Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
richtig, Kogler ist durch seine guten Kontakte mit Hörtnagel dafür verantwortlich gewesen, dass Ildiz und Bergmann kamen (dass Ildiz dann dauerverletzt war, dafür kann Kogler ja wohl nix), Kogler saß in Spanien am Spielfeldrand und holte Bea (der war einfach zu gut zur diese Liga und war dann schnell gelangweilt, gepaart mit den bekannten Problemen, gings bergab), Kogler entdeckte Wernitznig, laut Plattner war jetzt auch Wallner (mit dem ja aktuell alle so happy sind) auch nicht unbedingt Prudlos Verdienst, ergo: Kogler, usw. und warum? gezwungenermaßen weil die eigene Jugendarbeit so schlecht ist (und für die ist Kogler ja wohl nicht verantwortlich!)

denkt mal darüber nach alle;)
Hansi hat geschrieben:
denkt mal darüber nach alle;)
Denk mal drüber nach, welche Konsequenzen ein Trainer eigentlich SELBST ziehen müsste, wenn er diese desolate Bilanz von Walter Kogler aufweist (und da schau ich mir jetzt noch GAR NICHT an, wie es Saisonübergreifend aussieht ... da würde mir erst richtig schlecht werden)
Rudl hat geschrieben:Und nochwas - wer muss sich Woche für Woche in der Fremde diesen Hundskick ansehen, ja wer? Ich MUSS nicht, aber ich tue es.
Mein Gott: Kannst du dich erinnern an den Herbst 2007? Ich war JEDES Spiel - auch auswärts dabei. Und musste mir auch den Kick geben. Kannst dich noch an Mattersburg auswärts erinnern??? Null Feuer, katastrophale Fehler etc.

Kannst dich noch erinnern an den Vereinsabend, der später als Taliban in die Geschichte einging und wo Spieler weinend da sassen...

Zusammengefasst: Schon damals wurde argumentiert, dass man sich diesen Hundskick nicht länger antun wolle. Protestkundgebungen zu Hauf im Stadion. Worte wie Untergang, Ruin, Totengräber etc. gingen die Runde. Dazu noch Rasensturm und andere "Aktionen wie Szb Auswärts..."

Und?

Der FC Wacker Innsbruck stiegt im legdendären Pasching Spiel wieder auf und war einige Monate später Tabellenführer...

Es ist jedermanns gute Recht zu schimpfen, zu posten usw. Doch das Weltuntergangsgetue geht mir zu weit...
wowe58 hat geschrieben: Denkt einmal nach, Abraham- ein Bollwerk und jetzt, Bea – der beste seit langem, nach einem Jahr?, Schreter , landete im nirwana, aber es ist ja bekannt das Kogler Schreter nicht mag, Ildiz bekam kaum Chancen, bei Rapid eine Fixgröße, wie wirbelte Bergman als er von Rapid kam und jetzt?, Wernitznig kam von der Regionalliga, schoß Wacker acht Tore, und jetzt?, Hauser, nur mehr 50% Leistung, warum das alles, dafür ist weder Platter noch Prudlo verantwortlich, sondern nur eine Person, Kogler, Kogler und nochmals Kogler.
wenn der kogler so ein schlechter trainer ist, wieso hat der wernitznig, dann unter kogler die von dir genannten leistungen gebracht? dass der kogler den schreter nicht mag, ist ebenfalls eine reine medieng'schicht, aber sogar wenn's stimmt... hat der (arme) schreter damit die lizenz zum schlecht spielen? und zu sagen bergmann hätte so gewirbelt ist wohl auch übertrieben. hauser nur mehr 50%? wie genau erkennt man das? der hat für uns nur(!) unter kogler gespielt und war vorher ersatzspieler beim FC kärnten.

ich sag's nochmal: ja, der kogler hat fehler gemacht und sollte ausgetauscht werden. aber die spieler sind genau so mitverantwortlich.
RollingSohn hat geschrieben:

Denk mal drüber nach, welche Konsequenzen ein Trainer eigentlich SELBST ziehen müsste, wenn er diese desolate Bilanz von Walter Kogler aufweist (und da schau ich mir jetzt noch GAR NICHT an, wie es Saisonübergreifend aussieht ... da würde mir erst richtig schlecht werden)
hab vor kurzem einen Vorschlag gemacht wie Ihr das evtl. ändern könntet: einfach jeder 100 euro (das wird ja wohl für euren Herzensverein nicht zuviel sein) spenden und wenn genug für die Trainerablöse zusammen ist, zum Vorstand gehen und ihm den Vorschlag unterbreiten, welchen dieser mit Sicherheit auch annehmen wird!

und wer von euch würde denn wenn er von seinem Arbeitgeber gefeuert wird, denn auf sein vertraglich zugesichertes Gehalt verzichten, wenn er danach arbeitslos ist?? KEINER!!
Hansi hat geschrieben:
und wer von euch würde denn wenn er von seinem Arbeitgeber gefeuert wird, denn auf sein vertraglich zugesichertes Gehalt verzichten, wenn er danach arbeitslos ist?? KEINER!!
Stimmt einfach nicht - wenn mir etwas an meiner Firma liegt, kann man sich durchaus auch einvernehmlich trennen ohne den Vertrag abzusitzen!

Aber OK - falls Walter nichts an Wacker liegt (was ich nicht annehme) dann einfach Vertrag absitzen, wurscht wenn Wacker absteigt er ist dann eh nicht mehr da ... kann ja auch sein :s
[hr]
Hansi hat geschrieben:
hab vor kurzem einen Vorschlag gemacht wie Ihr das evtl. ändern könntet: einfach jeder 100 euro (das wird ja wohl für euren Herzensverein nicht zuviel sein) spenden und wenn genug für die Trainerablöse zusammen ist, zum Vorstand gehen und ihm den Vorschlag unterbreiten, welchen dieser mit Sicherheit auch annehmen wird!
und selbst WENN wir das so machen würden, dann würden depperte Journalisten und Leute wie Wockerioler wieder schreiben: Die bösen bösen Fans halten den Verein in Geißelhaft und sind so gemein ...
einfach versuchen wenn ihr alle so davon überzeugt seid, dass die Trendwende unter einem anderen Trainer gelingen wird;
aber wenn wir wirklich ehrlich sind, glauben das die allerwenigsten, das ein Trainerwechsel die Wende bringen würde;
es ist halt einfacher den Kopf des Trainers zu fordern als der eignen Mannschaft die Bundesligaqualität abzusprechen, klar, aber habt ihr es evtl. schon in Erwägung gezogen dass unsere Mannschaft meistens am absolut obersten Limit gespielt hat?
ossi hat geschrieben: Es ist jedermanns gute Recht zu schimpfen, zu posten usw. Doch das Weltuntergangsgetue geht mir zu weit...
Also ich würde mich freuen, wenn wir eine Weltuntergangsstimmung hätten - doch ich finde eigentlich großteils nur mehr Resignation. Das Thema Wacker Innsbruck existiert bei vielen nicht mehr. Wenn ich mich 2007 zurückerinnere - da gabs unter den Fans einen Schulterschluss, Emotionen und so weiter.
Jetzt? Wenig bis nichts....
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 26
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung