innsbruck aus. Wieder andere Sponsoren diktieren Verträge, bei denen Dir als normal denkender Mensch auf den Kopf greifen musst. Es ist vollkommen richtig, daß Sponsoren als Partner gesehen werden sollen. Nur ist das hier wie im richtigen Leben: Partnerschaft funktioniert nur auf beiderseitiger Basis.
Ja, er ist angeschlagen und da riskiert man nat&uu[…]