Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Pezi
bravo an alle \mod: Beschimpfungen und Verbalinjurien, egal gegen wen, sind nicht gestattet\ die den rasen gestürmt haben

der strafsenat denkt über eine stadionsperre nach, dankeschön, ihr habt dem verein sehr geholfen

tommi eder wurde angzeigt vom schriri weil er die schirikabinentür eingetreten hat, sein spielerpass wurde eingezogen
By legende1913
[quote=Pezi ]
bravo an alle idioten die den rasen gestürmt haben

der strafsenat denkt über eine stadionsperre nach, dankeschön, ihr habt dem verein sehr geholfen

tommi eder wurde angzeigt vom schriri weil er die schirikabinentür eingetreten hat
[/quote]

Der Platzsturm war absolut überflüssig, keine Frage, aber leider auch verständlich und absehbar.

Nur sollte man das ganze auch objektiv beurteilen. Und trotz der Tatsache d. der Platzsturm sinnlos war und von vielen als Vereinsschädigung bezeichnet wird, muss man eines im Auge behalten: Es kam zu keinen Gewaltszenen, nicht zu einer einzigen. Und das muss an dieser Stelle einfach festgehalten werden.
By josele
kann mich dir nur anschließen. die aktion war total für den hugo. alle betroffenen sollten sich schämen denn mit solchen aktionen zerstört ihr den verein. diese jungs gehören nicht ins stadion. deshalb bin ich klar dafür dass die verursacher bei den nächsten heimspielen draußen bleiben sollten! wie dumm muss man eigentlich sein dass man in solch einer situation das stadion stürmt? :( jeder mit ein wenig hausverstand hätte sich wohl denken können was es für auswirkungen für den verein hat. zum glück ist uns der abbruch erspart geblieben und das spiel wurde fair zu ende gespielt. mit solchen aktionen werden wir die schiedsrichter nie auf unsere seite bringen. noch etwas den hand elfemeter konnte er nicht sehen und der andere elfmeter war mehr oder weniger eine schwalbe von saltuari. so hab ichs zumindest nachher nochmals im tv gesehn. die rote karte war gerechtfertigt allerdings hätte er auch den goalie verwarnen bzw. ausschließen müssen. außerdem sollten die jungs weniger am boden rumliegen und auf den schiri hoffen sondern mehr kämpfen und rackern. die lassen sich wirklich teilweise bei jeder gelegenheit im strafraum fallen. und die schiris werdens in 100jahr noch nicht pfeifen! :-(

wacker vor leeren rängen - uns könnte nichts schlimmeres passieren!
auch dem eder sollte ne saftige (geld)strafe vom verein blühen da er solche dinge ganz klar zu unterlassen hat!
By madmax
[quote=legende1913 ]
[quote=Pezi ]

tommi eder wurde angzeigt vom schriri weil er die schirikabinentür eingetreten hat
[/quote]

Der Platzsturm war absolut überflüssig, keine Frage, aber leider auch verständlich und absehbar.

Nur sollte man das ganze auch objektiv beurteilen. Und trotz der Tatsache d. der Platzsturm sinnlos war und von vielen als Vereinsschädigung bezeichnet wird, muss man eines im Auge behalten: Es kam zu keinen Gewaltszenen, nicht zu einer einzigen. Und das muss an dieser Stelle einfach festgehalten werden.
[/quote]

Was sagst du dann zu dem Bild mit dem Orosz???? :o
http://gallery.tirol.com/displayimage.p ... =326&pos=3
By legende1913
[quote=madmax ]
[quote=legende1913 ]
[quote=Pezi ]

[/quote]

[/quote]

[/quote]

Was soll ich dazu sagen, außer, das Bild verzerrt das Geschehene. Ich bin 10 Meter daneben gestanden, aber keine Angst, nicht als Platzstürmer, und glaub mir, keiner der Fans ist auf Orosz losgegangen...... Wenn Du weitere Fragen hast, bitte per PN bei mir melden. Danke
By Matisyahu
[quote=legende1913 ]
Was soll ich dazu sagen, außer, das Bild verzerrt das Geschehene. Ich bin 10 Meter daneben gestanden, aber keine Angst, nicht als Platzstürmer, und glaub mir, keiner der Fans ist auf Orosz losgegangen...... Wenn Du weitere Fragen hast, bitte per PN bei mir melden. Danke
[/quote]

Und genau das stimmt nicht. Habe schon von mehreren Seiten gehört, dass u.a. Orosz und noch Mader glaub ich, verbal und körperlich attackiert wurden...
By fcwjoe
[quote=legende1913 ]

[/quote]

Sieht man auf dem verdammten Bild nicht ganz deutlich, dass die beiden Fans Orosz angreifen?
Alter..
[quote=josele ]
noch etwas den hand elfemeter konnte er nicht sehen und der andere elfmeter war mehr oder weniger eine schwalbe von saltuari.
[/quote]

also das stimmt so nicht!
Das Foul war sowas von klar und das "hands" von jank war mehr als offensichtlich!
Ich weiß nicht wo du das gesehn hast aber selbst unser Freund schinkls war voll auf der wackeren Seite!
By Weinbeisser
[quote=madmax ]
[/quote]

Also im Fernsehen sah man auch noch einen, der Eder umarmte / in den Schwitzkasten nehmen wollte (soll sich jeder das aussuchen, was er glaubt). Was es wirklich werden sollte, war ohne Ton nicht zu sagen und außerdem hat Eder den Kerl schnell relativ heftig weggestoßen.
By sisqo
Solche aktionen sind auf das schärfste zu verurteilen... und die ausrede "irgendwie verständlich,..." gilt mal überhaupt nit... das hat im tivoli nix verloren...
seine emotionen muss ma halt auch ein bissl im griff haben...
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 29
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]