Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By andi
[quote=al bundy ]
Und bekommen dann auch die Kinder und Frauen die auf dem Feld waren Stadionverbot, oder nur die die böse dreingeschaut haben?
[/quote]

Was heißt hier böse dreingeschaut haben, bist du noch normal? Leute die andere attackieren (wenn man einen Spieler attackiert, ist es nur noch schlimmer), gehören aus dem Stadion geworfen, so einfach!

Mich hat es schon so aufgeregt, als diese vier,fünf Gestalten ständig gerufen haben:"Wenn ihr verliert, dann gibts aufs Maul!" Ich finde allein für das, müsste man alle zusammen aus den Stadion verbannen.

Ich weiß ja nicht, ob noch einer dieser Gestalten einen Spieler attackiert hat. Aber bei dem einen, gibts ein Beweisfoto. Der muss einfach ein Stadionverbot bekommen!

Ich gebe sogar zu, wenn diese Typen nicht so bullig wären, würde ich selber dafür sorgen, dass der eine, nie wieder ins Stadion kommen will. >:D Diese Typen stören mich schon seit längeren und jetzt reichts ganz einfach....
http://sport.orf.at/070903-12994/index.html

Ich verstehe nicht, warum man um Eder so ein Theater macht! Was hat er getan, an die Türe der Schiri Kabine getretten?!! Mein Gott, was für ein riesen Vergehen! Ein Kühbauer proviziert und streitet täglich auf dem Fussballfeld herum und wird für seien Ausbrüche auch sehr selten bestraft!

Klar, dass der Platzsturm Konsequenzen hat, aber auch dort sollte man ein mildes Urteil fällen! Es wurde niemand verletzt oder angegriffen (im Gegensatz zum Admira Spiel 2006, das 1-1 endete), auch das Spiel konnte fortgesetzt werden, also sollte da wirklich nicht übertrieben werden! Da hab ich schon viel schlimmeres erlebt!

Zudem sollte Saltuari max. 1 Spielsperre erhalten, da der Schriri wirklich ganz schlecht gepfiffen hat und die Rote Karte alles andere als gerechtfertigt war!
By puschel
Sagts mal, seid ihr hier noch ganz normal?
Stadionverbote für Fans der eigenen Mannschaft zu fordern ist wohl das Letzte.

Wenn die Vereinsführung in dieser Hinsicht (div. Benachteiligungen durch Schiedsrichter) wenig bis gar nichts unternimmt, dann ist es mMn nicht verwerflich, wenn ein anderer Teil des Vereins (Fans) diese Angelegenheit erledigt.

Mehr gibts dazu von meiner Seite aus nicht zu schreiben.
By Flo
[quote=Pezi ]
der strafsenat denkt über eine stadionsperre nach[/quote]
langsam wirds ja immer lächerlicher, über was sich die herrschaften in wien so den kopf zerbrechen. da sind 10, maximal 20 leute aufs spielfeld gelaufen, niemand wurde tätlich attackiert, nach ein paar minuten wars wieder friedlich. klar, ein platzsturm, egal mit wievielen leuten, ist zu verurteilen - aber man kanns mit der strafe auch übertreiben... ein paar 1000€ geldstrafe und von mir aus auch ein vermerk für eine höhere strafe/sperre, im falle eines erneuten feldsturmes in naher zukunft, wären wohl ok.

ich trau mich fast wetten, dass saltuari 3-4 spiele wegen tätlichkeit kriegt, und eder auch 2-3 spiele (wegen nichts). bin schon mal gespannt...
By willi
[quote=puschel1913 ]
Stadionverbote für Fans der eigenen Mannschaft zu fordern ist wohl das Letzte.[/quote]
Und genau solche Leute als "Fans der eigenen Mannschaft" zu bezeichnen finde ich genauso schlimm, den das sind für mich keine Fans r!k
Den das einzige was sie damit erreicht haben ist, das die ohnehin schon nicht gute finanzielle Situation, noch verschlechtert wird und die normalen Fans auf der Nord wieder als Raudies dargestellt werden.

Wie schon von mir und von anderen hier geschrieben muss man sich doch beherrschen können.

Aber ich freu mich schon auf die Auswärtsfahrt nach Ried zum lieben H.P.B. t!m
By emil0815
Dass sich hier einige gegen Stadionverbote aussprechen, versteh ich nicht. Soll doch jeder für seine Taten geradestehen, auf diese "Fans" kann Wacker sicher verzichten!
By fcwjoe
Also von meiner Seite aus, wären Stadionverbote Okay!
Jedoch nicht für alle, die aufs Spielfeld gelaufen sind. Sondern nur für jene, die irgendwelche Spieler angegriffen haben (Egal ob schwarz-grüner oder gelb- roter).
Diese Leute zu finden dürfte ja wegen das hohen Sicherheitsaufkommesn (kamersas usw.) nicht das Problem sein.
By andi
[quote=puschel1913 ]
Stadionverbote für Fans der eigenen Mannschaft zu fordern ist wohl das Letzte.
[/quote]

Nein, solche Leute, die aufs Spielfeld gelaufen sind und Spieler attackiert haben sind das Letzte! Das sind keine Fans sondern Verrückte. Wie blöd muss man eigentlich sein, dass man seinen eigenen Stürmer attackiert?
By spoki_1
Ein Hoch :D auf die Fans der Nordtribüne die nicht auf das Spielfeld gelaufen sind. Alle Anderen Fans die auf dem Spielfeld waren bleibt zu Hause, wir brauchen euch nicht.
Besondern jenen Spieler der OROSZ an das Leiberl gegangen ist sollte zu Hause bleiben.
Die Strafe sollten all jene bezahlen von den super tollen Fans die auf dem Spielfeld waren.
Das sind alles richtige Chaoten.
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 29
Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]