Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Rudl
Gründungsjahr ist immer interessant, aber ich meinte die Mitgliederzahlen.
Ich meinte, du meinst die Gründung Zahlen. Vielleicht ändert sich ja jetzt bei den Mitgliederzahlen etwas.
By slad
[quote=Waldläufer]Gründungsgdatum der Red Bull Juniors 13.09.1933 :no::no::no:[/quote]
soviel ich weiss, mussten sie das so angeben, sonst wärs das gewesen, mit der buli-lizenz (sie mussten die nachfolge der austria antreten, dm hätte da auch lieber was anderes stehen)
By Waldläufer
[quote=slad]soviel ich weiss, mussten sie das so angeben, sonst wärs das gewesen, mit der buli-lizenz (sie mussten die nachfolge der austria antreten, dm hätte da auch lieber was anderes stehen)[/quote]

Ist mir schon klar, dass sich Red Bull Salzburg in der Tradition der alten Austria sieht und sich selbst auf die Gründung im Jahr 1933 beruft. Das ändert für mich jedoch nichts daran, dass die gegenwärtige Austria aus Salzburg 1933 gegründet wurde und nicht die Dosen.
By slad
eigentlich habe ich gemeint: red bull sieht sich selbst gar nicht in der tradition der austria (oder hat das zumindest zu beginn nicht getan) ist aber dazu gezwungen worden:

Weiters wird als Gründungsjahr anstatt 1933 das Jahr 2005 angegeben (was erst nach Intervention der Bundesliga notgedrungen wieder geändert wird, da man nur als Rechtsnachfolger bei zumindest offizieller Wahrung der Vereinsidentität in den Genuss der Lizenzierung kommt, andernfalls - also als neugegründeter Verein - man in der untersten Spielklasse neu beginnen müsste).
Quelle: http://www.austria-salzburg.at/geschich ... erstehung/
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]

TFV-Cup 2024/25

Nach dem Gekicke hätte sich keine Mannschaft […]

Austria Klagenfurt übernimmt die Carinthian H[…]