Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=Danek ]
viel. würde ja ein psychologe helfen-schaden auf jedenfall nicht...
[/quote]

... Wenns einen Psychologen unter den Fans gibt der 25 Mann kostenlos "behandelt"... ??? Freiwillige vor! :D :D

Gegen bezahlung wirds das wohl bei unserer finanziellen Situation nicht spielen - und auf Kasse geht das wohl auch nicht...

Evtl. müsste man bei der Krankenkasse nur richtig argumentieren: Die Sitzungen sind notwendig um eine zukünftige Arbeitslosigkeit einiger abzuwenden ??
[quote=Flo ]
[quote=ChristophK ]
[quote=Flo ]
spoki, wen hättest für mimm gebracht? die rechte abwehrseite wäre dann komplett offen gewesen.
für mich war mimm einer der besten gestern, was den kampfgeist angeht. zwar die bekannten technischen schwächen und 2-3 grobe stellungsfehler, aber er kämpft wenigstens um jeden ball, was man bei manchen anderen spielern, die von den fans in den himmel gelobt werden, nicht sieht.
[/quote]

Was für Spiel hast du bitte gesehen? Mimm war gestern der schwächste Mann am ganzen platz, jeden Zweikampf verliert er, Stellungsspiel schwach. Mir kommt vor als ob ihm das gar nicht interessiert....
[/quote]
wenn man nur auf das negative achtet, dann vergisst man gerne das positive. mimm verliert ein paar zweikämpfe, und schon meinen wieder alle obergscheiten , selbsternannten fußballexperten, dass mimm jeden zweikampf verliert - aber schau doch mal genau hin, wie oft er den gegner noch im letzten moment am flanken hindern konnte, wieviel zweikämpfe er gewinnt, wie präzise seine tacklings sind. und vor allem wie oft mimm bei hohen flanken das kopfballduell gewinnt. dass er technisch nicht beschlagen ist, und es auch ein wenig beim stellungsspiel mangelt, habe ich bereits erwähnt. aber kämpferisch hat mir der dennis gestern ganz gut gefallen.

natürlich wäre langfristig ein stärkerer spieler auf der rechten abwehrseite wünschenswert, aber dennis war sicherlich nicht der schwächste spieler gestern.
[/quote]

Das Mimm sehr viel läuft das ist schon richtig, nur auch der Abwehrposition ist er einfach der falsche Mann. Mimm gehört ins defensive Mittelfeld, wo hinter ihm Feldhofer und Imhoff spielen. Da ist er besten aufgehoben und kann sich sicherlich besser darstellen als auf der rechten Seite.
[quote=spoki_1 ]
Schade, das Schrott nicht die doppelte gelbe Karte bekommen hat, denn dann müsste das Spiel wiederholt werden, laut UEFA Statuten, wie sich jeder erinnern kann.
:'(
[/quote]

Ja, aber nur dann, wenn der Gegner Protest einlegt - und ich denke, dass das BZÖ mit dem Punkt ganz gut leben kann.
[quote=romartin ]
::)

Wieder einmal Pech gehabt! Wieder nur ein Punkt. Tja und der nächste Gegner ist jetzt die Austria..... .!.!
Also ich sehe wirklich schwarz...
Ich glaube es wird am Ende der Saison..... ;) heißen.

Und warum einige auf Mimm herumhacken verstehe ich nicht. Ja er spiel nicht gerade in hochform, das stimmt, aber ich würde ihn auch nicht in der Verteidigung aufstellen! Der gehört einfach auf die rechte Seite im Mittelfeld.

[/quote]

Bei allem Respekt vor Meinungsfreiheit (@clemens: Diese ist hier sehr wohl gegeben, flola hat vollkommen richtig gehandelt) und bei allem Verständnis für die Enttäuschung: Ich erwarte von uns Fans eine andere Einstellung. Wir steigen natürlich NICHT ab!

@Steppo: Eder kann mehr, als er derzeit zeigt. Söndergaard hat heute im Radio die Auswechslungen auch erklärt. In der Pause wurde die Devise ausgegeben, weiter nach vor zu spielen, um die Entscheidung zu suchen. Mit Fortdauer wurde der Druck der Kärntner also größer, weswegen er Mader zugunsten des defensiveren Eder "geopfert" hat. Kolousek war platt, daher der Wechsel mit Aganun. Orosz wollte er nicht rausnehmen, da dieser immer für Tore gut ist. Für mich also nachvollziehbar, auch wenn ihm das Ergebnis natürlich nicht recht gibt, schon klar.

Was die Beschimpfungen gegen eigene Spieler betrifft, so freut es mich, daß ihr es genauso seht. Was da teilweise kommt, ist unter jeder Gürtellinie. Aber Hauptsache, die Nord besteht angeblich aus lauter "Chaoten". ::)

@clemens: Nein, kann man nicht. Und das ist auch richtig so. Sonst hättest bald eine Klagewelle, die nicht aufzuhalten wäre.

@sniper: Eine Strafe gibt es, davon kannst ausgehen. Wegen mangelnder Sicherheitsvorkehrungen oder so. Irgendwas läßt sich da sicher finden.

@PiefkeWackerianer: Warum so emotional? Ich hab Dir doch gestern gezeigt, mit welcher Ruhe und Gelassenheit man ein Spiel verfolgen kann. Du lernst aber auch gar nichts. ;)
@Steppo: Eder kann mehr, als er derzeit zeigt. Söndergaard hat heute im Radio die Auswechslungen auch erklärt. In der Pause wurde die Devise ausgegeben, weiter nach vor zu spielen, um die Entscheidung zu suchen. Mit Fortdauer wurde der Druck der Kärntner also größer, weswegen er Mader zugunsten des defensiveren Eder "geopfert" hat. Kolousek war platt, daher der Wechsel mit Aganun. Orosz wollte er nicht rausnehmen, da dieser immer für Tore gut ist. Für mich also nachvollziehbar, auch wenn ihm das Ergebnis natürlich nicht recht gibt, schon klar.

@wacker4ever:Ich bleib dabei, ich hätte Kolousek zurück ins Mittelfeld, Mader links und Aganun hinein. Und Windisch (ich glaube man liest daß das nicht gerade mein Freund ist) dort wo er hin muß -> ausserhalb des Spielfeldes. Dann wär sofort Unruhe durch Aganun gekommen, Kolousek hätte nicht mehr so viel rackern müssen und hätte das Spiel im Mittelfeld beruhigen können und die 2 Stürmer versorgen können, auch wenn es nicht sein Tag war. Mader über links hätte sicher mehr offensiv gebracht als Windisch. Ich bleib dabei, Angsthasentaktit, Devise nach vorne spielen und die herausnehmen die am ehesten noch 'spielen' können - ich weiß nicht ...

von wacker4ever: Was die Beschimpfungen gegen eigene Spieler betrifft, so freut es mich, daß ihr es genauso seht. Was da teilweise kommt, ist unter jeder Gürtellinie. Aber Hauptsache, die Nord besteht angeblich aus lauter "Chaoten". ::)

@wacker4ever:Deiner Meinung, unter der Gürtellinie. Ich weiß nicht ob ich mich jetzt nicht komplett unbeliebt mache aber ich saß 3 Reihen hinter 5-6 'Fans', von denen einer ein 'Verrückte Köpfe' T-Shirt hatte. Einer hat ein Bier geworfen, wobei der Ordner, ein etwas stämmigerer mit kurzen dunkelblonden Haaren bei Eingang 3 hinaufgestürmt ist, mit den 5en wollte er sich dann aber doch nicht anlegen. Und ein bis zwei Leute aus dieser Gruppe standen dann auch unten und haben Mimm und Feldhofer den Stinkefinger gezeigt als sich diese verabschieden wollten.
[quote=Bateman ]
Nicht immer nur auf Mimm schimpfen! Auch der Andi Hölzl muss defensiv wesentlich mehr Arbeit leisten
[/quote]

Ja, aber der Hölzl leistet offensiv sehr viel und über ihn gehn meistens die schnellen Konter! Ich finde Hölzl ist sehr,sehr wichtig für unser Offensivspiel und ja es mag schon sein das er vl ein bisschen mehr nach hinten arbeiten müsste aber ich bin mit ihm eigentlich ganz zufriedn!
Ja, Steppo, man hätte auch so spielen können. 3 Punkte und wir könnten uns diese Diskussion sparen. So war es jetzt natürlich falsch. Eh klar. Immerhin kam aber mit Aganun ein 2. Stürmer. Und zu offensiv darfst auch nie spielen.

Was Deine Beobachtungen bezüglich der Zuschauer auf der Ost anlangt, so war ich zwar nicht dabei, weiß aber, daß Du recht hast. Mehr will ich dazu nicht sagen. Egal, was von wem kommt: So etwas ist unter jeder Kritik. Niemand hat das Recht, unseren Spielern auf derart tiefem Niveau gegenüberzutreten.
was mich wundert ist das sich keiner über die bzö nummer 13 aufregt, laut sport 1 at ist das der Gerald Krajic. insegesamt 3 mal, 2 mal faust und einmal mittelfinger hat er in richtung nord gezeigt.

sowas gehört sich von einem profi nicht, eine nachträgliche sperre wäre das angebracht. der wacker bekommt wieder eine strafe wegen den protesten danach, laut statuten versagen des ordnerdienstes, und dem gegner passiert nichts. obwohl er mit seinen "handzeichen" die eh schon großen emotionen noch weiter aufgestachelt hat
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 28
Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung