Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Chris99
Rudl hat geschrieben: 4. Mai 2025, 13:48
cesc hat geschrieben: 1. Mai 2025, 20:39 wie viele Zuschauer waren da heute? beim ÖFB stehen fast 1000 weniger als durchgesagt wurden :D
Und ich dachte schon, ich hätte jetzt etwas an den Ohren und nicht nur am Auge⁣ :mandl:
Ich stand neben dem Stadionsprecher. Er hat sich tatsächlich zunächst versprochen, ohne dass er es gemerkt hat. Die Leute um ihn rum haben ihn darauf aufmerksam gemacht und er hat es kurz danach nochmal korrigiert.
By wacker 4ever
Mit dem Los IAC bin ich grundsätzlich zufrieden. Aber auswärts taugt mir nicht so. Weniger sportlich, sondern vielmehr weil diesmal wohl leider nicht jeder, der dabei sein will, auch dabei sein kann - Stichwort 999 Zuschauer. Da ja Einnahmenteilung ist, gehört so ein Spiel normalerweise in´s Tivoli. Aber ich versteh vollkommen, dass der IAC nicht auf seinen Heimvorteil verzichten will. Dazu ist kein Flutlicht vorhanden, weshalb man wohl bereits um 18 Uhr beginnen muss.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 5. Mai 2025, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
By cesc
NeXuSIBK hat geschrieben: 5. Mai 2025, 17:26 Ohne jetzt Respektlos zu sein aber dieses Jahr hatten wir echt Glück mit der Auslosung.
Nach Imst, Ebbs, Reichenau letzte Saison nicht ganz unverdient ein bisschen Losglück zu haben :D
By cesc
Die Reichenau spielt am Mittwoch um 1830.
Mir ist jetzt erst bewusst geworden, dass da innerhalb von ein paar 100 Metern diese 2 Halbfinale gespielt werden :D
Zuletzt geändert von cesc am 6. Mai 2025, 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
News von Ex-Wackerianern

Aydin ist jetzt Trainer von Leoben, zumindest bis […]

Fußball International

Der altehrwürdige Windsor Park in Belfast (we[…]

TFV-Cup 2024/25