Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Ich hab´s natürlich auch gelesen und freu mich SEHR! Aber bitte keine verfrühte Euphorie, noch ist nichts geschafft. Das werden wohl noch spannende Tage. Was das Einsparungspotential betrifft, so steht den Mädels ihr Taschengeld natürlich zu. Ich kann mir aber gut vorstellen, daß sie auf einen Teil verzichten würden, nur um weiter beim Wacker bleiben zu können. So eine Einstellung haben die! :flirt:

Wenn es sich am Ende jetzt tatsächlich noch ausgeht, können wir stolz auf uns, da es nicht zuletzt wir waren, die in dieser Frage einen öffentlichen Druck erzeugt haben.

Und ach ja, ich erwarte mir nächste Woche ENDLCH ein klares Statement des GESAMTEN Vorstandes pro Wacker-Damen!
By lady
[quote=wacker 4ever]
Wenn es sich am Ende jetzt tatsächlich noch ausgeht, können wir stolz auf uns, da es nicht zuletzt wir waren, die in dieser Frage einen öffentlichen Druck erzeugt haben.
Und ach ja, ich erwarte mir nächste Woche ENDLCH ein klares Statement des GESAMTEN Vorstandes pro Wacker-Damen![/quote]

Von Euphorie war auch gar nicht die Rede; nur von steigender Hoffnung!
Vor der angesprochenen Gesprächsrunde wird sich der Vorstand sicher nicht "aus dem Fenster lehnen". Doch die zweite Mannschaft kann die Entscheiung mit dem heutigen möglichen Meistertitel sicherlich noch positiver gestalten. Zu bedenken ist außerdem, dass dieser zum Aufstieg führt und so die Reisekosten der Damen steigen - also das Einsparungspotential bei den Ausgaben immer kleiner wird!
hm, kaum bin ich vier tage nicht im lande, überstürzen sich die ereignisse :)
das sind ja mal positive meldungen, bin echt mal gespannt wie das treffen heute ausgehen wird!
By ForzaIBK
Ergebnis der Verhandlungen mit Stadt/Land: Beide Damenteams werden für die nächste Saison wie ursprünglich geplant gemeldet, d.h. Team I Bundesliga und Team II 2. Liga Mitte.

Details folgen ...
By lady
Laut Radio Tirol Nachrichten gibt es folgende Entscheidung:
Je 30.000 Euro von Land und Stadt und 20.000 müssen durch den Verein aufgebracht werden.
Bedingung des Sportlandesreferenten Gschwentner: "Einsatz weniger Legionäre" - mehr Tirolerinnen sollen im Kader stehen!
Das ist definitiv DIE erfreulichste Nachricht des Tages! Und ohne daß wir eingebildet werden, können wir behaupten, daß wir Fans virtuell und auch real einen nicht unwesentlichen Anteil an der Rettung der Wacker-Damen haben. Letztlich waren wir es, die dazu beigetragen haben, dieses Thema öffentlich zu machen. Wie schon mal gesagt, scheint die Wacker-Familie ja doch zu funktionieren. Denn da, wo es darauf angekommen ist und uns der Vorstand mehr oder weniger im Stich gelassen hat, haben wir - sprich Wacker-Damen und Fans - gezeigt, was mit einer GEMEINSAMEN Vorgangsweise möglich ist! Heute ist wieder so ein Tag, wo ich auf unsere schwarz-grüne Familie mächtig stolz bin!
By gidi
sehr erfreulich... wenngleich das ganze mal wieder nur eine kurzfristige lösung darstellt. nichtsdestotrotz ist es schön, dass es die FCW damen auch nächstes jahr wieder geben wird.
By theEdge
Ein erfreuliche Lösung, zumal auch der Verein seinen Beitrag leisten wird. Langfristig gesehen muss man hier von Seiten des FC Wacker aber mehr im Bereich des Frauenfussballs tun (Sponsorensuche -> Kleinvieh macht gerade bei den Damen besonders viel Mist, bessere mediale Berichterstattung -> für was hat man denn einen "Medienpartner" etc.)
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26

Wir erleben morgen in Ebbs hoffentlich ein tolles […]

Bereich 'Berichte'

Diese Schulden will man mit zukünftigen Einna[…]

Kaderplanung

Trotzdem, für einen Durchmarsch wirds zach, […]

Forum Features