- 23. Mai 2009, 11:09
Ich hab´s natürlich auch gelesen und freu mich SEHR! Aber bitte keine verfrühte Euphorie, noch ist nichts geschafft. Das werden wohl noch spannende Tage. Was das Einsparungspotential betrifft, so steht den Mädels ihr Taschengeld natürlich zu. Ich kann mir aber gut vorstellen, daß sie auf einen Teil verzichten würden, nur um weiter beim Wacker bleiben zu können. So eine Einstellung haben die! 
Wenn es sich am Ende jetzt tatsächlich noch ausgeht, können wir stolz auf uns, da es nicht zuletzt wir waren, die in dieser Frage einen öffentlichen Druck erzeugt haben.
Und ach ja, ich erwarte mir nächste Woche ENDLCH ein klares Statement des GESAMTEN Vorstandes pro Wacker-Damen!

Wenn es sich am Ende jetzt tatsächlich noch ausgeht, können wir stolz auf uns, da es nicht zuletzt wir waren, die in dieser Frage einen öffentlichen Druck erzeugt haben.
Und ach ja, ich erwarte mir nächste Woche ENDLCH ein klares Statement des GESAMTEN Vorstandes pro Wacker-Damen!
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann