- 20. Aug 2008, 22:15
@admin: Das ist schon klar, daß es bei Wacker mit den Angestellten korrekt abläuft, wissen wir alle. Es ist nur so gemeint, daß wir ja meines Wissens im Laden Teilzeitbeschäftigte haben. Nur ist das nicht das Problem: Meiner Ansicht nach kann sich ein reiner Fanshop bei einem Zweitligisten niemals rentieren. Und genau deshalb mach ich mir Sorgen um den Wackerladen.
@puschel: Ob es wirklich das Ziel sein kann, der GmbH ein Scheitern zu wünschen? Ich weiß nicht. Vergiss bitte nicht, daß diese GmbH nicht aus Spaß in´s Leben gerufen wurde. Du warst ja selber bei der GV dabei. Es blieb keine andere Möglichkeit. Es gefällt mir genauso wenig wie Dir, daß der Laden aus dem Verein ausgegliedert wurde. Nur, was hätten sie machen sollen? Andererseits sollte eine GmbH nichts am Gesamtkonzept ändern, was aber offenbar passiert ist. Also ich für meinen Teil hoffe sehr stark auf eine Zukunft. Die ist eines von derzeit mehreren Fragezeichen für mich...
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann